Motelbericht Quality Inn and Suites Garden of the Gods in Colorado Springs

  • Das Quality Inn and Suites Garden of the Gods in Colorado Springs hat mich vor allem durch seine Lage überzeugt.


    Es liegt nur wenige hundert Meter von der Interstate 25 entfernt, trotzdem habe ich nichts von der nahen Autobahn gehört.
    Zum Garden of the Gods hat man nur wenige Meilen zu fahren.
    In der Nähe ist ein Albersons Supermarkt und einige Restaurant z.B. ein Appelbee's
    Richtung Garden of the Gods gibt es auch eine Mikrobrewery genannt Trinity Brewing. Hier brauen zwei urig aussehende Typen Bier.
    Leider haben Sie nur am Wochenende vernünftige Öffnungszeiten unter der Woche schließen sie um 9 pm.







    Begrüßt wird man von einem seperaten nett aussehenden Ampfangsgebäude mit Frühstücksraum.
    Der Frühstücksraum ist relativ groß und bietet, einschließlich einem Waffelbackautomaten, ein reichhaltiges Complimental Breakfast.



    Leider hält das vierstöckige Motelgebäude das dahinter liegt architektonisch nicht was das Empfangsgebäude verspricht.
    Der Aufzug müffelt etwas. Die Zimmer sind groß, motelüblich eingerichtet und sauber.













    Den Swimmingpool habe ich nicht getestet, denn wie üblich hatte ich meine Badehose zuhause vergessen







    Den Preis für das Zimmer fand ich mit 78,28 $ ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!