• Lästig ist dass die Maschine von Wien immer irgendwo am Flughafen steht. X(


    Was auch schon war , wir mussten vor dem Flugzeug auf den Bus fast 15 Minuten warten .Das dauerte bis wir zum T3 und weiter zum Anschlussflug kamen.


    Umgekehrt, vom T5 zum T3, wars einmal so knapp dass das Gate gleich nach unserer Ankunft geschlossen wurde .Umsteigezeit war damals etwas mehr als 2,5Stunden.


    Sonst war BA immer OK.

  • Das kann dir aber nicht nur mit der BA passieren.
    Am Montag Austrian von Chicago nach Wien.
    In ORD Gate M21, weiter ging's nicht und in Wien Parkposition irgendwo draußen auf dem Feld und mit dem Bus herein. Die AUA spart wo sie kann, hat nicht einmal Geld genug, um sich eine Gateposition für einen USA-Flug zu leisten. Aber dafür wurde das ach so tolle neue Terminal gebaut.
    (Und richtiges Frühstück gab's auch keines)

  • Also ich fliege nicht mehr mit BA.

    Das war im letzten Jahr der schlechteste USA-Flug überhaupt. Die Sitze in der Boeing 747 waren dermaßen durchgesessen, dass man jedes einzelne Rohr im Sitz gespürt hat.
    Man wußte echt nicht, wo man sich lassen sollte.


    Auf dem Rückflug von Las Vegas kam der Flieger aus London anderhalb Stunden zu spät, so dass wir auf dem Weiterflug von London nach Düsseldorf die letzten am bereits geschlossenen Gate waren und gerade soeben noch mitgekommen sind.
    Dafür mussten wir uns aber ganz übel abhetzen und sind eigentlich nur mitgekommen, weil ich vorgelaufen bin (meine Frau ist wegen Knieproblemen nicht so schnell).


    Zum allem Überfluss ist einer der beiden baugleichen Koffer in London geblieben und wurde erst am nächsten Tag angeliefert. :pipa:

  • Da hatten wir Glück das vor Jahren der neue Terminal noch nicht fertig war als wir von Washington kamen.

    Vor 3 Wochen am Flug nach Catania durften wir beim Gate einsteigen, beim Rückflug eine Woche später standen wir irgendwo in der Botanik.und dann gings mit dem Bus ins Terminal.


    Dieses ach tolle Terminal ...wir kommen uns jedesmal vor als wären wir am Zentralfriedhof in der Aufbahrungshalle nur die ist nicht schwarz wie Schwechat.
    Was dort noch nervt, wenn man aufs WC muss geht's nur Stiegen hinunter. Wenigstens hatten die so einen Geistesblitz dass man aufs Behinderten WC NICHT sie Stiegen runter muss. Nicht nur ich hatte diese Toilette bevorzugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!