Deep In The Heart Of Texas

  • Ich bin auch dabei....zumindest ab und zu ;)


    Hihihi, ich weiss auch noch, wie wir staunend im Auto meines Verwandten sassen und gedacht haben: uiuiuiuiui, wie sollen wir uns da alleine zurechtfinden. Dallas war unser aller erster Ort in den USA und wir waren sowas von beeindruckt. Heute, nach mehreren USA-Reise wären wir abgebrühter...aber damals war es einfach unvorstellbar.

    ooooh, wie gerne würde ich jetzt ein paar richtig süsse Trauben essen. Es wird echt Zeit, dass es wieder Sommer wird.

    Super Sarah, ich freue mich, dass du mitkommst ;ws108;
    Wir sind ja nun bei Weitem keine USA-Rookies und haben echt schon viel gesehen - aber hier in Texas sind vor allem die Straßen immer noch mal ein bißchen größer, breiter, länger...


    Sommer! Du hast Recht ... auch ich wünsche mir nichts mehr als Wärme! ;;NiCKi;:



    Anreisetag.... Hauptsache man ist angekommen


    Na ja - der Anreisetag ist halt lästig ... geht wohl jedem so ;;NiCKi;:


    Texas is bigger.. DAS kenne ich und werden wir wohl noch öfters lesen


    Tja - Texas ist in manchen Dingen wirklich anders ... nicht nur bigger :gg:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Toll, eine neuer Reisebericht! :clab::clab:


    Eine Spontanbuchung mit Ziel Texas klingt sehr vielversprechend.
    Der Start ist ja schon mal recht entspannt, abgesehen von dem unkomfortablen alten Flieger.


    In Texas ist eben alles ein bißchen größer!

    Oh ja!

    Also nicht vergessen:
    Seid auch Morgen wieder dabei wenn es heißt: GOOOOOOD MOOOORNING, AMERICA!


    Ich werde es versuchen ...
    Auf jeden Fall machst Du es schon mal spannend und ich werde auf jeden Fall mit bzw. hinterher fahren. :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    Die waren für die Ewigkeit verlegt und sind beim Löseversuch in 1000 Teile zerbrochen ...


    Da hätten sie Frau B anrufen sollen, die kann das besser.


    [size=10]Hier ein Screenshot der ungefähren Route, Link zu G** klappt momentan nicht.
    Die Ziele im Hill Country sind hier gar nicht angezeigt; ich hoffe, dass das bei den Tagesberichten klappt.


    OK, dann mach ich mal den bösen Mod und Spaßverderber und lösche die Karte wieder, denn Screenshots von Karten sind verboten.


    Wenn guugle nicht eine Strecke zeigen will, wegen Straßensperrung: Gpsies verwenden.
    Gleiches gilt für Abweichungen zu der "richtigen" Karte und das was guugle daraus macht, wenn man sie einbetten will.

  • Da reise ich doch gerne noch mit. ;ws108; Wir waren 2014 in Texas und ich bin ganz gespannt, was ihr so gemacht und erlebt habt.
    Nur damit du dich nicht wunderst: Ich reise sicherlich etwas stiller mit, da ich es meist nicht schaffe regelmäßig zu kommentieren.


    Schön dass Du dabei ist.
    Ich weiß selbst, dass man nicht immer die Zeit findet, deshalb sind auch stille Mitfahrer willkommen :wink4:



    Toll, eine neuer Reisebericht!


    Eine Spontanbuchung mit Ziel Texas klingt sehr vielversprechend.
    Der Start ist ja schon mal recht entspannt, abgesehen von dem unkomfortablen alten Flieger.


    Ja, manchmal kann ich den Buchungsfinger einfach nicht zurückhalten,
    Das kennst Du sicher auch ... ;haha_


    Ich werde es versuchen ...
    Auf jeden Fall machst Du es schon mal spannend und ich werde auf jeden Fall mit bzw. hinterher fahren.


    S.o. Auch stille Mitfahrer sind gerne gesehen ;ws108;

    Zitat von »Anne05«

    Die waren für die Ewigkeit verlegt und sind beim Löseversuch in 1000 Teile zerbrochen ...


    Da hätten sie Frau B anrufen sollen, die kann das besser.


    Oh - ist Frau B Fliesenlegerin? :nw:

    Zitat von »Anne05«
    Hier ein Screenshot der ungefähren Route, Link zu G** klappt momentan nicht.
    Die Ziele im Hill Country sind hier gar nicht angezeigt; ich hoffe, dass das bei den Tagesberichten klappt.


    OK, dann mach ich mal den bösen Mod und Spaßverderber und lösche die Karte wieder, denn Screenshots von Karten sind verboten.


    Wenn guugle nicht eine Strecke zeigen will, wegen Straßensperrung: Gpsies verwenden.
    Gleiches gilt für Abweichungen zu der "richtigen" Karte und das was guugle daraus macht, wenn man sie einbetten will.


    Ok - dann muss ich mal sehen, wie ich das mache ...

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • A horse is a horse is a ho.......

    24.09.2015 Cleburne via Hill Country - Austin/Cedar Park


    Uiuiui ... die Nacht ist um 10.35 zu Ende ... ich bin wach. 10.35 abends, versteht sich :(
    Der mir Angetraute schnarcht selig vor sich hin!
    Also ... Bettdecke der himmlischen Hampton Heia über den Kopf ziehen und auf in die zweite Runde! Klappt immerhin bis 4.45 ... morgens :)
    Der mir Angetraute schnarcht noch immer, allerdings zeugt der Laptop auf der Bettdecke davon, dass er auch schon eine Runde im Netz war ...


    BTW - wir haben Urlaub, nicht wahr!
    Also sortiere ich im Bad erst einmal mein Tablettenarsenal, surfe ein bißchen im Internet und lege mich dann für eine eventuell weitere Mütze Schlaf noch einmal hin.
    Um kurz nach 6 ist dann aber doch Frühstück angesagt. Wir lassen uns Zeit, räumen später die Koffer um und starten um ca. 8.30 zur heutigen Tour.


    Zunächst geht derRitt die Fahrt via Hillsboro gen Süden - ein schönes Courthouse, das Pferd ordentlich oberhalb des Bürgersteigs befestigt - in Texas herrscht noch Zucht und Ordnung!



    Am Himmel sind Schäfchenwolken, die sich aber irgendwie schnell verdichten ...



    Nun denn ... Weiter geht's zum Dr. Pepper Museum Waco: Und?
    Zu! Wir stehen vor verschlossener Tür.
    Müssen wir halt noch etwas warten, ist ja Urlaub - derweil brennt die Sonne, obwohl es inzwischen recht diesig ist ... Komisches Wetter!




    Endlich geht die Tür auf:
    8 $ Eintritt pro Person ... vier Ausstellungsräume auf drei Etagen ... ein paar Werbeschilder und alte Maschinen ... All das enttäuscht uns doch sehr. Die ganze Ausstellung ist ein wenig - na ja, sagen wir: dürftig!
    Am besten gefallen mir noch die alten Schautafeln... schön kitschig bunt. Aber wir hatten schon mehr hier erwartet. Nun ja - das süße Zeugs schmeckt uns nicht, also liegt es vll. an unserer Einstellung ...







    Da steht ein Pferd auf dem Flur ...




    Weiter geht's zum Waco Mammoth National Monument.
    Obama hat den Flecken erst im Juli 2015 zum National Monument erhoben. Eine schöne Site mit Ausgrabungen von 23 Mammuts sowie einem Kamel und einem Säbelzahntiger ...
    Gefunden auf engstem Raum. Die Ausgrabungen sind durch eine Halle geschützt, die sich über das Areal spannt.



    Die Führung dauert 45 Minuten - 15 Minuten wären auch genug!
    Der Guide ist Student und leider übereifrig ... er referiert ohne Punkt und Komma - wissenschaftlich unverständlich, monoton, und daher die meiste Zeit sehr langweilig.
    Die nächste Gruppe, die uns mit ihrem Guide folgt, hat da schon mehr zu lachen ...







    Danach fahren wir bei schönstem Sonnenschein zum Inks Lake SP, der allerdings nicht sehr viel Wasser führt, so dass wir nur am See entlang fahren.
    Unser nächstes Ziel, die Longhorn Caverns, liegen auf dem weiteren Weg, jedoch erfahren wir im Visitor Center, dass die letzte Führung schon durch ist ... Mist, hier hat leider die Internetinfo total versagt!
    Schade, hätten wir morgens auf die lässliche Besichtigung in Waco verzichtet, hätten wir die Höhlentour machen können - so ist es zu spät und auch der Besuch der Sweet Berry Farm fällt dem Zeitmangel zum Opfer. Aber die Streckenführung ist hier irre - Berg und Tal, wie auf dem Rummel :)
    So erfreuen wir uns halt an den kleinen Dingen am Wegesrand ...



    Wir wollen schließlich zum Hamilton Pool, dort soll spät nachmittags das beste Fotolicht sein, daher ist der Tag danach gerichtet.
    Via Marble Falls finden wir rechtzeitig unser Ziel. Der Weg hinunter in den Canyon ist knackig, aber das Ziel lohnt. Leider ist es inzwischen richtig bewölkt und der Himmel mehr weiß als blau :(



    Dann liegt der Pool vor uns, aber es ist nicht einfach, aus der Cove hinaus zu fotografieren. Der weiße Himmel setzt sich auf jedem Foto durch.
    Das Wasser ist durch Bakterien so grün, Baden ist z.Zt. nicht erlaubt.
    Der mir Angetraute ist auffallend zurückhaltend mit dem Fotografieren ... warum wohl? Nun ja - wie toll muss das bei blauem Himmel aussehen, wenn so richtig viel Wasser von den Wänden rinnt?
    Ich hingegen bin ja schon froh, dass es nicht ganz trocken ist und finde den Anblick schon toll :)
    Bei den Vorbereitungen habe ich da nämlich noch ganz andere Fotos mit wesentlich schlechteren Bedingungen gesehen ...









    So schön so friedlich ist es hier, nur wenige Besucher sind mit uns unterwegs.
    Schließlich werden wir von der Mitarbeiterin der Parkverwaltung um 6 pm "rausgekehrt" ... Travis County ist da wohl sehr streng.


    Dann geht's weiter nach Austin: The Oasis at Lake Travis heißt das nächste Ziel ...
    Ein Hotel mit Brauerei oberhalb des Sees, hier wollen wir gerne etwas trinken und ev. zu Abend essen. Doch leider scheitert das Unterfangen schon am Parkplatz - wir finden nämlch keinen!
    Ahhhh, tolle Hütten Villen stehen hier oberhalb des Sees! Ein nobles Viertel!


    Fahren wir also weiter, denn ein Ziel steht für heute noch aus: Die Pennybecker Bridge ...
    Sie liegt direkt am HW und man erreicht eine Art "Parkbucht", wenn man die 360 in Richtung Austin fährt. Deshalb heißt sie auch "The 360 Bridge". Wir rauschen zunächst vorbei, weil wir einen Parkplatz erwartet haben, stattdessen heißt es: Sehen - Anhalten - Parken! ... aber flott ;haha_
    Na, das hat uns jetzt aber doch überrumpelt und wir müssen zunächst über die Brücke rüber, am entgegengesetzten Ufer bei nächster Gelegenheit wenden, wieder zurück fahren, nochmals wenden und uns dann an die "Beinahe-Parkbucht" langsam ranschleichen - schwierig, bei diesem stark befahrenen Highway.
    Aber wir haben Glück und schon bald klettern wir den recht steilen Trampelpfad über die Kalksteinfelsen hoch zum Aussichtspunkt ... ein ca. 4x4 Meter großes Felsplateau.



    Dort oben steht ein dekorativer Baum direkt an der Kante, der auf keinem Brückenfoto fehlen darf. Wir sind durch das zweimalige Wenden leider etwas spät dran, es ist schon relativ dunkel und auch hier bewölkt. Aber ein paar schöne Fotos gibt es dennoch.
    Im Dunkeln geht es ins Hotel, wo wir schnell einchecken und uns dann noch einmal kurz aufmachen: Abendessen gibt's im Olive Garden, dessen Adresse ich vorab schon rausgesucht habe und das ganz in der Nähe des Hotels liegt. Wie immer: Prädikat lecker!



    Übernachtung: Hampton Inn Cedar Park, Austin Lakeline


    -------------------------------------------------


    Hier die heutige Route ... Link zu Go*gle sollte klappen.


    Weizen: Karten Screenshot entfernt


    https://goo.gl/maps/ExYxBadFMQA2


    Und was erwartet uns Morgen? Nun ... schaun mer mal, wie's Wetter wird ;)


    Also nicht vergessen:
    Seid auch Morgen wieder dabei wenn es heißt: GOOOOOOD MOOOORNING, AMERICA!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • A horse is a horse is a ho.......24.09.2015 Cleburne via Hill Country - Austin/Cedar Park



    Link

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von WeiZen ()

  • Uiuiui ... die Nacht ist um 10.35 zu Ende ... ich bin wach. 10.35 abends, versteht sich


    Um Himmels Willen... wann seid Ihr denn an dem Tag ins Bett gegangen? :EEK:


    Der Tag war ja etwas durchwachsen :gg:;)


    Aber der Pool war eindeutig das Highlight! Und nicht jammern wegen "weißem Himmel"... da krieg ich gleich wieder Puls ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oh - ist Frau B Fliesenlegerin?


    Nö, aber sie und ich können das, bei weniger Dreck. ;,cOOlMan;:


    Ok - dann muss ich mal sehen, wie ich das mache ...


    In einem extra Posting die Karte und unter Einstellung den Haken setzen bei "Darstellung von HTML aktivieren"
    Das die Übersichtskarte drin ist, hast Du gesehen?


    Obama hat den Flecken erst im Juli 2015 zum National Monument erhoben. Eine schöne Site mit Ausgrabungen von 23 Mammuts sowie einem Kamel und einem Säbelzahntiger ...


    Beim ersten Lesen haben ich an das Sektenmassaker gedacht. Aber dann sind es doch Mammuts. :gg:


    Hier die heutige Route ... Link zu Go*gle sollte klappen.


    Auch hier gilt: Böser Mof, keine Screenshots von Karten. ;,cOOlMan;:

  • Kein Wunder, dass die Mammute in der Gegend wegen dem Zuckersüßgetränk ausgestorben sind ;). Da ist halt ein Horse, ein Horse ... widerstandsfähiger :gg: .


    Der blaue Pool gefällt mir :!! .


    LG


    Ilona

  • Die Koffer kommen ratzfatz, ein Shuttle bringt uns zu Alamo, wo wir nicht an den Schalter müssen, da ich uns dort daheim schon eingecheckt hatte. Wir können aus einer gut bestückten Choiceline unser Wunschauto aussuchen: Es wird wieder ein Jeep Grand Cherokee 4x4, silbern, mit 18.000 Meilen und allem, was das Herz begehrt. I love it!

    Wow, passt!


    Dann liegt der Pool vor uns, aber es ist nicht einfach, aus der Cove hinaus zu fotografieren. Der weiße Himmel setzt sich auf jedem Foto durch.

    Das Problem hatten wir leider auch. Ich glaube mittlerweile, da gibt's gar kein ideales Fotolicht. ;) Bei euch war wesentlich weniger Wasser im Wasserfall, als bei uns, aber dafür ist euer Wasser schön grün.
    Sehr schöne Fotos! Auch die Bridge gefällt mir sehr gut. ;;NiCKi;:

  • Weiter geht's zum Dr. Pepper Museum Waco:

    Hätte ich jetzt auch nicht gebraucht :gg:


    Ich mag dieses Zeug garnicht :neinnein: :nw:


    Weiter geht's zum Waco Mammoth National Monument.

    Ist doch ganz nett :!!


    Unser nächstes Ziel, die Longhorn Caverns, liegen auf dem weiteren Weg, jedoch erfahren wir im Visitor Center, dass die letzte Führung schon durch ist

    Blöd :wut1:

    Wir wollen schließlich zum Hamilton Pool,

    Der gefällt mir sehr gut, richtig verwunschen ;dherz;


    Deshalb heißt sie auch "The 360 Bridge". Wir rauschen zunächst vorbei, weil wir einen Parkplatz erwartet haben, stattdessen heißt es: Sehen - Anhalten - Parken! ... aber flott ;haha_

    ;haha_ ;haha_


    aber für das hübsche Bild hat sich das Dreherle definitiv gelohnt :!!


    Abendessen gibt's im Olive Garden,

    Geht immer ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Naja,

    Oh oh ... Hotelfotos mache ich praktisch nie. Nicht, dass ich das nicht möchte - ich vergesse es einfach immer ... und wenn ich mich dann erinnere sieht das Zimmer schon aus wie ein Schlachtfeld


    Das geht mir ganz genauso, Anne - Wenn ich an die Fotos denke, ist es mit der schönen Ordnung im Zimmer schon lange vorbei ;;NiCKi;::D


    Am ersten Tag hat wohl noch nicht alles so ganz gepasst - Aber ich habe keine Angst: Das wird schon ;,cOOlMan;:


    Die Pools sehen hübsch aus :clab::clab: Und ich weiss jetzt, dass die Elefanten keine Elefanten, sondern Mammuts waren :schaem::D

  • derweil brennt die Sonne, obwohl es inzwischen recht diesig ist ... Komisches Wetter!


    Texas Wetter... ;)

    Danach fahren wir bei schönstem Sonnenschein zum Inks Lake SP, der allerdings nicht sehr viel Wasser führt, so dass wir nur am See entlang fahren.
    Unser nächstes Ziel, die Longhorn Caverns, liegen auf dem weiteren Weg, jedoch erfahren wir im Visitor Center, dass die letzte Führung schon durch ist ... Mist, hier hat leider die Internetinfo total versagt!
    Schade, hätten wir morgens auf die lässliche Besichtigung in Waco verzichtet, hätten wir die Höhlentour machen können - so ist es zu spät und auch der Besuch der Sweet Berry Farm fällt dem Zeitmangel zum Opfer. Aber die Streckenführung ist hier irre - Berg und Tal, wie auf dem Rummel
    So erfreuen wir uns halt an den kleinen Dingen am Wegesrand ...


    Das sind für mich oft die schönsten Erinnerungen :!!

    Abendessen gibt's im Olive Garden


    :!!

    Und was erwartet uns Morgen? Nun ... schaun mer mal, wie's Wetter wird


    Durchwachsen, aber warm? ;ws108;


  • Um Himmels Willen... wann seid Ihr denn an dem Tag ins Bett gegangen? :EEK:


    Das hab ich mir gerade auch so gedacht.
    Ich hab ja an den ersten 2-3 Tagen auch immer sehr heftig mit dem Jetlag zu kämpfen - aber so schlimm war es bei mir zum Glück noch nie.
    Der Hamilton Pool sieht toll aus - ich finde den weißen Himmel jetzt gar nicht so schlimm.
    Das grüne Wasser ist dagegen genial.

  • Nö, aber sie und ich können das, bei weniger Dreck.

    OK - dann beim nächsten Mal ... das Bad steht noch an ;haha_

    In einem extra Posting die Karte und unter Einstellung den Haken setzen bei "Darstellung von HTML aktivieren"
    Das die Übersichtskarte drin ist, hast Du gesehen?

    Vielen Dank für Deine Hilfe! Mit dem Extra-Posting wusste ich nicht ... Ja ja, man lernt nie aus ;;NiCKi;:

    Beim ersten Lesen haben ich an das Sektenmassaker gedacht. Aber dann sind es doch Mammuts.

    An das Sektenmassaker habe ich bei der Planung auch direkt gedacht ... und bin dann zu Dr. Pepper gelangt ... :nw: :la1;

    Auch hier gilt: Böser Mof, keine Screenshots von Karten.

    Wat mut, dat mut ;haha_


    Um Himmels Willen... wann seid Ihr denn an dem Tag ins Bett gegangen?

    Na ... so gegen 9 pm ;noe; Dass ich sooo früh das erste Mal wach war, war auch für mich etwas ungewöhnlich ...

    Der Tag war ja etwas durchwachsen

    Och - haben wir eigentlich gar nicht so empfunden ...

    Aber der Pool war eindeutig das Highlight! Und nicht jammern wegen "weißem Himmel"... da krieg ich gleich wieder Puls

    Na ja, der mir Angetraute ist da noch empfindlicher als ich ;;NiCKi;:

    Kein Wunder, dass die Mammute in der Gegend wegen dem Zuckersüßgetränk ausgestorben sind . Da ist halt ein Horse, ein Horse ... widerstandsfähiger .

    ;haha_

    Der blaue Pool gefällt mir .

    Yepp :!!


    Ganz schön dickes Programm gleich am ersten Tag.
    Liest sich ja fast wie Stress und das im Urlaub.

    Viel Programm haben wir eigentlich immer ... wir fahren sehr viel, für uns ist der Weg das Ziel. Besonders bei diesem Trip war klar, dass wir in relativ kurzer Zeit einiges an Strecke abreißen - das ist anders als im Südwesten, wo ein Highlight das andere jagt. Wir haben praktisch eine "Orientierungsfahrt" gemacht :lach: Wir fahren gern!


    Das Problem hatten wir leider auch. Ich glaube mittlerweile, da gibt's gar kein ideales Fotolicht. Bei euch war wesentlich weniger Wasser im Wasserfall, als bei uns, aber dafür ist euer Wasser schön grün.
    Sehr schöne Fotos! Auch die Bridge gefällt mir sehr gut.


    Vielen Dank!
    Ja ja - mit dem Fotolicht bin ich Deiner Meinung, denn egal, aus welcher Richtung und bei welchem Sonnenstand man es betrachtet ... irgendwie stört der Himmel immer ;haha_
    "Mehr" Wasserfall hätte ich mir schon gewünscht ;;NiCKi;:

    Zitat von »Anne05«
    Weiter geht's zum Dr. Pepper Museum Waco:
    Hätte ich jetzt auch nicht gebraucht

    Gebraucht haben wir das auch nicht und wenn wir gewusst hätten, dass wir uns damit den Tag zeitmäßig versauen, wären wir sicher nicht dorthin gefahren! Vor allem, da wir zu Beginn des Urlaubs immer gerne richtig Meilen machen ...

    Ich mag dieses Zeug garnicht

    Brrrrr Schüttel ... das ist sooo süß ....

    Zitat von »Anne05«
    Weiter geht's zum Waco Mammoth National Monument.
    Ist doch ganz nett

    Ja, lag auch schön am Fluss. Wäre aber noch netter mit anderem Guide gewesen ... ;;NiCKi;:

    Zitat von »Anne05«
    Unser nächstes Ziel, die Longhorn Caverns, liegen auf dem weiteren Weg, jedoch erfahren wir im Visitor Center, dass die letzte Führung schon durch ist
    Blöd

    Saublöd, weil's halt anders auf der Homepage stand ... ;:ba:;

    Zitat von »Anne05«
    Wir wollen schließlich zum Hamilton Pool,
    Der gefällt mir sehr gut, richtig verwunschen

    Ja, ich war auch sehr froh dort :!! ... nur der mir Angetraute war etwas gesäuert - hatte sich halt eine 1a Location im tollen Licht vorgestellt (nach meiner Schwärmerei daheim ;haha_ ...)

    Zitat von »Anne05«Deshalb heißt sie auch "The 360 Bridge". Wir rauschen zunächst vorbei, weil wir einen Parkplatz erwartet haben, stattdessen heißt es: Sehen - Anhalten - Parken! ... aber flott


    aber für das hübsche Bild hat sich das Dreherle definitiv gelohnt

    Ja, gelle? Finde ich auch! ;DaKe;;


    Das geht mir ganz genauso, Anne - Wenn ich an die Fotos denke, ist es mit der schönen Ordnung im Zimmer schon lange vorbei

    ;;Gi5;:

    Am ersten Tag hat wohl noch nicht alles so ganz gepasst - Aber ich habe keine Angst: Das wird schon

    Och, wir haben den 1. Tag gar nicht mal als so unrund empfunden. Ist halt Texas, da muss man Abstriche machen, was die Highlights betrifft. Sooo viel ist dort dann eher nicht ...

    Die Pools sehen hübsch aus Und ich weiss jetzt, dass die Elefanten keine Elefanten, sondern Mammuts waren

    Oh ja ... ganz viele Mammuts sogar auf engstem Raum ;;NiCKi;:


    Texas Wetter...

    :!!

    Zitat von »Anne05«
    ... So erfreuen wir uns halt an den kleinen Dingen am Wegesrand ...


    Das sind für mich oft die schönsten Erinnerungen

    Recht hast Du! ;;NiCKi;:

    Zitat von »Anne05«
    Und was erwartet uns Morgen? Nun ... schaun mer mal, wie's Wetter wird


    Durchwachsen, aber warm?

    ... muss gleich mal in meinen Aufzeichnungen schauen :gg:

    Zitat von »Westernlady« Zitat von »Anne05«
    Uiuiui ... die Nacht ist um 10.35 zu Ende ... ich bin wach. 10.35 abends, versteht sich


    Um Himmels Willen... wann seid Ihr denn an dem Tag ins Bett gegangen?

    Wie schon geschrieben: um 9 pm ... :ohje: Hoffentlich wird das im nächsten Urlaub nicht zu Gewohnheit ... ;:ba:;

    Das hab ich mir gerade auch so gedacht.
    Ich hab ja an den ersten 2-3 Tagen auch immer sehr heftig mit dem Jetlag zu kämpfen - aber so schlimm war es bei mir zum Glück noch nie.
    Der Hamilton Pool sieht toll aus - ich finde den weißen Himmel jetzt gar nicht so schlimm.
    Das grüne Wasser ist dagegen genial.

    Jetlag ist halt ein notwendiges Übel ... aber sooo früh schon wach? Nee, das muss wirklich nicht sein ;noe;

    Gut - die Nacht hätte besser sein können, aber du bist ja zum Glück noch mal eingeschlafen.
    Die Fotos vom Pool sind doch ganz anständig geworden.
    Olive Garden - lecker! Rundum ein schöner 1. Tag.

    Ja - mir hat der 1. Tag auch gut gefallen, der mir Angetraute ist als passionierter Hobbyfotograf nicht so schnell zu überzeugen ... ich versteh ihn ja ;;NiCKi;:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Anne05 ()

  • Die Gegend kenne ich ja so gar nicht. Daher ist es für mich umso interessanter, was ihr alles erlebt habt.


    Das Dr. Pepper Museum hätte mich vermutlich eh nicht interessiert.


    Alte Knochen finde ich toll. :!!:!!
    Daher freue ich mich auch schon auf die Dinosaur Quarry auf unserer Tour.


    Ich hingegen bin ja schon froh, dass es nicht ganz trocken ist und finde den Anblick schon toll

    Die Grotte fand ich besonders schön. Sehr malerisch. :clab::clab::clab:


    Und Olive Garden müssen wir wohl doch irgendwann mal ausprobieren. :SCHAU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!