M&M-Tours auf den Malediven 2012

  • Das war absolut herrlich und stilvoll. Nicht "all inclusive" wie man sich das abschreckend vorstellt, sondern wie im Restaurant halt.


    Das sind für mich die entscheidenden Kriterien! ;;NiCKi;::!!

    Sorry, wenn ich mich hier dauernd krümelig schwärme, aber so war es halt.


    Och, schwärm ruhig weiter :gg:
    Heute ist eh tote Hose im Büro... ;)

  • :clab: Tolle Vorstellung. Die Bilder strahlen so richtig das Urlaubsfeeling aus. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Saguaro«
    Warum die aber Pools neben das Meer gebaut haben ?


    Diese Frage finde ich absolut berechtigt, denn wir haben sie uns auch gestellt. Interessant ist auch, dass der Pool wenig genutzt wurde und in Bewertungsportalen auch ganz oft zu lesen ist, dass die Leute den Pool für überflüssig halten. Aber ein paar Leute wollen ich dann doch, wie Alf ja auch schreibt.


    Also ich würde den Pool wollen und zwar genau dort. ;;NiCKi;: Meer geht bei mir gar nicht außer bis zum Knie oder so, aber das ist eine andere Geschichte.


    Weil es ( mein Arbeitsalltag) Menschen gibt, die sich beschweren.
    Das Wasser war so klar. Man konnte Fische und Krebse sehen.
    Fazit: Eine Reklamation beim Reiseveranstalter weil er 14 Tage nicht in das Meer gehen konnte!
    Ist eine wahre Geschichte, ich hebe skurrile Beschwerden auf !!!


    ;haha_ Nein, oder? Aber ich kenne ja solche Stories. Du solltest wirklich ein Büchlein damit veröffentlichen. Mit Self-publishing ist das doch heute nicht mehr so schwer. :D


    Um es kurz zu machen: Nach dem ersten Schnorchelgang hat sie den Geist aufgegeben :traen: .


    :EEK: Was für ein Ärger.


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Deshalb kommen hier mal kommentarlos ein paar Gewächse:


    und "meine" Plumerias sind natürlich auch dabei - herrlich ;;NiCKi;:


    ;dherz; Ich liebe Plumerias. Eine meiner absoluten Liebligsblumen und Duschgels von Bath & Body Works.


    Zu Hause haben wir dann reklamiert und auch sofort eine Neue bekommen. Die liegt jetzt im Schrank und wird nächstes Jahr zum Einsatz kommen.


    Darf ich mal fragen was das für eine ist? Ein Freund von mir hat sich eine Olympus gekauft, die auch eine normale Kleinbildkamera ist, aber Wasserdicht bis 30 Meter. Er war jetzt am Roten Meer und die Bilder schon interessant.


    Das "Palm" ist das italienische Restaurant der Insel. Die Pizza ist dort grandios, aber für den Rest fehlen mir vor Begeisterung die Worte.


    Da könnte ich fast täglich hin. ;;NiCKi;:


    Das Eis wird komplett aus den tollsten Früchten und sonstigen Zutaten selbst hergestellt und ist einfach der Hammer. So mussten fortan auch diese Kalorien in uns hinein wandern...


    Ok, ich korrigiere mich. :D Hier würde ich täglich aufschlagen.


    Das ist echt immer wieder eine logistische Meisterleistung ;;NiCKi;:


    Das habe ich bei Lesen auch gedacht. ;;NiCKi;:


    Also wenn Du dafür Beweise bringen könntest...Ich liebe Eis und kann Mengen davon verdrücken, das kannst Du Dir nicht vorstellen...


    Doch. ;;NiCKi;: Absolut. Lass uns Eis essen in Fulda. ;ws108;


    Aber ich glaube, bei solchen Reisen nehmen sie es bei Singles doch echt ganz grausam vom Lebendigen. Ich möchte nicht wissen, was da der Einzelzimmerzuschlag kostet :EEK: .


    Tun sie das nicht fast überall? Bin da bei Kreuzfahrten auch extrem geplagt. Und in den USA ist es bei jedem Hotel der selbe Preis, ob man nun allein oder zu weit im Zimmer ist. :nw: Da sind ja €1000 fast noch ein Schnäppchen.


    Sorry, wenn ich mich hier dauernd krümelig schwärme, aber so war es halt.


    Auf keinen Fall. Bitte weiter so. Ich kann mir so endlich mal ne Meinung bilden. Ist schon was anderes, als Filme oder Bücher. ;;NiCKi;:

  • Ihr habt einen Eindruck bekommen, was es so gibt und ich kann nur sagen, dass das komplette Essen ein absolutes Highlight war.

    Der Eindruck war so klasse, das ich prompt mal die Preise für 02/2015 gecheckt habe....


    Prompt kam es bei mir zur Schnappatmung...... :EEK::gg:


    Mal so eben als Zweiturlaub ist das für uns nicht drin, da bleibt es dann bei Greece. :nw:

  • Tolle Vorstellung. Die Bilder strahlen so richtig das Urlaubsfeeling aus.

    Danke Betty, das freut mich sehr =) .

    Also ich würde den Pool wollen und zwar genau dort. Meer geht bei mir gar nicht außer bis zum Knie oder so, aber das ist eine andere Geschichte.

    Hast Du besondere Erfahrungen mit Meer? Ich bin nämlich auch so gar kein Meerschwimmer, aber dort fand ich es einfach nur herrlich. Außer auf Bali und den Malediven bin ich auch noch nirgendwo mehr als bis zu den Knien im Wasser gewesen.

    Zitat von »Canyonrabbit« Zu Hause haben wir dann reklamiert und auch sofort eine Neue bekommen. Die liegt jetzt im Schrank und wird nächstes Jahr zum Einsatz kommen.


    Darf ich mal fragen was das für eine ist? Ein Freund von mir hat sich eine Olympus gekauft, die auch eine normale Kleinbildkamera ist, aber Wasserdicht bis 30 Meter. Er war jetzt am Roten Meer und die Bilder schon interessant.

    Das ist eine Olympus tough tg 320, die damals so um die 130 EUR gekostet hat. Da kann man sicherlich keine Höchstleistungen erwarten, aber zumindest, dass sie länger als 1/2 Stunde hält. Andererseits kann jeder Artikel mal kaputt sein, war nur ein dummer Augenblick für uns.

    Zitat von »Canyonrabbit« Das Eis wird komplett aus den tollsten Früchten und sonstigen Zutaten selbst hergestellt und ist einfach der Hammer. So mussten fortan auch diese Kalorien in uns hinein wandern...


    Ok, ich korrigiere mich. Hier würde ich täglich aufschlagen.

    :lach: :lach: :lach:

    Zitat von »Canyonrabbit« Also wenn Du dafür Beweise bringen könntest...Ich liebe Eis und kann Mengen davon verdrücken, das kannst Du Dir nicht vorstellen...


    Doch. Absolut. Lass uns Eis essen in Fulda.

    Bin dabei :!! .

    Zitat von »Canyonrabbit« Sorry, wenn ich mich hier dauernd krümelig schwärme, aber so war es halt.


    Auf keinen Fall. Bitte weiter so. Ich kann mir so endlich mal ne Meinung bilden. Ist schon was anderes, als Filme oder Bücher.

    Das ist wirklich schön, Betty.

    Sandstrand, Blaues Meer mit Fischen, Fische zum Essen --- Wow, ich will da jetzt sofort hin

    Aaaaaah, ich doch auch!!!

    Die Restaurants sehen ja recht fein aus.

    Das waren sie wirklich. Allerdings ohne irgendwie abgehoben, gekünstelt oder zu vornehm zu wirken. Das war zumindest genau unser Ding.

    Zitat von »Canyonrabbit« Ihr habt einen Eindruck bekommen, was es so gibt und ich kann nur sagen, dass das komplette Essen ein absolutes Highlight war.
    Der Eindruck war so klasse, das ich prompt mal die Preise für 02/2015 gecheckt habe....

    Auch das freut mich sehr, denn das zeigt, dass ich hier einen Eindruck vermitteln konnte. Allerdings ist es in Realität unfassbar viel schöner, als ich es durch die wenigen Bilder hier beschreiben kann. Ich hätte vor einiger zeit auch nie gedacht, dass wir überhaupt für einen "profanen" Badeurlaub so viel Geld ausgeben würden. Und schon gar nicht, dass wir das ein zweites Mal machen würden. Aber dazu schreibe ich dann im Fazit noch etwas.

    Prompt kam es bei mir zur Schnappatmung......

    Ja, das kann ich absolut verstehen (s. o.). Geht uns auch so ;;NiCKi;: . Es lässt sich hier schlecht in Worte fassen, warum es uns das viele Geld aus heutiger Sicht wert ist, ohne dass es vielleicht falsch 'rüberkommt. Falls Du doch noch mehr Infos benötigst, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung =) .

  • stehe ich natürlich gerne zur Verfügung


    Das bedeutet, du nimmst mich mit auf die Malediven? :gg:

    Es lässt sich hier schlecht in Worte fassen, warum es uns das viele Geld aus heutiger Sicht wert ist, ohne dass es vielleicht falsch 'rüberkommt.

    dass wir überhaupt für einen "profanen" Badeurlaub so viel Geld ausgeben würden.

    Nun fang nicht an, dich zu rechtfertigen. Das ist doch prima, wenn man sowas mal machen kann.


    Ich gönn es dir euch.... ;;NiCKi;:

  • Bars


    Auch zum Thema Bars stelle ich einfach mal ohne viel Text ein paar Bilder ein. Es gibt auf der Insel 5 Bars - eine schöner und stimmungsvoller als die andere. Eine Riesengetränkeauswahl, keine Plastikbecher und falls ich es noch nicht erwähnt habe, keine Armbändchen!


    Aber hier ist die Stelle, an der es den einzigen (und ich meine wirklich den einzigen) Kritikpunkt der ganzen Reise gibt: Die Saftqualität. Für die Cocktails wurden keine frischen Säfte verwendet, was für uns so gar nicht zum sonstigen Bild des Hotels gepasst hat und was wir auch gar nicht verstehen konnten. Wenn alles 5 Sterne Niveau hatte, die Cocktails hatten es leider nicht. Sie waren absolut klasse, aber halt nicht perfekt. Soviel zum Klagen auf hohem Niveau ;) .






    Abends gab es immer an einer Bar Musik, die teilweise so richtig genial war.


















    So, dann kommt hier noch "The End"....

  • Sunset


    Die Insel hat eine wunderschöne langgezogenen Landzunge, die wirkliches Malediven-Feeling erzeugt. Dort den Sonnenuntergang zu verbringen, gehörte für uns zu den schönsten Erlebnissen der Reise. Da Fotografieren nicht immer mit Romantik zusammenpasst, haben wir nur ein paar Schnappschüsse gemacht, denn romantische Sonnenuntergänge sind schwer in Bilder zu fassen, man muss sie einfach erleben und genießen :HERZ4; .





    Schön, dass ich Euch ein paar Sonnenstunden in den Herbst bringen konnte :wink4: . Viele Grüße von M&M ;ws108; .



    Hier kommt noch ein Fazit zu der Reise.

  • War der Alk denn auch inklusive?

    Ja, aber latürnich ;) . Es war wirklich ALLES drin (zumindest in unserer Variante :schaem: ).

    Aber so um die gut € 2000.- für 14 Tage All Inklusive im Paradies finde ich nicht zuviel

    :schreck: Wo gibt es denn das???? Hast Du so ein Angebot auch für nächstes Jahr November/Dezember???? Dann muss ich mich wohl mal vertrauensvoll an Dich wenden.

  • Ja, aber latürnich ;) . Es war wirklich ALLES drin (zumindest in unserer Variante :schaem: ).

    :!!



    Also für 2000 Flocken pro Person würden wir auch wieder sofort buchen. Wir waren im November 2007 da und die Preise haben seit dem schon heftig angezogen, sodass wir den Gedanken wieder verworfen haben, noch mal hinzufliegen.


    Tolle Sonnenuntergangsimpressionen! Zum Träumen. ;dherz;

  • Hast Du so ein Angebot auch für nächstes Jahr November/Dezember?

    November/Dezember 2015 ist noch nicht buchbar. Das geht so im April/Mai los ;;NiCKi;:
    Aber ganz konkret liegen Thulagiri und die grossen Inseln Kuredu und Meeru im Mai mit AI bei ca.€ 2100.- - 2300.- p.P. ;,cOOlMan;:


    Dann muss ich mich wohl mal vertrauensvoll an Dich wenden.

    :pfeiff:


    Schön, dass ich Euch ein paar Sonnenstunden in den Herbst bringen konnte

    :clab: sehr sehr schön. Ich hätte sogar noch mehr Bilder geguckt ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!