2 Fragen zu "Touridee USA"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2 Fragen zu "Touridee USA"

      Ich habe gestern mal wieder die CD von Angelika angesehen, weil ich mir die GPS-Daten einer Wanderung herunterladen wollte.

      Ging aber nicht :neinnein:

      Merkwürdigerweise funktioniert keiner der Links mehr dafür :(

      Noch komischer finde ich, dass auch der Link hier im Forum unter "Bücher, Reiseführer, TV-Tipps, Karten & more" nicht funktioniert, weil ich dazu keine Berechtigung habe :nw: Kann mir Jemand etwas dazu sagen?

      EDIT Yukon1: Darum ist der Beitrag gelöscht. Der Link bei den "Büchern ..." ist vergessen worden :nw:
      EDIT nochmal: Und ist wieder hergestellt worden.
      Files
      • Unbenannt.PNG

        (983.64 kB, downloaded 25 times, last: )

      Liebe Grüsse, Moni :wink4:
    • Moni, ich hab die letzten Versionen der CD nicht mehr. Aber war die zum Schluss nicht "Internet basierend"? Wenn sie dann was auf Ihrer Seite geändert hätte, könnte das ja Folgen haben.

      Welcher Link funktioniert bei Dir nicht?
      Liebe Grüße
      Silke

      Westernlady's World

      Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    • Ja, das ist der Link ;;NiCKi;:

      Das wäre aber blöd, Silke. Da man di CD bezahlt hat, sollte man eigentlich auch 3 Jahre später noch Zugriff auf die Daten haben, oder?

      Ich habe Angelika gestern PN geschrieben, ich glaube aber, sie war schon ewig nicht mehr im Forum :nw:

      Liebe Grüsse, Moni :wink4:
    • Moni, ich klär das jetzt erstmal mit dem Link. Den müsstest Du nämlich öffnen können.

      Und klar, die CD sollte immer funktionieren ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße
      Silke

      Westernlady's World

      Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    • Westernlady wrote:

      Welcher Link funktioniert bei Dir nicht?
      Dieser hier:
      Neue CD Faszination des Südwestens

      ich will da zwar grad net hin, aber ich darf auch nicht auf die Seite :neinnein:
      sportlich entspannte Grüsse

      Markus

    • Jetzt rein zu CD selber:

      Also wenn man die CD hat, kann man sich die eigentlich (wir mögen unterschiedliche Versionen haben) überall auch ohne Internetzugriff anschauen. Zuletzt getestet bei ah-shi-le-pah, da konnte ich alles sehen und hatte mit Sicherheit keinen Internetzugriff (allein schon deswegen, weil ich das Handy, das vermutlich auch kein Netz gehabt hätte, nicht angeschlossen hatte).

      Die Darstellung läuft zwar über den IE, aber das klappt auch offline.


      Links hier im Forum:
      die mögen sich ja geändert haben, der Auftritt selber funktioniert aber: touridee-usa.de/
    • Samson wrote:

      Also wenn man die CD hat, kann man sich die eigentlich (wir mögen unterschiedliche Versionen haben) überall auch ohne Internetzugriff anschauen.

      Ansehen kann ich mir die CD auch, nur das herunterladen der GPS-Daten funktioniert nicht, Carsten.

      Samson wrote:

      die mögen sich ja geändert haben, der Auftritt selber funktioniert aber: touridee-usa.de/

      Mit der direkten Adresse komme ich auch zu der Seite, nicht aber direkt vom Forum aus. Das ist ja an sich auch nicht mein Problem, mich interessieren eigentlich nur die GPS-Daten, und warum es nicht klappt mit dem Herunterladen.

      Dabei bin ich dann auf diesen Forums-Link gestossen, der halt für mich (und anscheinend auch Markus) gesperrt ist.

      Angelika hat in der Beschreibung zum Spring Creek Canyon die GPS Daten notiert. Ich versuche jetzt einfach mal, daraus selbst einen Track in Basecamp zu basteln, obwohl ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt geht und ob ich das kann :nw:

      Liebe Grüsse, Moni :wink4:
    • wundernase wrote:

      Ich versuche jetzt einfach mal, daraus selbst einen Track in Basecamp zu basteln,

      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - Ich hab's geschafft, die Route in Basecamp selbst zu erstellen und bin richtig stolz auf mich :schaem: =)

      Somit hat sich dieses Thema erledigt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

      Liebe Grüsse, Moni :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.