Best Price Garantie von British Airways

  • Hallo,


    durch Zufall habe ich bei der Buchung meines Fluges für die Sommerferien auf ba.com nach Abschluss der Buchung einen Hinweis auf eine best price Garantie gelesen.
    Diese sagt aus, das man die Differenz erstattet bekommt, wenn man bis Mitternacht des gleichen Tages den gleichen Flug ( alle Flugnummern und Klassen müssen identisch sein ) günstiger findet.


    Dazu wird ein Formular angeboten, welches man ausfüllen muss. Desweiteren muss man einen Screenshot erstellen, der auch Datum und Uhrzeit enthält und auf Verlangen vorgezeigt werden muss. im Formular ist ein direktes Anhängen der Datei nicht vorgesehen.


    BA will sich dann innerhalb von 2 Werktagen melden.


    Nun, was will ich sagen, natürlich habe ich etwas günstigeres gefunden. Für 4 Personen waren das insgesamt etwa € 200,- auf der Strecke DUS-LHR-IAH-LHR-DUS.


    Heute erhielt ich eine Mail von BA ( nach 5 Werktagen ), die mein Anliegen verweigerte.
    Die Begründung war, das kein Screenshot beilag und sie das Vergleichsangebot nicht nachstellen konnten.


    War irgendwie zu erwarten oder hatte da schon mal jemand Erfolg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!