Zwei Zwischenstopps (EWR, ORD) auf dem Weg von Berlin nach Denver - Hilfe!

  • Hi, bin das erste Mal hier und gerade noch dabei, mich hier ein wenig zurecht zu finden. :)
    Ich hätte da so ein paar Fragen, die mich im Moment doch sehr beschäftigen.. Ich war schon in den USA, hatte aber keine 2 Stopps dort, deswegen bin ich gerade ein wenig verunsichert. Wir fliegen dieses Jahr mit United nach Denver, allerdings mit 2 Stopps, den 1. in Newark, den 2. in Chicago.. Also in Newark angekommen müssen wir zur Immigration, dann die Koffer holen, damit durch den Zoll, das Geraffel wieder aufs Band packen und dann zum Gate, richtig? Bis dahin dürfte alles klappen.. Aber wie sieht's aus, wenn wir dann in Chicago sind? :EEK: Ich war schon dort, erinner mich aber kaum noch dran.. Naja, außer, dass es voll und groß war. Gut, dass ich dieses Mal knapp 3 Stunden für den Aufenthalt eingeplant habe, haben wir Zeit zum Suchen :D Also die Koffer werden ja dann "automatisch" zum Flieger gebracht, oder? Und wenn wir aussteigen, wo genau müssen wir da eigentlich hin? Wir haben ja alles schon durch in Newark also geht es dann gleich zur Passkontrolle nach dem Landen? Kennt sich jemand hier vielleicht ein wenig dort aus? Oder noch besser - ist mit United auch dort gelandet und weiß, wo wir da hin müssen?
    Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus! LG :)

  • Ganz easy. Da brauchst du keine Angst haben.


    Wie du schon gesagt hast, Passkontrolle, Einreise ist alles in Newark.


    In Chicago kommt ihr ganz einfach im United Terminal an und von dort geht es auch weiter. da seht ihr keine Koffer und müsst auch sonst nichts machen. Nur zum neuen Gate gehen, dass im selben Terminalbereich liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!