Die "wir-werden-jetzt-auch-endlich-cool"-Tour - der Reisebericht und ein Geburtstag an der Wave

  • Liebe Caro,
    ich habe mich noch gar nicht für den schönen bericht bedankt, :schaem: was ich hiermit machen möchte. ;danke:
    Das Fazit habe ich jetzt auch nachgelesen und über deine Worte zur Wave musste ich schmunzeln. Auch kann ich verstehen, dass ihr von den roten Steinen erstmal Abstand nehmt. So ähnlich geht es mir auch, zwar gibt es noch einzelne Ziele die ich sehen möchte, aber es würde keine Runde Tour daraus werden und so warte ich bis ich mit Christian wieder in die Gegend reise.
    Nochmal herzlichen Dank und ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht. Diesmal seid ihr dann einen Monat vor mir in der Gegend. =)

  • Liebe Caro,


    Deinen Bericht habe ich ja nun fast völlig verpasst. ich bin lediglich mal kurz durchgeflogen und habe gerade noch das Fazit gelesen. Auch wenn ich dieses mal nicht "dabei" war, möchte ich Dir mal wieder ganz herzlich für den Bericht danken. Dieses Forum lebt von den schönen Berichten wie Deinem und ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Bericht, auch wenn er ohne rote Steine sein wird. Bin gespannt, wo er spielt.


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Hallo Caro,


    habe auch ganz viel von Deinem RB ohne Geschnatter nachgelesen und das Fazit = super! :clab:


    Im Jahr 2008 waren wir auch zum 1.Mal am GC North Rim und ich habe das genauso empfunden wie Du es beschrieben hast! ;;NiCKi;:
    Wir haben ähnliche Fotos davon und haben eine Nacht in einer Cabin dort gewohnt :!! Hier 1 Foto davon:



    Ihr hattet ja wirklich super Glück mit dem Wetter und es war alles rund und wunderbar! :!!


    Viele Grüße,
    Hedy

  • Hallo Caro,
    ich habe ja erst gestern entdeckt, dass euer Bericht jetzt als Reisebericht eingestellt ist. :schaem: War das von Anfang an so?
    Egal. Ich habe jetzt erst einmal dein Fazit gelesen.


    Das mit dem übrigen Tag ist ja echt der HAMMER :!! Was für ne tolle Überraschung :!!
    Mit der Freemond Street habt ihr die Lücke gut gefüllt. Ich habe mich dort auch immer sehr wohl gefühlt. ;;NiCKi;: Und dass es dann noch einen ganz netten Gewinn gab, ist auch nicht zu verachten ;;PiPpIla;;


    Der hiess money crazy oder so ähnlich....habs mir leider nicht gemerkt. Ich weiss bloss, wo der steht.... ;te:

    Das wird dir wahrscheinlich wenig helfen, denn die meisten Maschinen verschwinden nach eins, zwei Saisons in der Versenkung :traen: Michael gibt es auch nicht mehr und der war soooo toll ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    ;;ThYo;; für den tollen Livebericht, den ich ja leider nur in einigen Abschnitten verfolgen konnte.


    DANKE ;;KnUt;; für das erstellen des Inhaltsverzeichnisses, das wird mir dabei helfen, euren tollen Bericht in den nächsten Tagen nachzulesen.

  • Was für Zimmer hattet ihr im Plaza?

    Die nannten sich De-Luxe-Zimmer und waren mehr als ok, die Möbilierung ist ziemlich neu (ich habe gelesen, dass das Plaza die Möbel von einem nicht fertig gebauten Hotel übernommen hat). Lediglich das Bad ist ziemlich klein. Da gibts natürlich schönere und grössere Bäder in anderen Hotels.... Trotz direktem Blick auf die Freemont Street war es ab 1.00 morgens ruhig...da hatten wir in der ersten Nacht noch Bedenken, ob das so ne gute Wahl war. Aber um 1.00 ist mit Live-Musik Schluss und dann hört man kaum noch was...da ist es am Strip lauter. Die beiden anderen Nächte waren wir eh länger unterwegs.


    Beim nächsten Besuch in Vegas werden wir aber mal das Golden Nugget testen, das sollen die Zimmer auch toll sein. Zu den Preisen kann ich allerdings nix sagen. Im Plaza hat uns eine Verlängerungsnacht, die wir spontan dazugebucht haben, 31 Dollar gekostet.

  • Beim nächsten Besuch in Vegas werden wir aber mal das Golden Nugget testen, das sollen die Zimmer auch toll sein. Zu den Preisen kann ich allerdings nix sagen. Im Plaza hat uns eine Verlängerungsnacht, die wir spontan dazugebucht haben, 31 Dollar gekostet.


    Ich fand die immer ok. Habe aber immer nur Carson Tower gebucht. Hat mir gereicht. Einen Blick auf die Freemont Street hast du da allerdings nicht, aber der Weg zum Parkhaus ist schön kurz.

  • aber der Weg zum Parkhaus ist schön kurz.


    Die Wege zum Parkhaus sind auch im Plaza recht kurz, kein Vergleich mit dem Halbmarathon, den man am Strip immer laufen müsste. Im Plaza haben wir daher auch locker aufs Valet-Parking verzchten können.


  • Die Wege zum Parkhaus sind auch im Plaza recht kurz, kein Vergleich mit dem Halbmarathon, den man am Strip immer laufen müsste. Im Plaza haben wir daher auch locker aufs Valet-Parking verzchten können.


    Das finde ich Downtown besonders gut, dass man nicht kilometerweit latschen muss. Man kann mal schnell zum Auto oder auch in ein anderes Hotel ohne gleich ewig unterwegs zu sein.

  • Nachdem ich deine Reise zuerst eher unter Facebook gefolgt bin, lese ich jetzt in aller Ruhe nach - aber in Raten. :SCHAU:


    Wir haben den Duck Rock besucht, sind im Magnesite Wash rumgestromert (sofern er das denn war ), waren mal wieder im Kaolin Wash, und haben dem Nike-Rock Guten Tag gesagt. Das alles bei strahlend blauem Himmel und knapp 30 Grad Celsius

    Immer wieder faszinierend, was es im VoF alles zu entdecken gibt. Wird es zum Duck Rock etc. auch einen track auf der Hiking-Seite geben? :SCHAU:


    Beim Walmart fuhr uns dann noch der Schreck in die Glieder - auf einmal wurde Willy ausgerufen.... ...und schnell war klar, wieso: er hatte seinen Geldbeutel verloren....ist einfach aus der Tasche gerutscht. Ein netter Walmart-Mitarbeiter hatte ihn gefunden und Willy ausrufen lassen....mannomann, das war mal schnell Adrenalin pur

    :EEK::EEK: Glück gehabt, dass es so einen ehrlichen Finder gab.

    aber beim rausfahren sahen wir im Rückspiegel einen glutroten Himmel

    ;;ebeiL_, wunderschön

    wir sind dann zum White Rocks Trail am Beginn des Snow Canyon gefahren. In den weissen Rocks zumzukraxeln hat total viel Spass gemacht, aber es war ganz schön warm

    Der Snow Canyon hat uns auch sehr gut gefallen. Der White Rocks Trail ist schon notiert. :!!:!!


    Eine Tarantel möchte ich auch gerne mal sehen - natürlich nur aus sicherer Entfernung. :!!

  • So, jetzt habe ich alles noch mal in Ruhe nachgelesen, das Geschnatter aber eher großzügig überflogen. :schaem:


    Die Fotos habe ich ja alle schon in Facebook gesehen. Aber mit den Beschreibungen ergänzt und den netten Kommentaren ist es schon etwas ganz anders.
    Die Route und die Ziele waren schon etwas ganz Besonderes. Und was mir - nach der Wave - am Besten gefallen hat, ist Eure Art zu reisen. ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Alles sehr entspannt, echtes Genießen!


    Danke auch für das Fazit. ;DaKe;;


    Und ich freue mich schon auf eure nächste Reise und dass wir dann hoffentlich wieder viel über schönes Wetter, Ritas und Grillen am Strand lesen können. :SCHAU:
    So lange ist es ja nicht mehr hin. :!!

  • Und was mir - nach der Wave - am Besten gefallen hat, ist Eure Art zu reisen.

    Stimmt, das war dieses Mal noch entspannter als im Frühjahr ;ws108;


    Alles sehr entspannt, echtes Genießen!

    Ich hoffe, das kriegen wir auch nächstes Jahr wieder so entspannt hin....aber da ist wieder viel neues dabei, da wird mir das sicher schwerer fallen als bei so einer kleinen Runde


    und dass wir dann hoffentlich wieder viel über schönes Wetter, Ritas und Grillen am Strand lesen können.

    Mit Sicherheit, aber grillen am Strand eher nicht - höchstens am Pool ;)


    Danke Dir fürs nachlesen, ich freu mich, dass Du Dir noch die Mühe gemacht hast ;;KnUt;;


    PS - Dieser Dank geht natürlich an alle, die nachgelesen habe - ich habe eben gesehen, dass ich da noch gar nicht auf alle Postings reagiert habe - sorry dafür :schaem: :wink4:

  • Zurück aus meinem eigenen Urlaub, habe ich als erstes hier nachgelesen.... ;;PiPpIla;; was für eine tolle Tour. Ich glaub das ist wirklich eine gute Idee mal etwas entspannter eine solche Reise anzugehen. Das ist viel erholsamer... auch für die Leser....mal alles etwas langsamer mit Magharitas und Grillen am Strand....und trotzdem unglaubliche Höhepunkte wie die Wave..... ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; Das hat Spaß gemacht zu lesen.... ;danke:

  • Zurück aus meinem eigenen Urlaub, habe ich als erstes hier nachgelesen

    Willkommen zurückk - ich hoffe, ihr konntet euch gut erholen :!!


    Ich glaub das ist wirklich eine gute Idee mal etwas entspannter eine solche Reise anzugehen. Das ist viel erholsamer... auch für die Leser.

    Nach etlichen Südwest-Urlauben schafft man das tatsächlich....wäre vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen, man hat immer Angst, was zu verpassen :ohje: ;haha_


    mit Magharitas und Grillen am Strand

    Das mit den Ritas stimmt, Strand hatten wir dagegen eher nicht ;) :gg:


    Das hat Spaß gemacht zu lesen....

    Freut mich sehr, Susanne ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!