KLM nach FL nur heute

  • Soeben bekommen

    Zitat

    mit unserer Aktion Wild am Mittwoch kommen Schnäppchenjäger ganz auf Ihre Kosten! Auch diesen Mittwoch finden Sie wieder ein unglaubliches Special auf klm.de bzw. auf unser Facebook Seite. Aber seien Sie schnell, denn das Angebot ist nur heute buchbar!


    Mit unserem heutigen Schnäppchen fliegen Sie nach Florida:


    Fort Lauderdale ab € 499 alles inklusive*
    Orlando ab € 499 alles inklusive*
    ab Frankfurt, Düsseldorf, München und Stuttgart

  • Hi,


    starker Tipp. Hätte ich nicht schon New York im Frühjahr gebucht, wäre das wirklich eine Überlegung wert gewesen.
    Mein Reisedatum wäre sogar für den Preis erhältich gewesen ;) - Für die anderen möchte ich die Info gleich dazu geben, das Angebot ist begrenzt auf:


    Zitat

    Nur buchbar am Mittwoch, den 10. Dezember 2014 für Abflüge zwischen dem 10. und 16. Dezember 2014 und zwischen dem 06. Januar und 22. März 2015 und zwischen dem 08. und 30. April 2015. Gültg auf den Transatlantik-Flugnummern KL6116/6117 , KL6024/6025 , KL6130/6131, KL6114/6115, KL6106/6107 und KL6143/6142. Begrenztes Sitzplatzkontingent, Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag oder 6 Tage, Maximalaufenthalt: 3 Monate. Umbuchungen: nicht gestattet, Rückerstattungen: nicht möglich. Preisbeispiel ab München, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service- Entgelt. Bei Zahlung mit Kreditkarte zzgl. eines Entgelts von 15,00 € pro Person. Entgeltfreie Bezahloptionen möglich.

  • Guten Abend,


    könnte uns jemand helfen so ein tolles Angebot für Flüge nach New York zu finden?
    Unser Reisebüro ist ja fast schon Wucher, ich möchte gar nicht wissen, was die von uns verlangt hätten, wenn wir nach Flügen nach Florida angefragt hätten.
    Wir sind 2 Personen und möchten für 2 Wochen New York bereisen, den Zeitraum haben wir noch nicht ganz festgelegt. In Frage kommen würden 2 Wochen im März oder 2 Wochen im September 2015.

  • Ich glaube ein neues Thema zu eröffnen wäre sinnvoller gewesen.


    Reisebüros sind tatsächlich meist etwas teurer, aber kommt ganz darauf an.. Pauschalreisen gibt es immer noch ganz gute im Reisebüro. Service und Ansprechperson bei Problemen muss eben auch bezahlt werden ;)
    Was wollte denn euer Reisebüro für die Tickets?


    Für die Flugsuche im Netz empfehle ich euch http://www.skyscanner.de/ . Ein Abflug-Flughafen und fixe Daten wären interessant gewesen, dann hätte ich euch direkt passende Angebote nennen können.
    Bei den Daten 07.03.2015 - 21.03.2015 z.B. ist derzeit auch KLM der günstigste Anbieter, der Preis liegt bei 452€ p.P..


    Bei Singapore Airlies gibt es derzeit eine "Frühbucher-Aktion" da gibt es die Direktflüge ab 469€ p.P. von Frankfurt aus - die Angebote gibt es auf: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/
    Auch hier gilt, das Kleingedruckte lesen:

    Zitat

    * Gültig für Abflüge bis 04. Dezember 2014 und 05. Januar - 19. März 2015. Letzter Rückflug: 31. März 2015.
    Gültig für Hin- und Rückflüge von Montag-Donnerstag. Kombination mit Flügen von Freitag-Sonntag gegen Aufpreis. Buchungszeitraum verlängert bis 22. Dezember 2014. Begrenzte Verfügbarkeit, es gelten weitere Bedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!