Status Match bei Hotelprogrammen

  • Ich hatte letztes Jahr im Mai den Match - bei BW weiß ich gar nicht, wie lange das gilt???


    HH hat mir direkt mitgeteilt, dass ich DIA-Status bis März 2018 habe ...


    Vorher war ich schon Gold-Member, das allein gab ja schon viele Vergünstigungen wie Frühstück und Zimmerupgrade.


    Vom DIA-Status konnten wir im letzten Sommer in Holland sowie in 4 Wochen USA neben Frühstück, Executive-Rooms und Lounge-Zugang noch durch die zusätzlichen DIA-Punkte ordentlich profitieren ...
    Jetzt gibt's bei 31 Tagen auf Hawaii und in LA 15 Nächte mit all diesen Annehmlichkeiten, denn durch das fleißige Sammeln habe ich mit P&C beim Buchen extrem viel sparen können (dort, wo das nicht angeboten war, habe ich MVP-Raten gebucht - und diese waren wirklich verdammt günstig, da ich 10 Monate im Voraus gebucht habe)...


    An dieser Stelle nochmals ;danke: für die Infos!!!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • bei BW weiß ich gar nicht, wie lange das gilt???


    Anscheinend auch dieses Jahr ebenfalls noch. Bei mir ist er jedenfalls weiterhin drin.


    Und jetzt wissen wir ja auch, was wir tun müssen, um da wieder hinzukommen. :D Wenn denn das Angebot 2018 wieder kommt.


    Vorher war ich schon Gold-Member, das allein gab ja schon viele Vergünstigungen wie Frühstück und Zimmerupgrade.


    Ich auch, aber jetzt gibts echt noch mehr. Besonders Punkte.


    und diese waren wirklich verdammt günstig, da ich 10 Monate im Voraus gebucht habe)...

    Wenn man es kann, ist es super. Da habe ich leider immer ein Problem.

  • Wer von euch hatte noch in 2016 bei den Statusmatchs von Hilton und BW mitgemacht?

    :wink4:


    Bei BW bin ich auf jeden Fall noch Diamond - wobei ich jetzt wieder 50.000 Punkte bzw. 40 Aufenthalte bzw. 50 Nächte bräuchte, um den nächsten Status = Diamond Select zu erreichen - da war ich vor dem Jahreswechsel noch deutlich näher dran. Der bringt aber eh nicht sooo viel. :nw:


    Bei HH muß ich gleich mal nachschauen. Aber als ich die Bestätigung für den Status Match bekommen habe, stand da eh was von expiration date im März 2018. ;;NiCKi;:

  • Wer von euch hatte noch in 2016 bei den Statusmatchs von Hilton und BW mitgemacht?


    Schaut mal in eure Accounts. Ich bin auch dieses Jahr noch Diamond. Hat also geklappt für das laufende und ein volles Jahr. :SCHAU:


    Dazu schon bei Marriott Silber für 2018 durch die tolle Promo in 2016, wo man als Europäer doppelte Elite Nights bekam.

    Ich habe auch den Match bei BW gemacht und bin auch noch Platin Member.

  • Der Best Western "Status Match…No Catch" läuft nach wie vor. Ich hatte letzte Woche den Status Match beantragt von IHG Spire Elite und bekam (leider nur) Diamond bei Best Western.
    Es gibt übrigens eine Website StatusMatcher, auf der man sich laufend informieren kann, wie es anderen so ergangen ist.


    Ich selber hatte Anfang letzten Jahres 2016 auch noch einen Status Match von IHG Platin auf HH Diamond gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!