Best Western Aktionen & News Thread

  • Supi dupi, Travel Cards im Wert von 140 Dollar hat sie eingelöst. Leider wurde der selbe Betrag auch nochmal von meinem Konto abgebucht.


    Sehr nett die Gute. :rolleyes::rolleyes::wut1: Der muss doch wohl klar sein, dass ich das nicht einfach so auf sich beruhen lasse.

    :EEK: Das ist richtig frech. Das geht ja wohl gar nicht. kannst du das Geld nicht über die KK sofort zurückziehen?


    Und dann eine fette Beschwerde. Wo gibts denn sowas?


    Ist ja wie bei Caro, wo sie auch einfach mehr Geld wollten. Wohl die neue Masche, doppelt abkassieren.

  • Der Customer Service hat jetzt mal eine entsprechende email bekommen. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort und dann sehen wir mal weiter.
    Über die KK kann man das nur zurückgeben, wenn ein Missbrauch nachgewiesen werden kann. Aber wie soll ich beweisen, dass die die Travel Cards als Bezahlung eingelöst hat. Das geht glaube ich über den Customer Service von BW einfacher, weil die ja die Unterlagen alle haben.


    Nochmal am Rande. Bei Alamo wurden uns 3 Gallonen Sprit (waren ca. 13 Dollar :pipa: ) in Rechnung gestellt, obwohl wir natürlich vorher voll getankt hatten. Die Tankstelle war nicht mal 2 Meilen von Alamo entfernt. :pipa: Auch wenn man das natürlich nicht beweisen kann, dass man voll getankt hat, fühlt man sich richtig übers Ohr gehauen. Es ist zwar kein riesiger Betrag, aber Alamo und ADAC haben eine entsprechende email bekommen. Das Geld bekommen wir sicher nicht wieder, aber man kann sie ja zumindest wissen lassen, dass man das nicht so einfach hinnimmt und schon merkt, wenn sie versuchen einen zu betrügen. :pipa:

  • wieso kannst du das nicht beweisen? Hast doch eine Quittung von der Tanke und der Abgabe.


    Und habt ihr das nicht gleich bei Abgabe reklamiert? Ich wäre so gar nicht vom Hof.
    Aber gut zu wissen. Achte ich dann gleich nochmal extra drauf im September.

  • wieso kannst du das nicht beweisen? Hast doch eine Quittung von der Tanke und der Abgabe.

    Das beweist aber doch nur, daß sie getankt haben. Nicht daß sie vollgetankt haben.


    Echt ein starkes Stück. :pipa: So ähnlich ging's uns mal in Halifax. Da war in der Nähe der Abgabestation am Flughafen gar keine Tankstelle, also mußten wir ein paar km entfernt tanken. Und die wollten uns trotzdem was berechnen, weil der Tank nicht komplett voll war. :pipa:

  • normalerweise steht aber in den Bedingungen, dass das als Beweis reicht. Ich hatte schon, dass nach der Quittung gefragt wurde.
    Mal abgesehen davon, daß muss doch gleich bei Abgabe auf der Quittung stehen. Und dann kann man das doch gleich bei Schalter reklamieren.
    Sollten die das nachträglich abbuchen, würde ich das sofort anfechten. Ansonsten ist das blöd.

  • Das beweist aber doch nur, daß sie getankt haben. Nicht daß sie vollgetankt haben.

    Genau mein Gedanke und wegen der 13 Dollar hab ich auch keine Lust da Wochenlang rumzustreiten. Das ist mir zu blöd.

    Mal abgesehen davon, daß muss doch gleich bei Abgabe auf der Quittung stehen. Und dann kann man das doch gleich bei Schalter reklamieren.

    Die Details davon sind zu lang zum Aufschreiben.
    Schon klar was man alles hätte machen können. Ganz doof sind wir ja auch nicht. ;) Hinterher ist das ja auch immer ganz einfach und klar. :nw:

  • Die Details davon sind zu lang zum Aufschreiben.
    Schon klar was man alles hätte machen können. Ganz doof sind wir ja auch nicht. Hinterher ist das ja auch immer ganz einfach und klar.

    Das habe ich ja auch nciht gesagt. Hätte ja sein können, das es nicht auf der Quittung stand.


    Ich hatte ja gerade $500 auf meiner anstatt $179. Deshalb habe ich gefragt, ob es drauf steht.

  • Diese Aktionen sind ja im Grunde super, aber offensichtlich checkt in den Hotels niemand wie man die so richtig verwendet. Das Einchecken dauert gefühlt ewig und hinterher klappt es ganz oft doch nicht. Das nervt schon echt.

    Also ich habe meine 40 $ von Twin Falls 1 1/2 Wochen später per E-Mail bekommen und in Seattle zusammen mit den anderen komplett eingelöst. Hatte sie aber ausgedruckt und der Angestellte hatte erst etwas Mühe, aber dann hat er mir sofort eine Gutschrift ausgedruckt und beim Auschecken war der Betrag aucgh brav abgezogen :!!;;NiCKi;:

    Nochmal am Rande. Bei Alamo wurden uns 3 Gallonen Sprit (waren ca. 13 Dollar ) in Rechnung gestellt, obwohl wir natürlich vorher voll getankt hatten. Die Tankstelle war nicht mal 2 Meilen von Alamo entfernt.

    Na klasse, fangen die jetzt auch zu spinnen an :wut1::pipa:
    Bei uns hat es scheinbar geklappt, auf der Endabnahme steht zumindest nichts von Benzingeld ;;NiCKi;:

  • Mannomann, was ist den mit BW los....klingt ja super. Ich werde meine Gutscheine in D einlösen, nach Fulda - mal sehen, ob es da dann besser klappt....



    Also ich habe meine 40 $ von Twin Falls

    Wieso 40 - es gab doch nur 30 für drei Übernachtungen :]]


    Meine 30 von dort hab ich auch bekommen, auch die von der ersten Übernachtung. BW haben wir jetzt keines mehr.

  • Über die KK kann man das nur zurückgeben, wenn ein Missbrauch nachgewiesen werden kann.

    Auch wenn doppelt belastet oder bereits anderweitig bezahlt. Aber hat sich ja glücklicherweise inzwischen erledigt :!!


    An Best Western ist uns momentan, nach unserem Aufenthalt in Ludwigshafen, erst einmal die Lust vergangen. Das war das schlechteste Hotel, in dem wir je in Deutschland übernachtet haben.


    LG Susanne

  • zuerst buchen die alles ab und dann wird es wieder gutgeschrieben

    :pipa::pipa::pipa:

    Egal ich hab das Geld wieder

    :!!

    An Best Western ist uns momentan, nach unserem Aufenthalt in Ludwigshafen, erst einmal die Lust vergangen. Das war das schlechteste Hotel, in dem wir je in Deutschland übernachtet haben.

    Echt, erzähl. :zfla;

  • Echt, erzähl.

    einfach nur unmöglich.



    1.) Unfreundlicher Empfang. Wir wurden nicht gefragt, ob die Anreise angenehm war, wir wurden nicht willkommen geheißen, wir wurden nur in barschem Ton darauf hingewiesen, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat aber auch kein anderes Zimmer frei ist.


    2.) Im Zimmer war es brütend heiß. Ich erinnere: an dem Wochenende hatte es in der Metropolregion Rhein-Neckar schlappe 35 Grad bei wolkenlosem Himmel. Das Zimmer lag nach Süden und war demnach den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt. Es gab zwar eine Klimaanlage im Zimmer, aber die funktioniert nicht.


    3.) Bei offenem Fenster zu schlafen war unmöglich, das Hotel liegt etwa 50 Meter entfernt vom HBF Ludwigshafen. Gefühlt im 2 Minuten-Rhythmus fährt ein Güterzug durchs Zimmer.


    4.) Die Nachtbesetzung an der Rezeption läuft in abgefuckten Privatklamotten rum. Bei Daniels Reklamation nachts um 01:30 Uhr, weil an Schlaf nicht zu denken war, gab es die Info "Was wollen Sie denn, wir sind halt direkt am Bahnhof".


    5.) Die Tapete im Bad war schon reichlich mitgenommen.


    6.) Die Qualität des Frühstücksbuffets kann man nur mit mangelhaft beschreiben. Langweilige, altbackene Semmeln, trockenes Rührei, fetter, lappiger Speck, lauwarmer Kaffee.


    7.) Den Weg zur Tiefgarage muss man suchen, nachdem man aus dem Aufzug rauskommt, gibt es mehrere Türen, die man einfach ausprobieren muss.


    8.) Als Weißbier verkaufen Sie nur Schöferhofer :kotz:


    9.) haben wir uns rundherum von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag - zumindest die Zeit, die wir im Hotel verbracht haben, einfach nur unwohl.


    Und so sollten wir eine Deutsche Meisterschaft spielen - bei den Aktiven, die zum Lachen in den Keller gehen :rolleyes: . Wundert es jemanden, dass wir da einfach nur sch...se gespielt haben? Der einzige Lichtblick an dem Wochenende war das Treffen mit Andrea und Uwe. Das war einfach toll. Danke nochmal an die beiden, dass sie soviel Zeit mit uns verbracht haben.

  • Best Western will doch immer eine direkte Bewertung nach dem Aufenthalt.


    Den Online-Fragebogen würde ich an deiner Stelle entsprechend ausfüllen und vielleicht noch direkt eine Beschwerde an BW schreiben.


    So ein Umgang mit Kunden geht gar nicht :neinnein: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!