Drei Flugsegmente - wie buchen?

  • Aber zwischen Juni 2011 und Herbst 2014 wären es ja auch mehr als drei Jahre gewesen. ;;NiCKi;:


    *Hust* Herbst 2012 *Hust*



    Darf ich das so verstehen:
    Wenn der Flug bei Mileage Plus verfügbar ist, sollte er auch bei Miles & More verfügbar sein?


    Jain. Man muss nach Saver-Prämien und nicht nach Standard-Prämien schauen. Dann Flugnummer und Datum merken und Miles&More-Hotline bitten, das zu buchen. Sollte funktionieren, gibt aber keine Garantie. Im Einzelfall kann es aus irgendwelchen Gründen auch mal nicht funktionieren.


    Siehe auch hier: Klick

  • *Hust* Herbst 2012 *Hust*

    Warst du damit schon beim Arzt? ;,cOOlMan;:


    2012 stimmt natürlich. :schaem: Bei so vielen Reisen verliert man schon mal den Überblick. :gg:


    Jain. Man muss nach Saver-Prämien und nicht nach Standard-Prämien schauen.

    Öhm, okay... ;;MfRbSmil#


    Dann Flugnummer und Datum merken und Miles&More-Hotline bitten, das zu buchen. Sollte funktionieren, gibt aber keine Garantie. Im Einzelfall kann es aus irgendwelchen Gründen auch mal nicht funktionieren.

    Guter Tip, nur gibt's in meinem Fall leider keine passenden Flüge. Es wären zwar welche für 12.500 Meilen auf der United-Seite verfügbar (müßte ich halt noch ein paar Hotelbewertungen schreiben ;) ), aber die sind entweder von der Zeit her unmöglich (Ankunft in PHX erst mitten in der Nacht :pipa: ) oder halt mit Umsteigen und dadurch auch später Ankunft. :nw:


    Naja, ist ja nicht schlimm - so teuer ist der Inlandsflug ja auch wieder nicht (137 EUR).


    Übrigens habe ich mich jetzt doch entschieden, den Inlandsflug separat zu buchen, weil ich nur so den kriege, der von der Zeit her optimal ist. Alles andere wären faule Kompromisse gewesen und noch dazu mindestens genauso teuer wie die Lösung, die ich jetzt habe (an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Markus ;;KnUt;; ).

  • Jain. Man muss nach Saver-Prämien und nicht nach Standard-Prämien schauen. Dann Flugnummer und Datum merken und Miles&More-Hotline bitten, das zu buchen. Sollte funktionieren, gibt aber keine Garantie. Im Einzelfall kann es aus irgendwelchen Gründen auch mal nicht funktionieren.


    Siehe auch hier: Klick


    Das ist ein klasse Tip, vielen Dank.


    Das ist sehr nützlich, da ich meistens mit Meilen fliege und nicht immer mit Lufthansaflügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!