England, Süden, Cornwall - Tour im Herbst 2015 - Vorschläge gesucht

  • Hoied. England muss auch mal sein. Wir gehen diesen Herbst, so Ende August für 10 Tage eine Südengland Rundreise machen.


    Habt ihr irgendwelche Inputs, Webseiten mit Reiseblogs etc die man kennen muss ?


    Auch was man z.b. fürs Essen pro Tag rechnen sollte, ÜBernachtungen im Hotel, oder eher B&B etc.....


    Merci

  • England muss auch mal sein.


    ;;NiCKi;: Ich fliege im Juni wieder. :MG:


    Habt ihr irgendwelche Inputs, Webseiten mit Reiseblogs etc die man kennen muss ?


    Auf meiner Seite habe ich nur Teile drauf, weil ich den Corwall Bericht noch nicht geschrieben habe. KLICK Einfach die ersten Tage nicht beachten. das ist Wales.


    Ansonsten Ulrich. KLICK

    fürs Essen pro Tag rechnen sollte,


    :nw: Kommt darauf an, was du willst. In Pubs ist es recht günstig. um die 10 Pfund. Fastfood gibts auch. ich schaue immer nach guten Fsh&Chips Ständen. Außerdem kann man sich recht gut selbst bei ASDA (Wal MART Tochter, mag ich sehr) und Sainsbury versorgen. Da gibts übrigens oft auch die günstigsten Tankstellen.


    ÜBernachtungen im Hotel, oder eher B&B etc.

    Ich mag Hotels lieber.


    Sehr günstig und gut sind die Pre-book Rates von Premier Inn. Ich habe Bilder in meinem Reisebericht. Auch Days Inn ist oft nicht schlecht. Immer auf das Parken schauen. Das ist nicht automatisch kostenlos.

  • Hoi Andy :wink4:


    Ich war mit meiner Mutter vor 2 Jahren in Südengland :!! Vielleicht schaust Du mal in meinen kleinen Bericht *KLICK*:


    Lass Dir auf keinen Fall das Dartmoor entgehen - Die Natur hat uns sogar bei ziemlich dichtem Nebel sehr gut gefallen :!!


    Wir sind nach London geflogen, was kein Problem ist, man hat halt eine relativ weite Anfahrt bis Cornwall. Letztes Jahr waren wir in Wales und sind nach Bristol geflogen mit Helvetic Airways, was sehr gut war. Leider scheint es die Flugroute ZRH - Bristol aber schon wieder nicht mehr zu geben, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden :nw:


    In Grossbritannien und Irland finde ich B&B eine gute Sache :!! Wir hatten bisher immer hübsche, saubere und günstige Zimmer mit prima Frühstück ;;NiCKi;:


    Wie von Betty schon erwähnt, kann man in Pubs meistens gut, reichhaltig und günstig essen :!!

    • Offizieller Beitrag

    Auch was man z.b. fürs Essen pro Tag rechnen sollte, ÜBernachtungen im Hotel, oder eher B&B etc.....


    In Pubs zwischen 7-12 Pfunf, wenn es kein Steck ist.


    Betty hat ja meinen Bericht bereits verlinkt, da stehen auch die Preise drin. Habe es 2014 auch so gemacht, und vor Ort über die Hotelportale die Zimmer gebucht, im Schnitt unter 80 Pfund die Nacht, teilweise mit Frühstück. Deutlich unter 80 Pfund. ;,cOOlMan;: Nur WE kann schwierig sein, wegen der Hochzeiten.
    Frühstück kostet meistens um die die 7 Pfund.
    Die Bäckereiabteilungen in den Supermärkten sind git und billig, z.B. Sainsbury oder ASDA ;;NiCKi;:


    Heuer gibt es viele günstige Angebote bei den Portalen, das sind dann aber NICHT stornierbare Raten. ;;NiCKi;:


    Wenn Mietwagen, nimm einen kleinen, die Straßen sind über all schmal und es gibt Gegenverkehr.


    Wenn dich alte Steine interessieren, schau nach von welchem Anbieter Dich am meisten interessiert, English Hertage oder National Trust. Heritage ist billiger.

  • Halloooo Andy :wink4:


    Du darfst dir gerne auch meinen Reisebericht (nochmal) reinziehen *klick*
    Bristol war für uns ein perfekter Start- Endpunkt, auch wenn es mit der enormen Verspätung von Helvetic Airways ein etwas stressiger Start war. Leider haben die den Flug wirklich nicht mehr im Angebot....schade.


    Unsere Unterkünfte waren alle für uns toll und passend, aber sicherlich nicht im untersten Preissegment.


    Empfehlen kann ich dir:


    http://www.visitengland.com/de/deutschland


    und


    http://www.nationaltrust.org.uk/

  • English Hertage oder National Trust. Heritage ist billiger.


    Aber ganz, ganz wenig. :D


    Heritage 9 Tage £25/ NT 7 Tage


    Heritage 16 Tage £30/ NT 14 Tage


    Ich kaufe beide. ;;NiCKi;:


    Gibts übrigens auch für 2. Dann nicht einzeln kaufen. Und ihr müsst die vor Abreise kaufen, d.h. für euch in der Schweiz. Online kriegst du Voucher, die eintauschen musst. Aber Vorsicht, das geht nicht immer überall. Oder ihr kauft sie direkt. ich weiß aber nur, dass es in Bern einen Laden geben soll. Hier in Berlin gibt es einen, wo ich die dirket im Original hole.

    • Offizieller Beitrag

    Oh die haben was geändert. :EEK:
    Zum einen die Preise X(


    Und ich hab die immer vor Ort gekauft.


    Es gab 2012 noch keine 9/14 Tage Pässe vom Trust, da gab es nur eine Memebership für ein Jahr. Die kostet jetzt £99, damals £88.


    Darauf bezog ich mich.


    2014 gab es dann auch die 9/14 Tage Pässe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!