Erfahrungen mit Sunny Cars?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erfahrungen mit Sunny Cars?

Liebe Leute,
      Habt ihr Erfahrungen mit Mietwagenbuchung über Sunny Cars(Anbieter)?
      Also wisst ihr ob da zB Alamo hinter steckt?

Für unsere nächste Reise gäbe es da gerade ein gutes Angebot,aber wir haben das noch nie gehört.... ;)

Frohe Weihnachten!

Lg,Nadine
      Liebe Grüße von Nadine :clab:
    • Sunny Cars kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Da kannst du ohne Sorge buchen. ;;NiCKi;: Habe ich selbst schon oft getan.

Meistens kriegst du ein Auto von Alamo, manchmal National.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Sunny Cars kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ich schließe mich der Empfehlung von Betty an.

Viele Grüße

Bettina
    • betty80 wrote:

Sunny Cars kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kann ich zu 100% unterschreiben!
      Gruß
      Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early!
      traumzielamiland.de

• Sunny Cars ist auch der einzige Vermittler, bei dem die Mietwagen bis 7.5 Millionen Euro Haftpflicht-versichert sind. Alle anderen haben oft nur 1 Mill. Dollar.

LG
      Beate
    • beate wrote:

Sunny Cars ist auch der einzige Vermittler, bei dem die Mietwagen bis 7.5 Millionen Euro Haftpflicht-versichert sind. Alle anderen haben oft nur 1 Mill. Dollar.

Das stimmt so nicht. Bei Tuicars hat man auch 7,5 Mio Deckungssumme.
      Bei Sunnycars finde ich etwas blöd, dass man erst nach der Buchung erfahrt, bei welchem Vermieter man gebucht hat. Zumindest war das früher so, als wir uns dort mal informiert haben.
      Viele Grüße
      Nadine
    • New

Ich habe schon in einer ganzen Reihe von Ländern Autos gemietet. Es ging immer alles gut. Nur einmal nicht, da hatte ich ein echtes Problem. Die Details sind zu gruselig, um sie hier zu erzählen. Sunnycars hat mir ganz vorbildlich geholfen!
      Beste Grüße
      Peter
      Peter Felix Schäfer: Wandern im Südwesten der USA, 2. Auflage, Books on Demand, Norderstedt 2016 (canyonwandern.de)
      Reisebilder aus aller Welt: hike-wild.de
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.