Alamo UK Buchung

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und werde in 2 Wochen auf meinen ersten USA-Roadtrip aufbrechen :)


    Ich habe mal eine Frage, in der Hoffnung, dass mir da jemand weiterhelfen kann:


    Ich habe über alamo.co.uk (also die englische Website) ein super Angebot für einen Midsize-SUV gesehen


    Folgende Daten:
    Abholung: 18.04.2015 (in Las Vegas)
    Abgabe: 04.05.2015 (In Los Angeles)
    Kategorie: Midsize-SUV
    Paket (Gold-Paket wohl immer Standard in UK)


    Nun wird mir ein Paket-Preis von 325 Pfund (450€!) angezeigt und zusätzlich soll ich noch 131 Pfund (180€) vor Ort zahlen, u.a. für Einwegmiete und div. Steuern.
    Darüber steht jedoch, dass die Steuern schon "included" sind und soweit ich weiß fällt bei Alamo zwischen Kalifornien und Nevada keine Einwegmiete an.


    Der reine Paketpreis ist natürlich super günstig (bei billiger-mietwagen : 560€), jedoch möchte ich natürlich vermeiden vor Ort eine böse Überraschung zu erleben. Denn mit den Zusatzkosten wäre ich dann bei über 600€.


    Bei der Telefon-Hotline von Alamo konnte mir der (überforderte) Mitarbeiter keinen Grund für die Zusatzkosten nennen- ich solle doch bitte über die deutsche Seite buchen (die jedoch fast 300€!!! teurer ist).


    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und/oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.


    Edit: Mit Voucher-Code APPC10PP sind es sogar nur noch 293 Pfund (400€) für 16Tage SUV..... ?( Was tun?


    LG


    Jannick

  • Ich weiß es nicht, hatte aber die Situation auch schon. Wenn die eine Einwegmiete anzeigen dann ging ich davon aus, dass die auch zu bezahlen ist. Damit waren diese Angebote dann aber immer teurer als andere und ich habe sie nicht genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!