Von Los Angeles zum Grand Canyon

  • Hallo


    Ich poste den ersten Teil der Route der mir irgendwie eigenartig vorkommt. Da meine Freundin nach Tombstone will sehe ich keine andere Möglichkeit, vielleicht haben Experten bessere Ideen.


    Los Angeles
    San Diego
    Yuma
    Ajo
    Tombstone
    Chiricahua NM
    Phönix
    Sedona
    Grand Canyon


    Teil 2 Später Tageseinteilung folgt Reisezeit September.


    Danke für die Hilfe
    R

  • Ich denke ohne Zeitangabe ist es schwierig dazu etwas zu sagen, machbar ist alles, hängt immer von der Zeit ab, die zur Verfügug steht.
    Aber wegen Tombstone einen riesen Umweg machen würde ich nicht, dafür lohnt es sich nicht. Es ist nett den OK Korral und die Show mit Wyatt Earp zu sehen, aber letzendlich ist alles fake und die original Schauplätze sind so nicht mehr zu sehen, ist wie vieles eine Touristen Hochburg geworden. Das Chiricahua NM ist dagegen wirklich toll und lohnt sich auf jeden Fall.

  • Also rein von der Strecke her ist es auf jeden Fall ok. Kommt wie gesagt darauf an, wie viel Zeit ihr euch dafür nehmen wollt bzw. wie lange ihr an den jeweiligen Orten verweilen wollt. Wollt ihr z.B. wandern?


    Den Saguaro NP habt ihr z.B. ausgelassen. War das Absicht. Auf der Strecke gibt es noch viel mehr interessantes das man anschauen könnte. Es ist natürlich immer eine persönliche Sache was man in die Tour nimmt und was man auslässt. Aber für Tombstone würde ich auch keinen Umweg fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!