Quadfahren/ Segway fahren auf Teneriffa?

  • Hallo,


    ist jemand von euch schon einmal auf Teneriffa Quad gefahren? ich überlege ob ich meiner Freundin eine Tour schenke, wir werden vom 25.10.- 1.11. auf Teneriffa sein(wobei der erste und letzte Tag für Quad wegfallen).
    Mir schwebte etwas vor dass nicht gleich 4-5 Stunden dauert, sondern sich eher im 2-3 stündigen Bereich bewegt.
    Segwaytouren findet man durchaus in diesem Zeitrahmen, aber ich wäre fast noch begeisterter vom Quadfahren. Die Googlesuche bring mich nicht so sehr voran,aber ich dachte vielleicht hat einer von euch so etwas auf Teneriffa schon gemacht? ;][;


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Whale Watching finde ich auch super :-) Seefest ist nicht mein Problem, aber Jennys glaube ich... da bin ich mir also gar nicht sicher ob ihre Freude sooo groß wäre wenn wir das nicht vorher absprechen. Allerdings ist das ein toller Tipp den wir ja evtl dann vor Ort umsetzen.


    Ich habe mich letzten Endes für die englischsprachige Segway-Tour in Puerto de la Cruz entschieden. Wir werden dort wohnen und so ist es ja eine nette Alternative zur Stadtführung auf eigene Faust.

  • Whale Watching finde ich auch super :-)


    War eine ausgesprochen gute und erfolgreiche Tour ;;NiCKi;:

    aber Jennys glaube ich...


    Dann habe ich einen speziellen Tip:
    Fahrt keinesfalls ab/bis Las Americas da man dann etwa 1 Std an der Küste shippert und wegen der Dünung hat das vielen Probleme gemacht.
    Fahrt bis Los Gigantes.
    Diese Strecke von da ab ist sowieso der absolut schönste Teil mit gigantischen Kliffs und einer Garantie für Delphine und Wale :!!

    Segway-Tour in Puerto de la Cruz


    Die Promenade und die Altstadt hat es mir besonders angetan.
    Vielleicht gibt es abends auch mal ein Live-Konzert... :clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!