Southwest-DA-Inspiration Tour 2014

  • 23 Tage im Südwesten – wie lange hatten wir uns danach gesehnt und wie lange habe ich dafür geplant. Und dann war es so schnell vorbei.


    Du unterstützt damit meine Theorie... Urlaubstage haben weniger Stunden ;)

    Sie ist also Euch gewindmet.


    :jaMa: Aber ich habe doch gar nix dazu beigetragen? :nw:
    Aber dann werde ich wohl meine Tour AuA Insperation Tour 2015 nennen? :nw:

    Die Sehnsucht ist geblieben.


    Wäre schlimm wenn die weg wäre :neinnein:

    Auch Tucson und Umgebung hat uns gut gefallen.


    Muss ich mir also wegen euch anschauen! :!!

    Auch das Wetter hat in der Regel mitgespielt. Regen oder Schnee hatten wir nur in Sedona und Moab.


    Darf ich den Schnee und den meisten Regen weglassen? :gg:;)

    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal zu erleben.


    Es war mir eine Freude und Vergnügen bereits vorab so viele schöne Sehenswürdigkeiten und Tipps zu bekommen ;;PiPpIla;;


    Vormerkungen werden bereits angenommen für die nächste Tour? :gg:

  • Liebe Andrea,


    nun habe ich auch fertig ;)


    Dankeschön für diesen wunderschönen Reisebericht, ich habe jeden Tag genossen. ;ws108; Nein, jede Minute, die Du uns vorgestellt hast. ;;PiPpIla;; Das Frühjahr ist wirklich eine ganz tolle Reisezeit für den Südwesten, vor allem wegen der Kakteenblüte. Das durften wir selbst ja schon erleben, einfach toll.

    Du unterstützt damit meine Theorie... Urlaubstage haben weniger Stunden

    Sag ich schon immer....das gehört ja eigentlich verboten. Arbeitsstunden dauern doch auch viel länger ;:ba:;


    Zitat von »waikiki25«
    Die Sehnsucht ist geblieben.



    Wäre schlimm wenn die weg wäre

    Die Sehnsucht wird wohl nie verschwinden und das ist auch gut so ;:IbDf:; ;;Gi5;:



    Ich möchte bitte ein Ticket für Eure Alaska-Reise lösen ;:BEifal;;

  • Vielen Dank für diesen wirklich schönen RB mit ganz tollen Bildern. Mir hat es richtig Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein und viele Ziele, die ich kenne, erneut zu erleben und ein paar Ziele anzusehen, die auch auf unserer Liste noch offen sind (ein Teil steht nächstes Jahr an, insoweit hast Du meine Vorfreude gesteigert).

    ... und das freut mich. :wink4:


    Eure Art zu reisen gefällt mir sehr gut, offensichtlich genießt Ihr auch gerne mal das Hier und Jetzt. Ich habe gesehen, dass bei Euch demnächst dann eine Kreuzfahrt ansteht, da bin ich beim Bericht bestimmt wieder mit dabei ;) .

    Sehr gerne, ist aber noch etwas Zeit bis dahin. :SCHAU:


    Das war ein kurzweiliger und interessanten Reisebericht. :clab:


    Danke dafür :wink4:

    Ich habe zu Danken! :wink4:


    Vielen Dank für den schönen, kurzweiligen Bericht, der mit sehr vielen schönen Fotos wunderbar untermalt war.


    Ich freue mich schon auf den nächsten und bin gerne wieder mit dabei. :wink4:

    Dankeschön - und sehr gerne, auch wenn es bis dahin noch viel zu lange ist.


    Ich habe jetzt die letzten Tage nachgelesen, schade dass es schon vorbei ist.
    Das war ein wunderschöner Bericht von einer tollen Reise! :clab:

    nochmals Vielen Dank!


    Ich bin ja auch ein Vorbucher und gerade dabei für nächsten April zu buchen.
    Mehrere Nächte in einem Hotel ist einfach entspannter.

    Sonst haben wir nur an den besonderen Touristenhochburgen vorgebucht. Aber so ist es wirklich entspannter. :SCHAU:
    Die Spontanität geht aber etwas verloren.


    für einen wunderschönen Reisebericht. Du weißt ja, dass du bei offene Türen eingerannt hast, es war herrlich mit euch zu reisen ;dherz; ;dherz;


    Neben mir liegt ein Zettel, mit lauter kleinen Hinweisen, die ich mir aus deinem RB stibitzt habe und so sage herlichen Dank für die schönen Eindrücke, die du uns vermittelt hast. ;;PiPpIla;;

    Sehr, sehr gerne. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht und hoffe, dass Du ebenso viel Freude daran hast wie wir. :wink4:


    P.S. : muß ich unsere nächste Reise auch DA- Inspiration nennen, da ich mir auch alles Wissenswerte aus den Forum sauge :gg: :gg: :gg: ;)

    ;haha_;haha_


    Toller Bericht!!
    Habe jetzt alles nachgelesen und irgendwie werden wir so eine ähnliche Tour auch in den nächsten Jahren machen müssen.


    Danke für die genialen Bilder.
    :!!:!!:!!:!!

    Dankeschön und freut mich, wenn ich Anregungen geliefert habe. :wink4:

  • Auf jeden Fall habe ich es sehr genossen, mit euch zu reisen. Manchmal war's allerdings schon grausam, weil ich einige der Locations ja gerade selbst erst zurückgelassen hatte.

    :lls: Du Arme ;)


    Der Wunsch nach so einem Rundflug ist auf meiner Liste auch wieder ein gutes Stück höhergerutscht (allerdings bitte ohne Franzosen, egal ob :kotz: oder nicht ;) ).

    Die Kombination heftige Winde und Franzosen war bestimmt einmalig. ;)


    Beim nächsten Bericht bin ich gerne wieder mit dabei. ;;PiPpIla;;

    Super - aber das dauert noch sehr, sehr lange.


    Auch ich sage ;DaKe;; für die schönen Fotos und Infos des Inspirationsreiseberichts, die wiederum mich inspirieren :MG: :gg: ;)

    :gg::gg::gg:


    Den Frühling finde ich für die Region auch ideal. Und Eure Reise zeigt das auch wieder. Toll!


    Vielen lieben Dank für den Reisebericht und das interessante Fazit. ;ws108; Wir finden auch, dass das Frühjahr eine tolle Reisezeit für den Südwesten ist.


    Ihr hatte viele tolle Ziele, von denen wir einige schon kennen und andere gerne selbst noch besuchen wollen.


    Vielen Dank fürs Mitnehmen!


    Bitteschön :gg::gg::gg: und vielen Dank für Euren lieben Kommentare. :knut1:


    vielen Dank, dass du uns an der Reise hast teilnehmen lassen. Es hat Spaß gemacht, euch zu begleiten ;ws108; . Von mir aus, hättet ihr gerne noch etwas länger bleiben können :SCHAU: .

    finde ich auch ;:IbDf:;

  • Zitat von »alf99«
    Du unterstützt damit meine Theorie... Urlaubstage haben weniger Stunden


    Sag ich schon immer....das gehört ja eigentlich verboten. Arbeitsstunden dauern doch auch viel länger ;:ba:;


    ;:ba:; Kann ich nur unterstützen. :gg::gg:


    Zitat von »waikiki25«
    Sie ist also Euch gewindmet.



    :jaMa: Aber ich habe doch gar nix dazu beigetragen? :nw:
    Aber dann werde ich wohl meine Tour AuA Insperation Tour 2015 nennen? :nw:

    Wenn Du möchtest, aber sicher fällt dir noch ein anderer Titel ein. AuA klingt nach ;:ba:;:KoWa: oder ;zahns; .
    ;););)


    ;;Gi5;: korrekt


    Zitat von »waikiki25«
    Auch Tucson und Umgebung hat uns gut gefallen.



    Muss ich mir also wegen euch anschauen! :!!

    wirst du nicht bereuen :SCHAU:


    Zitat von »waikiki25«
    Auch das Wetter hat in der Regel mitgespielt. Regen oder Schnee hatten wir nur in Sedona und Moab.


    Darf ich den Schnee und den meisten Regen weglassen? :gg: ;)

    sicher, ich freue mich auf Fotos aus der Ecke ohne Schnee und Regen :gg:


    Zitat von »waikiki25«
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal zu erleben.




    Es war mir eine Freude und Vergnügen bereits vorab so viele schöne Sehenswürdigkeiten und Tipps zu bekommen ;;PiPpIla;;

    Sehr gerne, mir hat es auch viel Freude gemacht.


    Dankeschön für diesen wunderschönen Reisebericht, ich habe jeden Tag genossen. ;ws108; Nein, jede Minute, die Du uns vorgestellt hast. ;;PiPpIla;; Das Frühjahr ist wirklich eine ganz tolle Reisezeit für den Südwesten, vor allem wegen der Kakteenblüte. Das durften wir selbst ja schon erleben, einfach toll.

    Oh ja! :!!


    Vormerkungen werden bereits angenommen für die nächste Tour? :gg:


    Ich möchte bitte ein Ticket für Eure Alaska-Reise lösen ;:BEifal;;

    Ihr könnt es wohl gar nicht erwarten. :gg::gg:
    Ich übrigens auch nicht, aber es sind noch lange 9 Monate bis dahin. :nw:

  • Schade, jetzt ist tatsächlich Schluß, Ende, aus und vorbei mit deinen ganz hervorragenden Reisebericht, liebe Andrea :traen::traen:
    Es war sehr schön euch zu begleiten, kein Wunder bei so schönen Zielen und ganz tollen Fotos! :clab::clab::clab:


    Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken. ;danke:
    Sicherlich bin ich bei eurer nächsten Reise auch wieder mit dabei! ;;PiPpIla;;

  • Und auch hier habe ich aufgeholt =)
    Aber jetzt ist der Bericht leider vorbei :(:(:(
    Ich könnte schon noch ne ordentliche Portion Südwesten vertragen ;;NiCKi;:


    Die letzten beiden Tage waren auch wieder schön :!!


    Im Saguaro Ost stehen die Saguaros viel dichter als im Saguaro West und sie tragen auch sehr viele Blüten.


    Ich hab die Schnattereien nicht gelesen und weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde - aber kann es sein, dass Du in dem Satz Ost und West verwechselt hast? Im Westteil (in dem Ihr ja auch an dem Tag gewesen seid) stehen mehr Saguaros und auch dichter. Nicht im Ost-Teil. Da fand ich waren die Kameraden eher einzeln und spärlich unterwegs.


    Und hier ist er wieder – der Boxer:


    Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Foto von dem Kerlchen sehe und es ihm gut geht :gg:


    Dann fahren wir zum Hotel Best Western Papago Inn Scottsdale, eine Empfehlung von Silke.


    Freut mich!
    Ich glaube, das ist jetzt aus der Best Western Kette raus und wird privat geführt. Ich meine, dass ich es letztens mal im www gesucht habe und es hat nun einen anderen Namen.


    Dann geht es zum obligatorischen Abschlussessen zu Red Lobster. Dort ist es wie immer sehr, sehr lecker.


    Da war ich noch nie drin :schaem: Muss ich ändern! Schaut sau-lecker aus!
    Besondere Empfehlungen?


    Liebe Andrea,
    ich bedauere es, dass die Tour vorbei ist. Jeder Reiseberichttag war für mich als absoluten Südwest-Fan ein Genuss ;;NiCKi;:
    Ich bin sehr gerne mit Euch mitgefahren und habe die Fotos von der geliebten Landschaft genossen!
    Auch das Fazit fand ich schön und habe immer mal wieder zustimmend mit dem Kopf genickt, weil ich manches genauso empfinde.


    Danke, dass Du uns hast an Eurer Reise teilhaben lassen :clab::clab::clab:


    ;;ThYo;;

  • Hallo Andrea :wink4:


    Endlich bin ich dazu gekommen, bei Dir alles nachzulesen und das habe ich jetzt in einem Rutsch getan :!!

    Eines unserer Highlightes auf der Reise.


    Uns hat diese wundervolle schneeweisse Dünenlandschaft auch sehr gut gefallen, es ist traumhaft schön dort ;dherz;

    Und die Kamera musste zur Grundreinigung ins Fotogeschäft.


    Dieses Problem hatte ich dieses Jahr auch :wut1: Glücklicherweise ging bei mir die Reinigung noch auf Garantie.

    Mit einem Starbucks Kaffee und meinem Kindle mache ich es mir am Pool gemütlich.


    So ein Tag macht doch einen schönen Urlaub erst perfekt :clab:

    Wir laufen insgesamt 5 Stunden in diesem Felsenwunderland.
    Traumhaft.


    Auch eine Wanderung, die zu unseren absoluten Favoriten gehört :!! Ich fand es einfach klasse bei den tollen Felsgebilden ;;PiPpIla;;

    Und so endet ein entspannter und schöner Tag.


    Tucson hat wirklich viel zu bieten - hierher würde ich gerne noch einmal 2 oder 3 Nächte bleiben ;;NiCKi;:

    Und hier ist er wieder – der Boxer:


    Ein Bekannter :SCHAU: Der Park ist klasse und Ihr habt eine tolle Jahreszeit erwischt :!!

    Dann fahren wir zum Hotel Best Western Papago Inn Scottsdale, eine Empfehlung von Silke.


    Tatsächlich eine gute Empfehlung, der wir vor 3 Jahren auch gefolgt sind und wir waren sehr zufrieden :clab:

    Und damit ist der schöne Urlaub schon wieder fast zu Ende.


    Och :(

    Nachdem unsere Reservierung irgendwie flöten gegangen ist, sitzen wir in der Mitte, aber immerhin zusammen.


    Das haben wir dieses Jahr auf dem Rückflug auch erlebt. Ärgerlich, dass Reservierungen einfach so verschwinden :nw:


    Andrea, ich bin sehr gerne mit Euch gereist :!! Eine gut gewählte Route, meistens angenehme Wetterbedingungen, wundervolle Wanderungen und schöne Erlebnisse - was will man mehr :SCHAU::clab:


    Vielen Dank für den schönen RB mit den vielen tollen Bildern und dem schön geschriebenen Fazit ;DaKe;;;DaKe;; Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch ;;PiPpIla;;;ws108;

  • Schade, jetzt ist tatsächlich Schluß, Ende, aus und vorbei mit deinen ganz hervorragenden Reisebericht, liebe Andrea :traen::traen:
    Es war sehr schön euch zu begleiten, kein Wunder bei so schönen Zielen und ganz tollen Fotos! :clab::clab::clab:

    Finde ich auch schade, und ein ganz herzliches ;danke:


    Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken. ;danke:
    Sicherlich bin ich bei eurer nächsten Reise auch wieder mit dabei! ;;PiPpIla;;

    Würde mich freuen, wenn es nur nicht mehr so lange hin wäre. :EEK:


    ;;ThYo;; Hartelijk dank für das schöne Reise Bericht, bei uns bleibt auch immer die Sehnsucht und To-Do-Liste,immer länger. Oldies haben seit Mangel ;ws108;

    Danke, dass ihr dabei wart. Auch viele liebe Grüße und noch viele schöne Reisen. :wink4:


    Und auch hier habe ich aufgeholt =)
    Aber jetzt ist der Bericht leider vorbei :(:(:(
    Ich könnte schon noch ne ordentliche Portion Südwesten vertragen ;;NiCKi;:

    nicht nur du ! :SCHAU:


    Zitat von »waikiki25«



    Im Saguaro Ost stehen die Saguaros viel dichter als im Saguaro West und sie tragen auch sehr viele Blüten.


    Ich hab die Schnattereien nicht gelesen und weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde - aber kann es sein, dass Du in dem Satz Ost und West verwechselt hast? Im Westteil (in dem Ihr ja auch an dem Tag gewesen seid) stehen mehr Saguaros und auch dichter. Nicht im Ost-Teil. Da fand ich waren die Kameraden eher einzeln und spärlich unterwegs.

    Es wurde angesprochen :schaem:



    Zitat von »waikiki25«


    Dann fahren wir zum Hotel Best Western Papago Inn Scottsdale, eine Empfehlung von Silke.


    Freut mich!
    Ich glaube, das ist jetzt aus der Best Western Kette raus und wird privat geführt. Ich meine, dass ich es letztens mal im www gesucht habe und es hat nun einen anderen Namen.

    Das hat MrsCrumblebuttom schon geschrieben, kostet jetzt so umd ie 160 $ :EEK::EEK::EEK:


    Zitat von »waikiki25«

    Dann geht es zum obligatorischen Abschlussessen zu Red Lobster. Dort ist es wie immer sehr, sehr lecker.


    Da war ich noch nie drin :schaem: Muss ich ändern! Schaut sau-lecker aus!
    Besondere Empfehlungen?

    Shrimps Platte oder Lobster-Feast ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Liebe Andrea,
    ich bedauere es, dass die Tour vorbei ist. Jeder Reiseberichttag war für mich als absoluten Südwest-Fan ein Genuss ;;NiCKi;:
    Ich bin sehr gerne mit Euch mitgefahren und habe die Fotos von der geliebten Landschaft genossen!
    Auch das Fazit fand ich schön und habe immer mal wieder zustimmend mit dem Kopf genickt, weil ich manches genauso empfinde.

    Das freut mich sehr. :knut1:



    Zitat von »waikiki25«
    Und die Kamera musste zur Grundreinigung ins Fotogeschäft.



    Dieses Problem hatte ich dieses Jahr auch :wut1: Glücklicherweise ging bei mir die Reinigung noch auf Garantie.

    Aber trotzdem ärgerlich :nw:


    Zitat von »waikiki25«
    Wir laufen insgesamt 5 Stunden in diesem Felsenwunderland.
    Traumhaft.



    Auch eine Wanderung, die zu unseren absoluten Favoriten gehört :!! Ich fand es einfach klasse bei den tollen Felsgebilden ;;PiPpIla;;

    Also noch eine, der die Gegend gefällt. ;;Gi5;:


    Andrea, ich bin sehr gerne mit Euch gereist :!! Eine gut gewählte Route, meistens angenehme Wetterbedingungen, wundervolle Wanderungen und schöne Erlebnisse - was will man mehr :SCHAU: :clab:

    Gar nichts, war wirklich gelungen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Vielen Dank für den schönen RB mit den vielen tollen Bildern und dem schön geschriebenen Fazit ;DaKe;; ;DaKe;; Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch ;;PiPpIla;; ;ws108;

    Sehr gerne, ich freue mich auch auf die nächste Reise ins "gelobte Land", allerdings ist es noch sehr lange hin. :rolleyes:

  • Zitat von »Westernlady«
    Freut mich!
    Ich glaube, das ist jetzt aus der Best Western Kette raus und wird privat geführt. Ich meine, dass ich es letztens mal im www gesucht habe und es hat nun einen anderen Namen.


    Das hat MrsCrumblebuttom schon geschrieben, kostet jetzt so umd ie 160 $ :EEK: :EEK: :EEK:


    ;;NiCKi;: Das war neulich schon mal Thema in Bettys Planungsthread. Allerdings wird das Hotel nicht privat geführt, sondern von der Magnuson-Kette.

  • Es wurde angesprochen


    Das hat MrsCrumblebuttom schon geschrieben, kostet jetzt so umd ie 160 $


    :schaem::schaem::schaem:
    Ich sehe schon, ich brauche mehr Zeit, damit ich auch die Schnattereien lesen kann :gg:


    Shrimps Platte oder Lobster-Feast


    Danke für den Tipp :!!

  • Hallo Andrea :wink4:


    Heute habe ich mal Deine vielen Fotos laden lassen und mir Valley of Dreams und Ah-shi-sle-pah angeschaut ;;NiCKi;:
    Damit läute ich die Vorfreude auf die nächste Tour ein.
    Hat mir sehr gut gefallen, was Du zeigst.


    In Farmington bin ich zum Jahreswechsel. Da steppt dann sicherlich der Bär. :rolleyes:


    Morgen reise ich dann weiter .

  • Die letzten Tage waren ja noch einmal richtig schöööön ;dherz;
    Für mich war das ja ein Vorgeschmack auf meine nächste Reise :!! Auf die schön blühenden Saguaros freue ich mich jetzt schon ::;;FeL4;
    Und da du das Motel in Tucson so schön vorgestellt hast, habe ich das auch gleich für nächstes Jahr gebucht ;;NiCKi;:
    Euren letzten Tucson Tag könnte ich auch 1 zu 1 übernehmen (mit Nachmittagssnack und Texas Roadhouse ;;PiPpIla;; )
    Die langen Schlangen bei United kenne ich auch noch von diesem Jahr :wut1: Service wird bei dieser Airline nicht gerade groß geschrieben :neinnein:
    Aber zum Glück hat ja letztendlich noch alles geklappt und ihr konntet zusammen sitzen. :!!


    Auf jeden Fall war es eine wunderschöne, erlebnisreiche und doch erholsame Reise, an die wir noch lange zurück denken werden.


    So muss Urlaub nachwirken :clab::clab::clab:


    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal zu erleben.
    Vielen Dank, dass Ihr mit dabei wart, und dieses Erlebnis mit mir geteilt habt.


    Ein fettes ;danke: an Dich, dass du dir die Arbeit mit diesem Reisebericht gemacht hast. Auch wenn ich immer hinterher geeilt bin, habe ich doch sehr gerne mitgelesen :clab::clab::clab:


    Bei eurem Fazit ging es mir etwas wie Silke ;) Ich hab mich auch immer wieder beim zustimmenden Nicken erwischt :gg::gg::gg:

  • Huch, jetzt habe ich mich auf weitere Badlands und Hoodoo Landschaften auf dem Weg nach Albuquerque gefreut und der blöde Sandsturm ist dazwischen gefegt. :wut1:;:ba:;
    Leider habe ich Albuquerque nur als Übernachtungsort eingeplant.
    Nun hoffe ich am nächsten Tag auf viel, viel schöne Landschaft.

  • Huch, heute habe ich mich erst mal erschrocken.
    So viele Ruinen und Felskritzeleien. ;te:;te:;te:
    Allerdings kam dann noch White Sands und super tolle Fotos.
    Das blaue Outfit passt super zum weißen Sand ;;NiCKi;:
    Wieder ein Tag mit Vorfreude denn im Dezember fahre ich auch zum ersten mal in zum Sandkasten .


    Foto des Tages .


  • Heute habe ich mal Deine vielen Fotos laden lassen und mir Valley of Dreams und Ah-shi-sle-pah angeschaut ;;NiCKi;:
    Damit läute ich die Vorfreude auf die nächste Tour ein.
    Hat mir sehr gut gefallen, was Du zeigst.

    Dankschön!


    In Farmington bin ich zum Jahreswechsel. Da steppt dann sicherlich der Bär. :rolleyes:

    Und wie :gg::gg:


    Für mich war das ja ein Vorgeschmack auf meine nächste Reise :!! Auf die schön blühenden Saguaros freue ich mich jetzt schon ::;;FeL4;
    Und da du das Motel in Tucson so schön vorgestellt hast, habe ich das auch gleich für nächstes Jahr gebucht ;;NiCKi;:


    Euren letzten Tucson Tag könnte ich auch 1 zu 1 übernehmen (mit Nachmittagssnack und Texas Roadhouse ;;PiPpIla;; )

    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. :gg:


    Bei eurem Fazit ging es mir etwas wie Silke ;) Ich hab mich auch immer wieder beim zustimmenden Nicken erwischt :gg: :gg: :gg:

    ;;Gi5;:


    Huch, jetzt habe ich mich auf weitere Badlands und Hoodoo Landschaften auf dem Weg nach Albuquerque gefreut und der blöde Sandsturm ist dazwischen gefegt. :wut1:;:ba:;

    Ja, das war sehr ärgerlich. :nw:


    Danekschön und freut mich, dass dir der Tag dann doch noch gefallen hat. :knut:

  • freut mich, dass dir der Tag dann doch noch gefallen hat


    Bisher habe ich noch jedes Mal in einem Tagesbericht etwas für mich gefunden.
    White Sands steht ja schon seit 2008 auf meinem " Da muss ich mal hin " Plan.
    Bisher war mir die Anfahrt einfach immer zu lang und nix Passendes auf der Route für mich dabei.
    Jetzt im Dezember packe ich es endlich.


    So nun mal weiter schauen.

  • Ich bin noch mal ein paar Tage zurück gesprungen. Wegen Farmington usw.


    Ausblick auf die Felsen des Gooseneck State Parks.


    Die habe ich im Mai das erste mal gesehen und fand die richtig schön. Leider mit bösem dunkle Wolken Himmel ;:ba:;:wut1:
    Mit blauem Himmel sieht es klasse aus.

    Moki Dugway


    Den hat mir Caro schon so oft aufdrängen ans Herz legen wollen. Bisher nie geschafft. Obwohl ich doch schon öfter dort in der Gegend rumgekurvt bin.

    Four-Corners-Monument


    Das gehört wohl zu einer Westrunde dazu. Zumal wir hier beim Fotorätsel ständig 4Corner ? lesen.
    Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen.


  • Bisher habe ich noch jedes Mal in einem Tagesbericht etwas für mich gefunden.
    White Sands steht ja schon seit 2008 auf meinem " Da muss ich mal hin " Plan.
    Bisher war mir die Anfahrt einfach immer zu lang und nix Passendes auf der Route für mich dabei.
    Jetzt im Dezember packe ich es endlich..

    Super, wird dir gefallen. :SCHAU:


    Zitat von »waikiki25«

    Ausblick auf die Felsen des Gooseneck State Parks.


    Die habe ich im Mai das erste mal gesehen und fand die richtig schön. Leider mit bösem dunkle Wolken Himmel ;:ba:;:wut1:
    Mit blauem Himmel sieht es klasse aus.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Hat mir auch gut gefallen. :!!


    Zitat von »waikiki25«


    Moki Dugway


    Den hat mir Caro schon so oft aufdrängen ans Herz legen wollen. Bisher nie geschafft. Obwohl ich doch schon öfter dort in der Gegend rumgekurvt bin.

    Na dann wird es ja langsam Zeit. :SCHAU:


    Zitat von »waikiki25«



    Four-Corners-Monument


    Das gehört wohl zu einer Westrunde dazu. Zumal wir hier beim Fotorätsel ständig 4Corner ? lesen.
    Da werde ich bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen.

    Ja, aber erwarte nicht zu viel. :wink4:


    Viel Spaß bei der weiteren Planung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!