Tagesausflug nach Kanada von Seattle aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tagesausflug nach Kanada von Seattle aus?

Hallo,
      wir sind im August 2017 für 4 Tage in Seattle. (inkl. letzter Tag mit Rückflug)

Lohnt es sich denn mal für einen Tag nach Kanada hoch zu fahren? Oder ist es zu stressig und man sollte mehr Zeit einplanen. Ich könnte mir auch vorstellen für zwei Tage nach Kanada zu fahren mit einer Übernachtung in Vancouver. Evtl. schafft man es ja auch in die Berge zum Garibaldi Provincial Park.

Also wer kann uns helfen, wer hat Erfahrungen damit oder evtl. schon mal so einen Ausflug gemacht.

Viele Grüße,
      Andreas
      Meine Homepage: high-ISO.de
    • Luggi wrote:

Oder ist es zu stressig und man sollte mehr Zeit einplanen
      ;;NiCKi;: Unbedingt. Zumal man ja nie weiß, wieviel an der Grenze gerade los ist und wieviel Zeit man da verliert.

Ich würde Vancouver alleine schon mindestens 2 Tage spendieren, wenn man noch nie dort war.

Eine andere Option wäre ein Besuch in Victoria mit der Fähre (ohne Auto). Aber auch da würde ich mindestens eine Übernachtung einplanen.
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Raven wrote:

Luggi wrote:

Oder ist es zu stressig und man sollte mehr Zeit einplanen
      ;;NiCKi;: Unbedingt. Zumal man ja nie weiß, wieviel an der Grenze gerade los ist und wieviel Zeit man da verliert.

Ich würde Vancouver alleine schon mindestens 2 Tage spendieren, wenn man noch nie dort war.

Eine andere Option wäre ein Besuch in Victoria mit der Fähre (ohne Auto). Aber auch da würde ich mindestens eine Übernachtung einplanen.

Das sehe ich auch so, Andreas.

Das einzige, was Du davon hast, sind 2 Stempel im Pass.
    • Nur nach Kanada damit man dort gewesen ist? Würde ich nicht machen.
      Es gibt doch in/um Seattle so viel was man innerhalb von Tagesausflügen machen kann.
      Grüße,
      Jochen
    • Danke für eure Antworten!
      Dann werden wir in den Staaten bleiben und uns einige Tagesausflüge vornehmen.
      Z.b. das Boeing Werk oder leavenworth

Viele Grüße,
      Andreas
      Meine Homepage: high-ISO.de
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.