Von Denver nach Dallas

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche nach einer schönen Route von Denver nach Dallas im September mit Stopps wo man auch mal eine kleine Wanderung machen kann.
    Zeitraum sind 4 Tage, also auch 4 Übernachtungen habt ihr Tipps für günstige Unterkünfte.


    Wäre toll wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.


    Vielen Dank schonmal

  • ;wkbDa; erstmal ;ws108;


    ich suche nach einer schönen Route von Denver nach Dallas im September mit Stopps wo man auch mal eine kleine Wanderung machen kann.


    Ok, wie viele Wochen hast du? :gg:;)

    Zeitraum sind 4 Tage


    Achso.... :traen:

    also auch 4 Übernachtungen habt ihr Tipps für günstige Unterkünfte.


    Tolle Sehenswürdigkeiten, Unmengen
    Billige Unterkünfte :nw:;)


    Fangen wir mal grob an....


    Nach Denver kommt Castle Rock. Du kannst den Felsen hoch, es gibt ein nettes Outlet. Unterkunft "im Rahmen" und du würdest es vom Airport bis hierher schaffen!
    Als nächstes kommt Colorado Springs. Im WWesten die Painted Mines. Tolle, kleine Location! Westlich am Stadtrand der Garden of Gods. Speziell abends, eine ganz tolle Location mit Feeling eines Stadtparks.
    Anschließend Manitou Springs. Für viele zu touristisch, uns hats gut gefallen. Da geht's auch zum Pikes Peak hoch.
    Danach zum Great Sand Dunes, die du auch hoch laufen kannst. Wir haben direkt in der kl Lodge übernachtet.
    Dann fällt mir nix großartiges ein. Truth or Consequence, muss man nicht unbedingt gesehen haben. Rechts, im Westen, der Geronimo Scenic Byway. Geht bis Silver City, wäre aber mE zu weit.
    Der Traum ist natürlich der White Sands!! ;;PiPpIla;;
    Möglich durch Ruidoso und Lincoln den Billy the Kid Byway. Ob du Ufos in Roswell sehen wirst... ;;NiCKi;:
    Nach dieser Woche :gg:;)
    achnee..... also ginge uch Taos, Santa Fe, Amarillo, Palo Duro Canyon, Fredericksburg usw.....
    Egel, ich schaffe das keinesfalls in 4 Tagen... sorry ;,cOOlMan;:;)


    Noch einen Tip: Weiter oben ist ein Link "Highlight Map". Da gibt's eine wahnsinnig interessante ... egal, die 4 Tage reichen nicht :ohje:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!