A Winter's Tale - Fantastische Orte, Trauminseln und Rote Steine

  • Diese Reise war eine meiner schönsten Touren, allein weil einfach so ziemlich alles reibungslos geklappt hat, aber hauptsächlich natürlich wegen der fantastischen Ziele.


    Alleine diese Aussage ist doch wunderschön Betty ;dherz; ;dherz;


    So soll es sein und ich habe auch schon während deines RB`s gemerkt, wie gut es dir gefallen hat ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Nun danke ich dir erst einmal für diesen schönen Reisebericht, wie immer war er sehr informativ und mit dem Mauna Kea hast du eines meiner geheimen Traumziele getroffen. Da würde ich wirklich gerne mal hin ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ansonsten war für mich schön, dass du Gebiete angefahren hast, die wir 3 Monate süäter auch gesehen haben und so etwas ist immer wieder schön, aus einer anderen Warte zu sehen :!!



    ;DaKe;; ;DaKe;; für das Mitnehmen Betty und ..........



    :fli5:

  • So soll es sein und ich habe auch schon während deines RB`s gemerkt, wie gut es dir gefallen hat ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    =) Es war einfach traumhaft. Irgendwie ist das immer noch ganz surreal. :nw:


    und mit dem Mauna Kea hast du eines meiner geheimen Traumziele getroffen. Da würde ich wirklich gerne mal hin ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Das wird schon noch. Mit irgendwas muss der lottogewinn ja verprasst werden, wenn er denn kommt. ;;NiCKi;:


    Aber erstmal müssen sie ja die blöde Straße wieder aufmachen. :wut1:


    Ansonsten war für mich schön, dass du Gebiete angefahren hast, die wir 3 Monate süäter auch gesehen haben und so etwas ist immer wieder schön, aus einer anderen Warte zu sehen :!!


    :MG: Und dann schreiben wir auch noch fast zur selben Zeit drüber.


    Und auch hier: Willkommen im Club zur Bewertung von Oahu. ;;NiCKi;:


    ;;Gi5;: Das sehe ich seit dem ersten Tag so. ;;NiCKi;:

  • Ich bin dabei


    :!! Ich hoffe ja, das auch noch zeitnah zu schaffen.


    und sag nochmals danke und ein dickes Lob für den tollen Reisebericht. :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:

    Schön, dass du dabei warst. :wink4:

  • Ich mag aber auch Huntington Beach sehr. ;;NiCKi;:

    Da hat mir der Ort weniger gefallen :nw:


    Fazit: Würde ich den Buick wieder nehmen? Auf jeden Fall. Er hat sich gut gefahren, war wendig und sparsam. Als Alleinreisender ist man mit dem Auto auf jeden Fall gut unterwegs.

    Den muss ich mir mal merken :!!


    Nur länger, aber das ist ein anderes Problem.

    Mir fehlt irgendwie immer wenigstens 1 Tag :gg::gg::gg:



    ;danke: für diesen tollen Reisebericht :!!
    Ich bin auch diesmal wieder sehr gerne mit dir gereist :clab::clab::clab:
    Wenn ich auch deine Begeisterung für alte Häuser und Möbel nicht immer teile ;) , so mag ich doch sehr die Geschichten die du ausgräbst. Sie sind für mich das Salz in der Suppe eines jeden Reiseberichts :clab::clab::clab:

  • Nun habe ich zwar meinen Traumprinzen nicht gefunden


    Vielleicht findet der sich gar nicht in Übersee ;) . Du weißt doch: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :gg: .


    Es wird schwer sein, eine Tour wie diese zu toppen


    Da geht noch was ;;NiCKi;: .


    Nun bist du nicht nur unter die Immobilienmakler, sondern auch unter die Autohändler gegangen ;):gg: .


    ;DaKe;; für den wunderbar bebilderten Reisebericht und die vielen Hintergrundinformationen zu den einzelnen Locations :clab: .


    Hawaii ist jetzt nicht so meins, denn da scheut mich auch der lange Flug. Aber vom Südwesten kann ich gar nicht genug kriegen.


    LG


    Ilona

  • Mazda CX-5

    Wir haben ihn jetzt ein knappes Jahr und sind absolut begeistert ::;;FeL4; .

    ein Reise, die schöner kaum hätte sein können

    So soll ein Fazit aussehen =) .

    Es wird schwer sein, eine Tour wie diese zu toppen

    Diese Aussage kenne ich und freue mich total für Dich, dass Du das so empfindest. Das haben wir auch schon bei wirklich vielen Zielen gesagt, aber irgendwie ist es sehr schwer Reisen miteinander zu vergleichen. Insbesondere wenn sie auch noch in unterschiedliche Länder führen und vielleicht auch eine unterschiedliche Reiseart gegeben ist. Du kennst das ja: Eine Kreuzfahrt kann man nicht mit einer Südwest-Rundreise vergleichen.


    Vielen Dank für diesen schönen RB ;ws108; . Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so viele schöne Reisen machst und uns daran teilhaben lässt.

  • Liebe Betty,


    mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen! Vor allem die Mischung aus Hawaii und Südwesten hat mich begeistert und ich will nicht verschweigen, dass Du mir damit einen Floh ins Ohr gesetzt hast :gg: Ich werde Dich sicher während der nächsten Forentreffen mal nerven müssen :gg:


    Dein Fazit hat mich irgendwie richtig berührt, denn man spürt, wie sehr Du alles genossen hast ;;NiCKi;:


    Mir bleibt jetzt nur noch


    ;;ThYo;;


    zu sagen. Es hat riesig Spaß gemacht, mit Dir zu verreisen! Danke, dass Du Deine Erlebnisse mit uns hier geteilt hast :!!:clab::clab:

  • Ich war zwar nicht immer zeitnah dabei und mußte deshalb vieles unkommentiert lassen, sage aber trotzdem auch ganz herzlich ;danke: für deinen Bericht.
    Ein paar Ziele werde ich wohl nie sehen, weil sie einfach nicht in mein "Beuteschema" passen ;) , aber zumindest die Locations in der Natur haben mir sehr gefallen. Um die CBS-Tour beneide ich dich, die muß ich unbedingt auch mal machen. ;;PiPpIla;;

  • Zitat von »betty80«
    Ich mag aber auch Huntington Beach sehr. ;;NiCKi;:


    Da hat mir der Ort weniger gefallen :nw:


    Mir gefällt er gut. Der Strand und der Pier auch. ;;NiCKi;: Und das Hyatt dort. Leider haben die nicht allzuoft gute Angebote. :(


    Den muss ich mir mal merken :!!


    Ich würde ihn wieder nehmen. ;;NiCKi;:


    Zitat von »betty80«
    Nur länger, aber das ist ein anderes Problem.


    Mir fehlt irgendwie immer wenigstens 1 Tag :gg: :gg: :gg:


    :gg: Nur einer?


    ;danke: für diesen tollen Reisebericht :!!
    Ich bin auch diesmal wieder sehr gerne mit dir gereist :clab: :clab: :clab:


    ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:


    Sie sind für mich das Salz in der Suppe eines jeden Reiseberichts :clab: :clab: :clab:


    ;;NiCKi;: Finde ich auch.


    Zitat von »betty80«
    Nun habe ich zwar meinen Traumprinzen nicht gefunden



    Vielleicht findet der sich gar nicht in Übersee ;) . Du weißt doch: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :gg: .


    Tja, hilft nur auch nicht. :nw: Weder nah noch fern.


    ;DaKe;; für den wunderbar bebilderten Reisebericht und die vielen Hintergrundinformationen zu den einzelnen Locations :clab: .


    ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:


    Zitat von »betty80«
    Es wird schwer sein, eine Tour wie diese zu toppen


    Diese Aussage kenne ich und freue mich total für Dich, dass Du das so empfindest. Das haben wir auch schon bei wirklich vielen Zielen gesagt, aber irgendwie ist es sehr schwer Reisen miteinander zu vergleichen. Insbesondere wenn sie auch noch in unterschiedliche Länder führen und vielleicht auch eine unterschiedliche Reiseart gegeben ist. Du kennst das ja: Eine Kreuzfahrt kann man nicht mit einer Südwest-Rundreise vergleichen.


    Das auf jeden Fall. Aber wenn man was ähnliches macht, kann das schon passieren. Vergleichen würde ich richtig unterschiedliche Touren eher nicht.


    ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:


    Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so viele schöne Reisen machst und uns daran teilhaben lässt.


    ;DaKe;;


    Vor allem die Mischung aus Hawaii und Südwesten hat mich begeistert und ich will nicht verschweigen, dass Du mir damit einen Floh ins Ohr gesetzt hast :gg:


    :EEK: Erst Südstaaten und jetzt das. :MG: Ich mag ja die Combireisen sehr. ;;NiCKi;:


    Ich werde Dich sicher während der nächsten Forentreffen mal nerven müssen :gg:


    Mach das. ;;NiCKi;: :MG:


    Dein Fazit hat mich irgendwie richtig berührt, denn man spürt, wie sehr Du alles genossen hast ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: Habe ich. Es war Klasse. ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:


    Ich war zwar nicht immer zeitnah dabei und mußte deshalb vieles unkommentiert lassen,


    Ist manchmal so. Man kann nicht überall zeitnah und intensiv dabeisein. ;DaKe;; , dass du dabei gewesen bist. :wink4:


    Ein paar Ziele werde ich wohl nie sehen, weil sie einfach nicht in mein "Beuteschema" passen ;) ,


    :MG: Geht mir auch immer mal so. Ist ja gerade deshalb schön, weil nicht jeder dasselbe sieht.


    die muß ich unbedingt auch mal machen. ;;PiPpIla;;


    Kann ich nur empfehlen. ;;NiCKi;:

  • Gibt noch ein erstes kleines Goodie. Ein bisschen Urlaubsfeeling.


    Ich probier ja gerade etwas rum beim Filmen mit der DSLR. Da müsst ihr jetzt halt mit mir durch. ;) :MG:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Betty,


    irgendwie hab ich hier total den Anschluss verloren. :nw: Nichts desto trotz möchte ich mich auch ganz herzlich für den schönen Reisebericht und das ausführliche Fazit bedanken.
    Nach Hawaii würde ich auch gerne mal, allerdings schreckt mich da der weit Flug doch ganz schön ab. In Verbindung mit dem Südwesten hat es zwar schon was, aber ich glaube mir wäre dann der Aufenthalt auf Hawaii zu kurz. Aber egal mal sehen vielleicht lasse ich mich irgendwann mal wieder dazu hinreißen.


    Da wir nächstes Jahr auch im Winter im Südwesten sein werden war es für mich ein interessanter sneak peek für nächstes Jahr. ;;NiCKi;:


    Vielen Dank nochmal für den Reisebericht, hat Spaß gemacht mit dir zu verreisen. :wink4:

  • ;danke: , dass ihr dabei gewesen seid, Goldy, Babsi, Uschi und Alida. ;gk;


    allerdings schreckt mich da der weit Flug doch ganz schön ab


    Das ist für mich immer das kleinste Übel.


    aber ich glaube mir wäre dann der Aufenthalt auf Hawaii zu kurz.


    Eher das hier, aber da es finanziell nicht gerade günstig ist, nehme ich lieber, was geht, als gar nichts.


    Da wir nächstes Jahr auch im Winter im Südwesten sein werden war es für mich ein interessanter sneak peek für nächstes Jahr. ;;NiCKi;:


    Ich hoffe, ihr habt auch so viel Glück mit dem Wetter. Ansonsten ist es nämlich total cool. Klare Luft, nicht so viele Menschen. Hat schon Spaß gemacht.

  • Huch, jetzt dachte ich, ich hab noch jede Menge nachzulesen, seit ich wieder zurück bin - dabei ist der Urlaub ja schon vorbei.


    Ich finde die Luft superklar im Death Valley, deswegen möchte ich dort auch unbedingt mal im Januar oder Februar hin - kein Vergleich zu später im Jahr ;ws108; ;ws108;


    Und den Burgerladen in Downey kenne ich doch von irgendwo her ;)


    Schade, also schon vorbei. Dann sag ich mal ;DaKe;; fürs mitnehmen und den abwechslungsreichen Reisebericht, auch wenn ich wegen eigener Reisevorbereitungen nach dem Hawaii-Teil nur noch still mitgelesen habe. ;,cOOlMan;:

  • ;DaKe;; , dass du dabei warst, Caro.


    Huch, jetzt dachte ich, ich hab noch jede Menge nachzulesen, seit ich wieder zurück bin - dabei ist der Urlaub ja schon vorbei.


    Ich hatte und habe leider momentan ziemlich viel Stress, sodass ich nicht immer alles zeitnah geschafft habe. :( Da waren leider nur noch ein paar Tage übrig. Ich wäre auch gerne noch länger geblieben. :MG:


    kein Vergleich zu später im Jahr


    ;;NiCKi;: Das kann ich nur bestätigen.


    Schade, also schon vorbei.


    Ja, das war echt viel zu kurz. Aber zum Glück geht es ja bald wieder rüber. Noch 4 Wochen. ;;NiCKi;:

  • Hallo Betty! Endlich habe ich geschafft, deinen RB nachzulesen. So ist das, wenn man mitten im RB mal den Anschluss verliert und dann aus Zeitmangel nicht mehr hinterher kommt. Aber egal, habe mit großem Interesse alles nachgelesen. ;;NiCKi;:


    Eine schöne Reise hattest du und das Wetter hat ja - bis auf ein paar kleine Ausnahmen - immer gut mitgespielt. Die Kombi mit Hawaii finde ich klasse. Hawaii würde mich ja auch mal reizen.


    Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen!


    ;;ThYo;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!