A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Liebe Ursula und Gerd.

    Hallo Alida und Jan. :wink4:

    Hartelijk dank, für das schöne, schöne RB und natürlich die Fantastische Aquarellen

    Bitte schön, sehr gerne geschehen. ;;NiCKi;:

    Groetjes bis Fulda, freut uns.

    Wir freuen uns auch schon sehr, bis ganz bald. :wink4:

    Hallo Betty, schön, dass du doch noch alles nachgelesen hast und dass es dir gefallen hat. :wink4: Gerd sagt auch danke.

  • Liebe Uschi,
    ich habe deinen tollen Reisebericht auch zu Ende gelesen. Es tut mir leid, dass ich nicht immer Zeit zum kommentieren hatte.
    Mir gefällt die Art und die Aufteilung des Berichtes sehr. Es ist wie ein kleines Nachschlagewerk. Schön übersichtlich, wo ich bestimmt noch öfter wieder reinschauen werde.
    Ihr hattet wunderschöne Ziele dabei. Viele davon haben wir dieses Jahr auch in der Planung und ich konnte mir einige Tipps und Anregungen rausschreiben.
    Vielen Dank für den RB und auch für die vielen fantastischen Aquarelle. ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;;
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten RB und bin mit Sicherheit wieder dabei. ;;NiCKi;:


    ;danke:

  • Jetzt hat es doch noch ein paar Tage gedauert, bis ich es zum Fazit geschafft habe :schaem:
    Letztendlich hat es mich nicht erstaunt :gg::gg::gg:


    Da wir ja zu viert unterwegs waren, hatten wir einen Standard SUV gebucht. Platzmäßig war das allerdings hart an der Grenze. Bequemer wäre auf jeden Fall ein Fullsize SUV gewesen.

    Das war mir von Anfang an klar ;)


    Auch darüber wurde ja schon ausführlich berichtet. Es war durchwachsen, zu Beginn des Urlaubs richtig schlecht, aber was soll´s letztlich haben wir einfach das Beste daraus gemacht. ;;NiCKi;:

    Das ist genau die Richtige Einstellung :!! Ändern kann man das Wetter eh nicht :nw:


    Da wir nicht vom Fotografieren leben, ist es auch nicht wirklich schlimm, wenn mal das Fotolicht nicht ganz optimal ist. Von daher war das Wetter eigentlich, alles in allem, im grünen Bereich. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können.

    Genau :!! Letztendlich zählt das Erlebte, und nur das :!!:!!:!!


    Da deine Highs und Lows anzusehen waren, schreib ich dazu nix :gg::gg::gg:


    ;danke: Uschi, für den herrlichen Reisebericht ;;KnUt;; Ich bin auch diesmal wieder gerne mitgereist. ;ws108;
    Bei eurem Christal Mill Besuch hab ich euch allerdings schon sehr bedauert :kT: Ihr hattet echt gruseliges Wetter :traen: Um so besser, dass ihr es mit Humor genommen habt :!!


    Ich hab jetzt gar nicht geschaut wann es das nächste Mal los geht :nw: Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Reise und auf deine schönen Aquarelle ;ws108;;ws108;;ws108;

  • So, Ostern ist rum und jetzt hatte ich mal zeit, die letzten 2 Tage noch nachzulesen.


    Deine Empfindungen in der Innenstadt von Denver hatte ich 2008 schon. Beim nächsten Anflug haben wir die Stadt gleich links liegen lassen.


    Bei dem Urlaub zu meckern wäre wirklich ungerecht, denn es hat im Großen und Ganzen alles super geklappt und wenn mal was nicht so toll war, haben wir einfach versucht, das Beste daraus zu machen.

    Na, das ist doch eigentlich ziemlich klasse, wenn man das nach einem Urlaub sagen kann.


    Mit Abstand am schönsten war das The View im Monument Valley, aber das sollte man bei dem Preis auch erwarten können.

    Die Zimmerausstattung finde ich eigentlich nicht sehr hochwertig. Da ist so manches Holiday Inn oder Hampton doch wertiger eingerichtet. Aaaaber... was man im View halt bezahlt, ist der View und der ist es auf jeden Fall wert, so viel hinzublättern. Ein einmaliges Erlebnis!


    And finally .... auch von mir:


    ein herzliches ;danke: für die vielen schönen Eindrücke. Informativ und unterhaltsam beschreiben und toll bebildert (Foto wie auch Aquarell).
    Mit dem anderen Aufbau bin ich bis zum Schluss leider nicht so gaaanz warm geworden. Warum weiß ich eigentlich gar nicht :nw: . Irgendwie war die Reihenfolge des Tages dann durcheinander gewirbelt. Bitte nicht als meckern verstehen. Der RB war klasse.

  • Die Gesichter und das Erstaunen von Dela und Jörg als wir beim Delicate Arch um die Ecke kamen und sie den Arch das erste mal erblickten.


    Das kann ich zu 100 Prozent nachfühlen, denn wir denken heute noch an den schönen Moment, in dem wir mit meinen Eltern in 1998 dort um die Ecke gebogen sind und ihnen der Mund offen stand.


    Liebe Uschi,


    schade, dass er schon wieder vorbei ist. Ich lese Deine RB wirklich sehr gerne und die wunderschönen Bilder und Aquarelle schaue ich mir sooo gerne an. Mir kam es gar nicht vor wie 4 Wochen. Der Stil dieses Berichts war mal ein anderer und hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass Du Eure Erlebnisse mit uns geteilt hast und selbst auch Freude daran hattest. das merkt man Dir beim Schreiben auch an. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht ;ws108; .


    ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;;


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Liebe Uschi,
    ich habe deinen tollen Reisebericht auch zu Ende gelesen. Es tut mir leid, dass ich nicht immer Zeit zum kommentieren hatte.
    Mir gefällt die Art und die Aufteilung des Berichtes sehr. Es ist wie ein kleines Nachschlagewerk. Schön übersichtlich, wo ich bestimmt noch öfter wieder reinschauen werde.
    Ihr hattet wunderschöne Ziele dabei. Viele davon haben wir dieses Jahr auch in der Planung und ich konnte mir einige Tipps und Anregungen rausschreiben.
    Vielen Dank für den RB und auch für die vielen fantastischen Aquarelle.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten RB und bin mit Sicherheit wieder dabei.

    Hallo Annett, schön, dass du noch zu ende gelesen hast und es dir gefallen hat. :wink4:

    Jetzt hat es doch noch ein paar Tage gedauert, bis ich es zum Fazit geschafft habe
    Letztendlich hat es mich nicht erstaunt

    :gg: :!!

    Genau Letztendlich zählt das Erlebte, und nur das

    ;;NiCKi;:


    Uschi, für den herrlichen Reisebericht Ich bin auch diesmal wieder gerne mitgereist.
    Bei eurem Christal Mill Besuch hab ich euch allerdings schon sehr bedauert Ihr hattet echt gruseliges Wetter Um so besser, dass ihr es mit Humor genommen habt

    Bitte schön gerne geschehen. :wink4: Ich freue mich, dass du auch mit dabei warst.

    Ich hab jetzt gar nicht geschaut wann es das nächste Mal los geht Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Reise und auf deine schönen Aquarelle

    Nicht mehr sehr lange. ;;PiPpIla;;

    Und was ist mit dem berüchtigten Muskel?

    Das ist doch kein Splin, das ist ein Muskel im menschlichen Körper. ;;NiCKi;:

    Deine Empfindungen in der Innenstadt von Denver hatte ich 2008 schon. Beim nächsten Anflug haben wir die Stadt gleich links liegen lassen.

    Wenn ich wenigstens die Läden an der 16th Street Mall gut gefunden hätte, aber irgendwie waren die auch nicht besonders ansprechend, finde ich zumindest. Es gab sehr viele Restaurants und Bars, aber am Nachmittag........
    Aber egal, letztlich hatten wir unseren ersten Capitol Besuch und das war auch schön. ;;NiCKi;:

    Die Zimmerausstattung finde ich eigentlich nicht sehr hochwertig. Da ist so manches Holiday Inn oder Hampton doch wertiger eingerichtet. Aaaaber... was man im View halt bezahlt, ist der View und der ist es auf jeden Fall wert, so viel hinzublättern. Ein einmaliges Erlebnis!

    Also unser Zimmer und das Bad waren super. Da gab es nichts zu meckern. Alles sah sehr sauber und gepflegt aus.

    ein herzliches für die vielen schönen Eindrücke. Informativ und unterhaltsam beschreiben und toll bebildert (Foto wie auch Aquarell).
    Mit dem anderen Aufbau bin ich bis zum Schluss leider nicht so gaaanz warm geworden. Warum weiß ich eigentlich gar nicht . Irgendwie war die Reihenfolge des Tages dann durcheinander gewirbelt. Bitte nicht als meckern verstehen. Der RB war klasse.

    Fasse ich nicht als Mecker auf. :gg: :neinnein: Eigentlich hatte ich das so gemacht, weil ich gar keine Zeit habe einen RB zu schreiben. :nw: Ich dachte es spart Zeit, tat es aber gar nicht. :gg:
    Schön, dass du auch mit dabei warst. :wink4:

    Das kann ich zu 100 Prozent nachfühlen, denn wir denken heute noch an den schönen Moment, in dem wir mit meinen Eltern in 1998 dort um die Ecke gebogen sind und ihnen der Mund offen stand.

    Mir ging das bei meinem ersten Besuch auch ganz genau so, obwohl es im August so heiß war, dass ich es fast nicht bis oben geschafft hätte. ;te:

    schade, dass er schon wieder vorbei ist. Ich lese Deine RB wirklich sehr gerne und die wunderschönen Bilder und Aquarelle schaue ich mir sooo gerne an. Mir kam es gar nicht vor wie 4 Wochen. Der Stil dieses Berichts war mal ein anderer und hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass Du Eure Erlebnisse mit uns geteilt hast und selbst auch Freude daran hattest. das merkt man Dir beim Schreiben auch an. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht .

    Vielen Dank, es war auch für mich total schön, die Erlebnisse hier nochmal mit euch allen zu teilen. ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;:

  • So, alles nachgelesen! Allerdings meistens ohne Geschnatter. :traen:


    Was für eine tolle Tour! Ein Highlight jagt hier das nächste und man kommt aus dem Staunen und Fernweh haben nicht mehr raus. Dazu dann noch die wieder einmal wundervollen Fotos von Gerd (und dank Deiner Nachbearbeitung)... Da kommt man schon ins Träumen. Ich hab da einige potentielle Kalenderfotos gesehen... ;;ebeiL_,


    Danke für diesen wundervollen Bericht. :!! Auch die neue Form hat mir gut gefallen! :app: Und zu ein paar Sachen werde ich Dich ja noch mal ausführlicher interviewen. ;)


    ;DaKe;;

  • So, alles nachgelesen! Allerdings meistens ohne Geschnatter.

    Für richtiges Geschnatter war ich zu schnell. ;) :gg:

    Danke für diesen wundervollen Bericht. Auch die neue Form hat mir gut gefallen! Und zu ein paar Sachen werde ich Dich ja noch mal ausführlicher interviewen.

    Bitte gerne geschehen, freut mich, dass es dir gefallen hat. Willst wohl wissen, wie du am besten zu einer Wave Permit kommst. ;)

  • 1 1/2 Jahre nach Erstellung dieses Reiseberichtes habe ich mir heute Nachmittag die Zeit genommen und habe alles von Anfang bis Ende nachgelesen :clab: :clab: :clab: :clab:


    Was soll ich sagen, was die anderen nicht schon ausgeführt haben? Ein wunderbarer Bericht mit ausgesprochen schönen Fotos und außergewöhnlichen Aquarellen, der mir in dieser mal etwas anderen Form so richtig gut gefallen hat! Einige eure Ziele haben wir ja wenige Wochen vorher selber besucht und so war es ein sehr vergnüglicher Nachmittag für mich. ;danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!