4 Wochen Florida im Frühling 2016

  • Huch, Teil 2 hatte ich übersehen!


    Ok, auch die Hausbesichtigung kann man sich sparen... Nochmal Schwamm drüber.


    Aber Euer Hotel schaut wirklich klasse aus :!!


    (nein, wir haben niemanden dazu eingeladen )


    :gg: Wie langweilig ;)

  • Königseeschwalbe:


    Ja wie, dieser Snowbird überwintert auch in Florida ;) ?


    Achtung, SALAT!!!!


    Lecker ;;PiPpIla;; - ich kriech gleich in den Monitor.


    Meine Güte, sind wir hier lustlos mit durchgeschlurft.


    Deshalb würde ich mir den Eintritt sparen ;,cOOlMan;: .


    Anschließend fahren wir noch zu Whole Foods und kaufen – na was wohl? Klar: Sushi.


    Alles andere hätte mich enttäuscht :gg: . Obwohl ;][; - wann gibt's wieder Hähnchen?


    LG


    Ilona

  • Hm, wenn das Hotelzimmer schon mal das Highlight des Tages ist... :pfeiff: (auch wenn's wirklich toll aussieht - mich würde allerdings interessieren, woher ihr das mit den 8 Personen in der Dusche wußtet ;,cOOlMan;: )


    Schade, daß der Rest nicht so großartig war... :( Daß die Amis diese billige Kopie toll finden, wundert mich nicht - die kennen halt den Unterschied nicht. :rolleyes:


    Wir ergänzen das vorhandene Angebot mit restlichen Kirsch-Turnovers, Joghurt und Obst. Genau genommen nehmen wir also kaum was vom normalen Angebot

    Das Obstschüsselchen sieht (samt Inhalt) fast genauso aus wie das, was ich mir heute in der Kantine geholt habe! :EEK: :EEK: :EEK:


    Wir schnappen die Stühle und laufen vor zum Strand. Der ist wirklich sehr lang, hat tollen puderigen Sand und klares Wasser.

    Sieht wirklich nett aus. ;;NiCKi;:


    Königseeschwalbe:

    Die sollte sich mal frisieren - so kann man doch nicht in einer Touristengegend rumlaufen. Ts. ;;_Fe6__


    ( WeiZen: Achtung, SALAT!!!! )

    ;haha_


    Ich glaube, bei dem Klima ist das das beste, was man essen kann. ;;NiCKi;:

  • Ok, auch die Hausbesichtigung kann man sich sparen... Nochmal Schwamm drüber.

    Yep. Noch 'n Schwamm!


    Aber Euer Hotel schaut wirklich klasse aus

    Das Hotel hat's rausgerissen. Das war echt sooo schön.
    Und der Strand. Der war auch nett. Nur eben brüllheiß so ohne Schirm :rolleyes:


    Lecker ;;PiPpIla;; - ich kriech gleich in den Monitor.

    Ich hätte jetzt auch Lust auf.


    Obwohl ;][; - wann gibt's wieder Hähnchen?

    Sag ich nicht. Sag ich nicht. :atsch3:


    mich würde allerdings interessieren, woher ihr das mit den 8 Personen in der Dusche wußtet

    Augenmaß. Gutes Augenmaß.

  • Es tut mir ja fast leid, wie Euch die Hitze doch zu schaffen macht. Das macht es dann doch ganz schön anstrengend, was?


    Das Lunch könnte mi auch gefallen. Klingt gut und sieht auch echt lecker aus. Wobei ich es doch ganz schön teuer finde.


    Der Strand von Sarasota war einer meiner Lieblingsstrände in Florida.


    Euer Hotel sieht ja klasse aus. Da kann man es aushalten :!! .

  • Ich hab jetzt auch wieder alles nachgelesen..... und ich lerne, auch Florida könnte mich reizen, wenn .....


    Die Hitze war nicht das Problem. Es war die Luftfeuchtigkeit.
    Die Temperaturen hätte ich ansonsten gut ausgehalten. Im Südwesten z. B. ist es ja in der Regel trockene Hitze.


    Ich kann auch Hitze gut ab, aber Schwüle geht gar nicht,,,,, :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

  • Zitat von »Haiko«
    Ich nehme Euch ja ungern Eure Illusionen aber die Lkw Spikes sind verchromte Plaste Teile.
    Also wenn schon, dann sollten sie wenigstens elastisches Gummi verchromen.


    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und solche Teile produzieren und vermarkten ?! :nw:


    "" Mörderische Soft Spikes für Jedermann ""

  • Wir haben die üblichen Einkäufe bei Old Navy noch nicht erledigen können


    Die da wären ?

    Nur hat es leider keinen Old Navy mehr. Der ist weg. Den Laden hat jetzt ein anderer Betreiber übernommen. Na bravo.


    Dafür hat sich das Dranbleiben gelohnt, denn das Foto gefällt mir sehr gut.


  • Irgendwie ist die Tasche cool, aber auch wieder echt schlimm...


    Ich finde kitschig bunt cool.

    am Ende schmeißen die in die Papiertüte eh noch einen Berg Pommes rein. Pappsatt verlassen wir das Gelände


    :rolleyes:

    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, auf dieser Straße gibt es ab und an mal Fußgänger


    ;haha_

    Unser Fahrziel ist das Audubon Corkscrew Swamp Sanctuary.


    Wat ?

    Um 13:35 Uhr erreichen wir das Sanctuary endlich. Im kleinen Besucherzentrum kaufen wir uns die Tickets (14$/Person) und nutzen die Toiletten.


    Dann geht es auf den 3,6km langen Boardwalk.


    Und ich dachte schon . . .

    ... und hier der Nachwuchs:


    Och zum knuddeln flauschig

    Wenn wir sehen wie viele Gutscheine in der Box sind, haben sie wohl öfter Bedarf, Kunden zu besänftigen...


    Scheint wohl leichter die Box zu füllen als die Zimmer ordentlich zu machen.

    Draußen herrscht mittlerweile ein ordentliches Gewitter


    So viel zum Thema Auto gewaschen.

  • Irgendwie sind mir hier ein paar Zitate abhanden gekommen :wut1:


    Also Goldy, was ich schon die ganz Zeit wissen möchte:


    woher kennst du alle Namen der Vögel? Ich finde es toll :clab: :clab:


    Die Schwalbe schaut lustig aus ;dherz;


    und der Strand hätte mich wahrscheinlich dazu gebracht, mir auch noch einen Sonnenschirm zuzulegen :gg: ;)



    Was hier wie Marmor aussieht, ist irgendein billiger Stein, der an diversen Stellen abplatzt. Die Laternen, die hier in so „historischem“ Design stehen, sind aus Plastik

    Man, wie gräßlich ;;_Fe6__


    Erst habe ich gedacht:


    "Woh, was die Beiden wieder gefunden haben", aber jetzt ist es schon wieder gestrichen :neinnein:


    : wir bekommen das Zimmer kostenfrei über gesammelte Punkte. Und aufgrund des Status bekommen wir sogar ein Upgrade in den Executive Floor. :jump:


    Was soll ich sagen? Das Zimmer ist genial. Es ist groß, superschön eingerichtet, hat ein tolles Bad und das Fenster lässt sich auch noch öffnen.

    Das Hotel schaut klasse aus :clab: :clab: :clab:


    Die Dusche ist L-förmig und könnte locker 8 Leute gleichzeitig unterbringen (nein, wir haben niemanden dazu eingeladen

    In diesem RB mangelt es auch eindeutig an toll aussehenden Ranger ( wie z.B. bei Ilona ;haha_ )


    vielleicht wärd ihr mit so etwas Schnuckeligen schwach geworden :la1; ;haha_

    Es gibt nur wenige etwas originellere Läden und auch die Restaurants sind nix für uns. Wir hätten den Altersschnitt zudem ziemlich runtergerissen ;,cOOlMan;:

    Herrlich Goldy,


    ich kann mir das richtig gut vorstellen ;haha_

  • Ich kann auch Hitze gut ab, aber Schwüle geht gar nicht,,,,,

    Du, es soll eigentlich im April/Mai noch gar nicht so dolle schwül sein in Florida..... :rolleyes:
    Ich weiß auch nicht. Vielleicht haben wir einfach das falsche Jahr erwischt oder ich habe andere Vorstellungen von schwül als so manche Leute.
    Wobei... wir haben ja einige Wetterberichte der lokal News gesehen. Da faselten sie auch von der hohen Humidity. Waren doch nicht nur wir, die das so empfanden.


    Ich komme mir her gerade vor wie im Trainingslager :gg: , es ist babbig schwül und das schon seit Tagen.

    :la1; Ja, das stimmt. Mit dem Wetter derzeit hier im Süden (oder ist es im Norden auch so babbig?) könnte man gut üben für Florida. Da war es nämlich nochmal ein gutes Stück schwüler.
    Wir kamen leider völlig untrainiert im April an.



    "" Mörderische Soft Spikes für Jedermann ""

    Ich glaube, selbst für sowas gäbe es Käufer. ;;NiCKi;:



    Die da wären ?

    Jeans, T-Shirts, Sweatshirts, Kinderklamotten.


    Scheint wohl leichter die Box zu füllen als die Zimmer ordentlich zu machen.

    Definitiv.



    So viel zum Thema Auto gewaschen.

    Nee, nicht ganz. Dieser weiße Dreck war hartnäckig. Es brauchte am Ende vier abend/nächtliche Gewitter bis es einigermaßen wieder ging. Und der weiße Sand in den Türspalten fuhr mit bis zur Rückgabe bei Hertz :gg:



    Ab hier kann ich auch wieder ein bisschen mitreden...

    Ja, dann erzähl doch mal!
    :zfla;


    woher kennst du alle Namen der Vögel?


    Nun, ich bin Ornithologe.






















    ;;VeWiT,,









    ;;MfRbSmil#










    :pfeiff:










    Nein, das ist natürlich Quatsch :gg: . Ich habe zum einen den Audobon Field Guide für Florida und ansonsten suche ich eben im Internet wie einzelne Tiere heißen, die ich gesehen habe.
    Überwiegend sahen wir Reiher und Kraniche. Das war insofern einfach zu bestimmen.


    der Strand hätte mich wahrscheinlich dazu gebracht, mir auch noch einen Sonnenschirm zuzulegen

    Wir waren kurz davor. Man hätte am Siesta Beach aber auch welche leihen können.



    Das Hotel schaut klasse aus

    Das schaut nicht nur klasse aus, das WAR klasse. Extrem klasse. Mann, war das schön.



    In diesem RB mangelt es auch eindeutig an toll aussehenden Ranger

    Äh, es mangelt in meinem RB überhaupt an Ranger - egal wie aussehend.

  • Ich glaube, selbst für sowas gäbe es Käufer.


    Ja, ich glaube in der heutigen Zeit schon.

    Jeans, T-Shirts, Sweatshirts, Kinderklamotten.


    Aha. Mir sagen die Namen der Läden immer nix. Ich kaufe eher selten Klamotten und wenn in USA nur Adidas Schuhe. Aber selbst in USA werden die Modelle von Jahr zu Jahr hässlicher.

  • Old Navy hat halt eher sportliche moderne Klamotten. Das ist alles nicht Hochqualitatives.
    Aber gerade T-Shirts sind ganz nett und günstig. Viele haben auch irgendwelche USA-Motive. Das mag ich ganz gern.
    Dort und bei GAP kaufe ich eigentlich immer was in den USA.


    Schuhe kaufe ich eher bei Nike oder Converse. Wobei in den letzten Jahren bei dem höheren Kurs das nicht mehr so interessant war. Ich fuhr zuleist besser, wenn ich auf Preisangebote bei Zalando wartete.

  • Danke für Vorstellen vom Myakka River State Park. Vor allem der Canopy Walk könnte mir gefallen. :SCHAU:


    Den schönen weißen Strand habe ich mir auch mal notiert.
    Und wenn ich so auf meine Liste schau, die Woche langt hinten und vorne nicht ... ;][;:rolleyes:


    Wobei wir euer nächstes Ziel sicher nicht mehr anfahren. Aber nicht nur wegen deiner tollen Werbung dafür, sondern weil wir dort schon einmal waren.


    Wir wollen weder in das Kunst- noch das Zirkusmuseum, sondern nur in die Gärten und Cà d’Zan. Der Spaß kostet uns abzüglich eines 1$ Coupons 24$ pro Person. Ich nehme jetzt schon mal vorweg, dass es das für uns nicht wert sein wird.

    Der Preis ist mittlerweile ganz schön happig.


    Das neue Hotelzimmer schaut super aus. Dort lässt es sich aushalten. :!!:!!

  • Ja, dann erzähl doch mal!


    Da gibt's nicht viel zu erzählen:


    1. Woche
    Frühstück
    Strand/bei Regen Mall bzw. Outlet
    Abends zu irgendeinem Fast Food Laden
    Pooltime


    Nach der einen Woche hat uns das so dermassen gestunken, dass wir die zwei anderen Wochen bis nach dem Abendessen nur noch alleine unterwegs waren. Auf Sightseeing, Insel erkunden oder Parks hatten unsere Bekannten nie Lust. Dabei haben wir dann einiges gesehen. Zu unseren Bekannte sagten wir damals, zum Strandurlaub machen müssen wir nicht nach Amerika fliegen. Das war dann auch der zweite und letzte Urlaube mit denen ;)

  • Die spinnen doch!

    Ben Hur fiel mir da auch sofort ein oder meinst du das Wohnmobil welches du gleich darunter gepostet hast :gg:


    denn hier kann man Tiere sichten

    ...und gleich wieder ein Kroko :pipa:


    Man kann mit einem großen Airboat oder auch mit Kayaks fahren.

    keine zehn Pferde würden mich da mit einem Kayak rausbringen




    Anschließend fahren wir noch zu Whole Foods und kaufen – na was wohl? Klar: Sushi.



    Es wird Zeit, dass ich Mittag mache. Du kannst mit deinem Sushi aber auch angeben ;,cOOlMan;:


    Und wenn es mit dem Museum nur von außen geklappt hat: Man muss da einfach Prioritäten setzen. Bei diesem Wetterchen sowieso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!