A und B besuchen C in Sydney

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• A und B besuchen C in Sydney

Ich möchte heute schon mal Tschüß sagen. :wink4: Morgen abend fliege ich für 5 Wochen zu Christian nach Sydney. ;::Fe:;
      Ich werde mir, in der Woche, Sydney und Umgebung anschauen, während Christian arbeiten muss und am Wochenende haben wir Ausflüge geplant u.a. zu den Blue Mountains, zur Great Ocean Road und nach Neuseeland. Von unterwegs werde ich mich immer mal wieder melden. Einen festen Plan habe ich nicht. Falls jemand noch Tips und gute Ratschläge hat was so alles unternehmen kann, immer her damit.

Die letzte Woche war nochmal etwas turbulent für mich wegen dem Unfall. :rolleyes: Aber auf euer Anraten hin, habe ich alles einer Anwältin übergeben und hoffe das in 5 Wochen alles mit der Versicherung geklärt ist.
      Heute habe ich mir ein neues Auto gekauft, =) den Rasen gemäht und beim Friseur war ich schon am Montag. Bin also reisefertig. ;,cOOlMan;:
      Viele Grüße Anett
    • Hallo, Anett,

das freut mich sehr, dass Du nach den Turbulenzen mit dem Unfall jetzt doch fliegen darfst und auch anscheinend keine gesundheitlichen Gründe im Wege stehen. Da hast Du diese Woche ja noch ordentlich etwas geschafft mit Anwalt, Autokauf und Reisevorbeitungen.

Jetzt fliege mal unbesorgt nach Sydney und freue Dich aufs Wiedersehen nach der langen Zeit!

Viel Freude, eine schöne Zeit endlich gemeinsam, interessante Unternehmungen in Sydney und Umgebung und bei Euren Kurzreisen :wink4: :wink4: :wink4:

Bettina
    • Buerzelpeter wrote:

Heute habe ich mir ein neues Auto gekauft

Warum kaufst du dir ein Auto, wenn du es gerade nicht brauchst ;) ?

Gute Reise und viel Spaß auf der anderen Seite des Erdballs, Anett :wink4: .

LG

Ilona
      Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

• Angenehmen Flug, viel Sonne und viel Spaß. :wink4:

Der Zoo in Sydney ist ganz nett.

Sand fahren lernt man auf Fraser Island (nördlich von Brisbane) ;) und auch so ist die Insel toll. Dort hatte ich die schönste Walwatching Tour meines Lebens.

Bei Adelaide Kangeroo Island.

Vielleicht ein Flug nach Darwin und von dort in den Kakadoo NP (ist eigentlich ein muss). ;)
    • Buerzelpeter wrote:

Heute habe ich mir ein neues Auto gekauft, =) den Rasen gemäht und beim Friseur war ich schon am Montag. Bin also reisefertig. ;,cOOlMan;:

Dann müssen wir den Punkt "Auto kaufen" nun neu in die Liste der Dinge aufnehmen, die man vor dem Urlaub erledigt haben muss. :EEK: Rasen mähen, Friseur, Auto kaufen!

Ich wünsche dir eine tolle Reise und ganz viel Spaß Down Under!
      Viele Grüße
      Nadine
    • Hach, da freut sich ja sogar mein Romantikmuskel mit. ;dherz; ;dherz; Anett, ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein romantisches und schönes Wiedersehen mit Christian. Das wird bestimmt ganz toll. ;dherz; :_LoSMi;:_ ;dherz;
      5 Wochen Australien kann eigentlich nur noch von 5 Wochen USA getoppt werden. :gg: Aber ok, wo doch Christian jetzt halt in Australien ist............ :gg: :gg:
      Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen, viele neue Eindrücke und schöne Erlebnisse. Komm gut rüber und mede dich mal zwischendurch, denn du weißt ja zur Zeit ist hier Romantik-Technisch nicht so viel los. :( ;) :wink4: :wink4:

Ach ja, wer ist eigentlich B? Ich glaub ich hab schon wieder was nicht mitbekommen. :gg: ;te: :gg:
      Schöne Grüße
      Ursula
    • Buerzelpeter wrote:

Aber auf euer Anraten hin, habe ich alles einer Anwältin übergeben und hoffe das in 5 Wochen alles mit der Versicherung geklärt ist.
      :!! Gut gemacht! Jetzt kannst Du entspannt in den Urlaub fahren.

Buerzelpeter wrote:

Heute habe ich mir ein neues Auto gekauft, den Rasen gemäht und beim Friseur war ich schon am Montag. Bin also reisefertig.
      :EEK: Ich hoffe, der hat noch Lieferzeit und steht jetzt nicht 5 Wochen vor der Haustür. :nw:

Raven wrote:

Sehen wir B dann demnächst im Crocodile Dundee-Outfit?

Dann wäre ja B als C unterwegs. ;;MfRbSmil#

Anett, ich wünsche Dir viel Spaß in Australien und eine schöne Zeit. Hoffe Du hast keine gesundheitlichen Einschränkungen mehr durch den Unfall und kannst es in vollen Zügen genießen. Grüß Christian von uns! Gute Reise! :wink4:
      Gruß Martin
    • Schön, dass Du das mit dem Auto von Deinem Anwalt regeln lässt.
      Ich wünsche ne ganz tolle Zeit in Down Under :!!

Buerzelpeter wrote:

Falls jemand noch Tips und gute Ratschläge hat was so alles unternehmen kann, immer her damit
      z.B. meinen Onkel in Hobart/Tasmanien besuchen. Tasmanien iist richtig klasse ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: aber leider geht halt niicht alles...
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• Schön das Du nun doch ohne Probleme fliegen kannst :!!
      Grüße den Christian von mir.
      Und diesmal gebe ich es ehrlich zu, ich bin neidisch.
      Neidisch auf den Arbeitsplatz den Christian diesmal an den Wochenenden mit Australien erkunden füllt.
      Ich wünsche Dir 5 tolle Wochen. Danach kennst Du sicherlich jedes Sydney Highlight und auch Underground.

MsCrumplebuttom wrote:

Dann müssen wir den Punkt "Auto kaufen" nun neu in die Liste der Dinge aufnehmen, die man vor dem Urlaub erledigt haben muss.

Ach herje. Dann werde ich ja nie wieder fliegen können. :nw:
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Jetzt grüble ich wieder..... wäre es mit dem Auto nicht besser gewesen zu warten?

Vielleicht brauchst du ja demnächst einen Rechtslenker? :gg: ;)

Genieße die Zeit und kommt heil wieder ;ws108;
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Buerzelpeter wrote:

Morgen abend fliege ich für 5 Wochen zu Christian nach Sydney.
      Endlich ist diese laaaange Wartezeit vorbei ;ws108;

Buerzelpeter wrote:

Von unterwegs werde ich mich immer mal wieder melden.
      Das würde uns alle sehr freuen ;;NiCKi;:

Buerzelpeter wrote:

Aber auf euer Anraten hin, habe ich alles einer Anwältin übergeben
      Gut, das hast Du nun aus dem Kopf, sollen sich die Anwälte darum kümmern und du kannst Deine Zeit mit Christian geniessen. Ich hoffe, Du hast auch keine Beschwerden mehr :!!

MsCrumplebuttom wrote:

Dann müssen wir den Punkt "Auto kaufen" nun neu in die Liste der Dinge aufnehmen, die man vor dem Urlaub erledigt haben muss. :EEK: Rasen mähen, Friseur, Auto kaufen!
      Das gilt ja dann hoffentlich nur für Australien-Urlaube ;) :gg:

Guten Flug Anett, eine ganz tolle Zeit Euch Beiden und lass Uschis Romantikmuskel nicht noch mehr verkümmern ;) :_LoSMi;:_
      :wink4:
    • Raven wrote:

Sehen wir B dann demnächst im Crocodile Dundee-Outfit?
      Ich kann ja mal bei Build-a-Bear in Sydney schauen ob es das gibt. :gg:

bela wrote:

Da hast Du diese Woche ja noch ordentlich etwas geschafft mit Anwalt, Autokauf und Reisevorbeitungen.
      .puh!; Das sag ich dir. Dafür blieb der Hausputz auf der Strecke. Da gibt es morgen nur eine oberflächliche Reinigung. ;,cOOlMan;:

Saguaro wrote:

Warum kaufst du dir ein Auto, wenn du es gerade nicht brauchst ;) ?

MFRB wrote:

Ich hoffe, der hat noch Lieferzeit und steht jetzt nicht 5 Wochen vor der Haustür.
      Das Auto wird erst Anfang Oktober zugelassen. Wenn ich zurück bin kann ich ihn mir vom Autohändler holen.

desert-Gerd wrote:

Der Zoo in Sydney ist ganz nett.
      Den Taronga Zoo habe ich auf dem Plan. ;;NiCKi;:

desert-Gerd wrote:

Sand fahren lernt man auf Fraser Island (nördlich von Brisbane) ;) und auch so ist die Insel toll. Dort hatte ich die schönste Walwatching Tour meines Lebens.

Bei Adelaide Kangeroo Island.

Vielleicht ein Flug nach Darwin und von dort in den Kakadoo NP (ist eigentlich ein muss).
      Ist alles ganz schön weit entfernt. Der Kakadoo NP sieht auf den Fotos im Netz wirklich gut aus. Ich denke irgendwann werden wir nochmal einen richtigen Australienurlaub machen.

MsCrumplebuttom wrote:

Dann müssen wir den Punkt "Auto kaufen" nun neu in die Liste der Dinge aufnehmen, die man vor dem Urlaub erledigt haben muss.
      ;haha_

Yukon1 wrote:

Viel Spass, A und B, am anderen Ende der Welt mit C
      Danke Toni. :wink4:

USSPage wrote:

5 Wochen Australien kann eigentlich nur noch von 5 Wochen USA getoppt werden. :gg: Aber ok, wo doch Christian jetzt halt in Australien ist............
      Ich hatte, und hoffe ja auch immer noch, das es vielleicht doch mal ein längerer Aufenthalt bei ihm in den USA wird. ;,cOOlMan;:

USSPage wrote:

Ach ja, wer ist eigentlich B?
      Na mein Teddy, der Bürzelpeter. Keine Reise ohne ihn.

USSPage wrote:

du weißt ja zur Zeit ist hier Romantik-Technisch nicht so viel los.
      Das stimmt. All unsere guten Hinweise und Ratschläge und dezenten Verkupplungsversuche ;WmZp;; fruchten irgendwie nicht. :nw: ;)

MFRB wrote:

Grüß Christian von uns!
      Mache ich.

Westernlady wrote:

schön, dass es nun zu Deinem Christian rüber geht
      ;;NiCKi;: 4 Monate sind doch eine lange Zeit.

malenz wrote:

Tasmanien iist richtig klasse ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: aber leider geht halt niicht alles...
      Das stimmt, leider geht nicht alles.......irgendwann vielleicht mal.

Haiko wrote:

Neidisch auf den Arbeitsplatz den Christian diesmal an den Wochenenden mit Australien erkunden füllt.
      Ich drücke es mal so aus: Ihm da etwas fehlt die Reiseleiterin. ;,cOOlMan;:

masi76 wrote:

Gaaaanz viel Spaß und einen tollen Urlaub
      Danke Maike. ;ws108;

alf99 wrote:

Vielleicht brauchst du ja demnächst einen Rechtslenker?
      Meinst du, sie lassen mich nicht mehr raus? :gg:

Anne05 wrote:

Eine gute, abwechlungsreiche, schöne Reise mit gaaaanz vieeel Spaaaß ... genau DAS wünsche ich Dir!
      Danke Anne. ;ws108;

carovette wrote:

Ich hoffe, Du hast auch keine Beschwerden mehr
      Naja, Kopfschmerzen sind noch da und die Ärztin meinte, es kann auf dem Flug nochmal heftig werden wegen dem Druck. Sie hat mir IBU 800 verschrieben.

carovette wrote:

und lass Uschis Romantikmuskel nicht noch mehr verkümmern
      :neinnein:
      Ich lasse nix verkümmern. Daran sollten sich andere hier ein Beispiel nehmen. ;,cOOlMan;: :gg:

So, online eingecheckt bin ich, jedenfalls für die erste Teilstrecke bis Abu Dhabi. Dort habe ich auch mein Wunschsitzplatz bekommen und nun hoffe ich, das der Sitz neben mir frei bleibt.
      Für die Strecke Abu Dhabi- Sydney kann ich nicht online einchecken. Ist das immer so? :nw: Ich bin so unwissend, weil das sonst Christian immer macht. :schaem: :schaem: :schaem:
      Viele Grüße Anett
    • Hallo liebe Anett,

ich freu mich für dich das es endlich losgehen kann und auch der Unfall dich nicht abhalten konnte und Du Christian bald wieder in die Arme schließen kannst.
      Einen angenehmen Flug und eine ganz tolle Zeit in Australien und Neuseeland.
      Viel Spaß beim Erkunden und jede Menge Spaß und schöne Erlebnisse, kommt gesund wieder

Gruß
      Eva
      Gruß
      Eva :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.