In 30 Tagen von Vancouver nach Calgary

  • Habe jetzt noch die letzten 3 Tage nachgelesen. Das mit dem Upgrade ist ja wirklich toll und die Bilder von Calgary haben mir auch gefallen. Schade natürlich dass nicht alles geklappt hat.


    Vielen Dank für den wie immer tollen Reisebericht und dass Du mich mitgenommen hast. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten. ;;NiCKi;:


    ;;ThYo;;

  • Ich bin ja eher nicht so der Fazitschreiber, zumal Kanada hier allgemein nicht auf so mega großes Interesse stößt. Von daher stehen die Chancen eher schlecht

    Schade, aber verständlich. ;;NiCKi;:


    Auf jeden Fall meine ich herausgelesen zu haben, daß es euch sehr gut gefallen hat. Das genügt mir als Fazit. ;)


    ;danke: für den ausführlichen Bericht, von dem ich vieles gleich zweimal gelesen habe - erstmal als Appetithäppchen und dann nachdem ich selber (wieder) dort war. ;;NiCKi;:

  • Still eurem RB nach gelesen, Traum Reise , Traum Fotos . Traum Wanderungen,

    Das freut mich, Alida - und schön, dass es Dir schon wieder besser geht :knut1:


    Das mit dem Upgrade ist ja wirklich toll und die Bilder von Calgary haben mir auch gefallen. Schade natürlich dass nicht alles geklappt hat.

    Trotzdem war es ja insgesamt ein schöner Abschlusstag ;;NiCKi;:


    Vielen Dank für den wie immer tollen Reisebericht und dass Du mich mitgenommen hast.

    Gern geschehen - es hat mich gefreut, dass Du dabei warst.


    Auf jeden Fall meine ich herausgelesen zu haben, daß es euch sehr gut gefallen hat. Das genügt mir als Fazit.

    Das kann ich auf jeden Fall so unterschreiben - es hat uns trotz des zwischenzeitlich recht durchwachsenen Wetters prima gefallen. Die Touristenmassen in Banff und Jasper haben ein klein wenig gestört, aber wir haben ja auch viele recht einsame Orte unterwegs gehabt und so eine wunderbare Landschaft hat man allgemein nun mal selten für sich alleine. Auf jeden Fall kann ich Kanada nur weiterempfehlen - für alle, die mal etwas anderes als rote Steine sehen wollen, und die auch ein paar Anstrengungen auf sich nehmen, um zu den wundervollen Aussichten zu gelangen.


    für den ausführlichen Bericht, von dem ich vieles gleich zweimal gelesen habe - erstmal als Appetithäppchen und dann nachdem ich selber (wieder) dort war.

    Danke, dass Du mich so treu begleitet hast und für Deine vielen lieben Kommentare. Es war schön, dass Du dabei warst.

  • Bin in den letzten Tagen hinterhergereist (lesen einen RB lieber in eins durch). Eine wunderschöne Tour hast Du uns hier vorgestellt.


    Leider bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass ich nächstes Jahr wohl eher nach Las Vegas (und das mir, der diese Stadt so gar nicht mag) oder SLC als nach Denver fliege, weil ich jetzt aus der von mir bisher nur ganz grob durchdachten Tour 2017 die letzte Woche mit so Zielen wie Toroweap, Übernachtung am Alstrom Point, Monument Valley und Rocky Mountains NP gestrichen habe, um mehr Zeit für Canada zu haben.


    Auch wenn nicht alles was für mich ist (Leistungswandern :neinnein::neinnein: und Bootfahren will ich auch immer noch nicht), sind da einige Punkte dabei, die ich als Ersttäter für die Strecke zwischen Yellowstone und Stinson Beach nicht bzw. nicht so intensiv geplant hatte. Von daher ganz herzlichen Dank für die Infos (incl. sehr informativer Details wie Dauer der Länge von Wanderungen und anderer Sachen)




    Ich hoffe mal, dass Martins Bericht, den ich mir als nächstes vornehmen möchte, nicht noch mehr liefert, sonst gehts nicht von Las Vegas zurück, sondern es gibt einen Gabelflug von SFO zurück.

  • Leider bist Du jetzt dafür verantwortlich, dass ich nächstes Jahr wohl eher nach Las Vegas ... als nach Denver fliege, ... um mehr Zeit für Canada zu haben.

    Das tut mir aber leid, dass ich Deine Pläne durcheinander gewürfelt habe ;)
    Andererseits freut es mich natürlich, dass Dir unsere Abenteuer so gut gefallen haben.


    Auch wenn nicht alles was für mich ist (Leistungswandern und Bootfahren will ich auch immer noch nicht)

    Zum Glück kann man sich ja überall die Rosinen herauspicken - ist doch gut, dass nicht alle genau das gleiche mögen...


    Von daher ganz herzlichen Dank für die Infos (incl. sehr informativer Details wie Dauer der Länge von Wanderungen und anderer Sachen)

    Sehr gerne.

  • hi Elke


    bin auf der Suche nach Infos über Vancouver Island auf Deinen RB gestossen und habe alles nachgelesen: war super und immer schöne pics (auch von Essen :!!;) ) und ein paar Orte haben wir diesen Sommer auch besucht.


    ich plane (grob) für Sommer 2019 und wir werden wahrscheinlich in der Knight Inlet Lodge 4-5 Übernachtungen buchen. Hoffentlich sind wir dann im August auch so erfolgreich wie Ihr mit Tiersichtungen... ;;NiCKi;:


    nochmals danke und
    cu


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!