Kakteen, rote Steine und ein Sehnsuchtsort

  • Liebe Andrea und Uwe


    Nun bin ich auch fertig geworden mit eurem Bericht. (In der Schweiz sind die Berner – und nicht die Aargauer – sonst die Langsamen :gg: ). Der gemütliche Abschluss in LV gefällt mir sehr, auch das viele Essen. :schaem: So sollen Südwestreisen ausklingen. Beim Rückflug habt ihr natürlich Pech gehabt mit dem alten Jumbo. 380 und 747 sind schon zwei Paar Schuhe. Wobei: Ich als Planespotter ziehe die Queen dem Moppel bei weitem vor (solange ich jedenfalls nicht darin fliegen muss :D ).


    Das Fazit fällt wie erwartet recht positiv aus. Bei eurer Reise strahlt einfach der berittene Ausflug in die Tiefen des Grand Canyons hervor. Ihr habt das ja auch sehr interessant und anschaulich beschrieben. :!!


    Überhaupt habe ich eure Reise gerne begleitet. Der Bericht in Bild und Text hat mir sehr gut gefallen, und ihr Zwei seid mir sehr sympathisch herübergekommen. Herzlichen Dank für die grosse Arbeit, eure Tipps und Antworten!


    Gruss
    Dani

  • Dani - erst jetzt habe ich dein Post von gestern entdeckt :schaem:

    Der gemütliche Abschluss in LV gefällt mir sehr, auch das viele Essen. So sollen Südwestreisen ausklingen.

    Ja, wir haben es uns nochmal richtig gut gehen lassen :SCHAU:

    Beim Rückflug habt ihr natürlich Pech gehabt mit dem alten Jumbo.

    Das war halb so schlimm und wir konnten sogar etwas schlafen - war nur auffällig im Vergleich mit dem Hinflug ;;NiCKi;:

    Der Bericht in Bild und Text hat mir sehr gut gefallen, und ihr Zwei seid mir sehr sympathisch herübergekommen.

    Vielen, vielen Dank für dein Lob und die lieben Worte ;ws108;

    Herzlichen Dank für die grosse Arbeit, eure Tipps und Antworten!

    Es hat so viel Spaß gemacht, und dir ganz lieben Dank für deine Begleitung, Kommentare und Ergänzungen - habe mich auch hier immer sehr über deine Beiträge gefreut :knut1:

  • Auch wenn ich nur stille Mitleserin war, so möchte ich mich trotzdem ganz herzlich für diesen schönen Bericht bedanken ;danke: ... da wir ja nächstes Jahr auch an einigen Orten eurer Reise vorbeikommen und ebenfalls im April/Mai unterwegs sein werden, ist meine Vorfreude um ein Vielfaches gesteigert worden und ich hoffe sehr auf ebensoschöne Kakteenbilder wie die euren und einigermaßen ähnliches Wetter ....

    Es war so wunderbar und wir sind noch immer dankbar, dass wir uns diesen Traum erfüllen konnten. ::;;FeL4;

    ... einfach toll, dass dieser Traum für euch wahr geworden ist :clab: ... der Grand Canyon ist schon beeindruckend... nächstes Jahr wollen wir auch bis ganz runter gehen ...


    Es geht uns aber immer wieder so, dass wir unglaublich gerne auch zurückkommen an Orte, die uns gut gefallen haben und sie meistens beim wiederholten Mal noch intensiver wahrnehmen und genießen können. ;dherz; ;dherz; ;dherz;

    Das hast du schön beschrieben ::HeLLBudy;; ... ich denke auch, wenn man ein zweites Mal wiederkommt, dann ist man viel enspannter und hat nicht mehr so das Gefühl,man würde irgenwas verpassen ...


    Natürlich wären hier mehr Muße und ein paar zusätzliche Tage besser gewesen - aber stressig war es für uns nicht, am Anfang die längeren Strecken zu fahren.

    Tja, irgendeinen "Tod" muss man immer sterben ... leider sind auch unsere Urlaubstage begrenzt, und da muss man halt dann in den sauren Apfel beißen und dann heißt die Devise einfach WIEDERKOMMEN :rolleyes: :gg: ....

  • Liebe Ulli, da freue ich mich, dass du hier auch mitgelesen hast, und vielen Dank für deine netten Worte =)

    da wir ja nächstes Jahr auch an einigen Orten eurer Reise vorbeikommen und ebenfalls im April/Mai unterwegs sein werden, ist meine Vorfreude um ein Vielfaches gesteigert worden und ich hoffe sehr auf ebensoschöne Kakteenbilder wie die euren und einigermaßen ähnliches Wetter ....

    Ich bin schon auf die Berichterstattung gespannt ;;PiPpIla;;

    nächstes Jahr wollen wir auch bis ganz runter gehen ...

    Wie toll, wenn das zu Fuß möglich ist :clab: :clab: Wollt ihr unten zelten?

    ich denke auch, wenn man ein zweites Mal wiederkommt, dann ist man viel enspannter und hat nicht mehr so das Gefühl,man würde irgenwas verpassen ...

    ;;NiCKi;: Ja, das ist es wohl

    dann heißt die Devise einfach WIEDERKOMMEN :rolleyes: :gg: ....

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Genau! ;ws108;

  • Ich bin schon auf die Berichterstattung gespannt ;;PiPpIla;;

    ;haha_ .... oh jehhh :gg: .... ich schätze ich muss zusehen, dass ich erstmal mit dem Reisebericht vom diesjährigen Urlaub loslege :schaem: ....


    Wie toll, wenn das zu Fuß möglich ist :clab: :clab: Wollt ihr unten zelten?

    "Zelten" ist seit geraumer Zeit ein "Unwort" bei meinem Göttergatten :rolleyes: :gg: .... geplant ist runter und hoch an einem Tag.... sofern es unsere Fitness zulässt....

  • geplant ist runter und hoch an einem Tag.... sofern es unsere Fitness zulässt....

    Wow - alle Achtung :resp: Das ist ja ein beachtliches Vorhaben ;;NiCKi;:

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Reisebericht. ;DaKe;;


    Auch wenn ich beim Kommentieren eher zurückhaltend war, habe ich dennoch alles fleißig gelesen und jede Deiner Zeilen genossen.

    Oh, das ist ja nett geschrieben - vielen Dank, Bettina ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!