Frage zu Flugbuchung

  • Oky, ich muss jetzt wirklich doof nachfragen, weil bei mir nur Verbindungen ab ca 1100€ pro Person bei Turkish Airline auftauchen: Schon auch mit unseren Reisedaten, oder? ?(


    Magst du mir mal die genauen Parameter sagen, also Daten, wieviele Tage drumherum und ob nur Amsterdam als Abflughafen oder auch andere?

  • weil bei mir nur Verbindungen ab ca 1100€ pro Person bei Turkish Airline auftauchen:


    Was willst du, bitteschön, mit der Turkish Verbindung?
    Die fliegt 100% nicht ab Düsseldorf,Frankfurt oder Amsterdam in die USA! :neinnein:


    Deine Daten kenne ich ja, aber nicht ob ihr jetzt Seattle oder San Francisco wollt.


    Ich bekomme auf Anhieb, ohne lange zu suchen, Preise um die 750.- €.
    zB
    American Airlines (AA) 71 Economy N 7 FRA - DFW 777 24.05. 10:30 - 14:25 17:20 h
    American Airlines (AA) 2247 Economy N 7 DFW - SEA 738 24.05. 16:30 - 18:50

    Rückflug NL3DETOS
    American Airlines (AA) (by BA) 6232 Economy N 6 SEA - LHR 777 11.06. 13:35 - 06:50+1 12:25 h
    American Airlines (AA) (by BA) 6350 Economy N 7 LHR - FRA 319 12.06. 08:20 - 11:00


    Aber diesen Flug wirst du im Internet so nicht finden. :ohje:

  • Naja, Beate schrieb was von Flügen ab Amsterdam für unter 600€, eben mit Turkish Airlines ?(


    Wir möchten (Idealverbindung, AMS oder CGN gehen wie gesagt auch) DUS-SEA und SFO-DUS. FRA wäre machbar, aber logistisch schon ein größerer Aufwand, das würden wir nur bei mehr als 100€ DIfferenz in Betracht ziehen.

  • Hinflug NL3DETOS
    American Airlines (AA) 241 Economy N 7 DUS - ORD 763 23.05. 09:45 - 12:10 17:40 h
    American Airlines (AA) 1431 Economy N 7 ORD - SEA 738 23.05. 15:55 - 18:25

    Rückflug NL3DETOS
    American Airlines (AA) 242 Economy N 7 SFO - DUS 738 11.06. 06:15 - 07:00+1 15:45 h
    Zwischenstopp ORD 11.06. 12:25 - 15:40



    Stand soeben 780.- € netto, plus Zuschlag ggf vom Reisebüro.
    Nennt sich Tour Operator Fare

  • American Airlines (AA) 242 Economy N 7 SFO - DUS 738 11.06. 06:15 - 07:00+1 15:45 h
    Zwischenstopp ORD 11.06. 12:25 - 15:40


    Das ist eine gute Frage, aber ich würde diesem Laden nicht trauen, wenn die so einen Blödsinn anzeigen. AA242 fliegt SFO-ORD und nicht SFO-DUS.


    Das ist kein Blödsinn, sondern ein Direktflug mit derselben Flugnummer AA242. http://de.wikipedia.org/wiki/Direktflug
    Ein Flug ohne Umsteigen ist ein Non-Stop-Flug. In dem Posting von Alf ist ja noch der Hinweis auf den Zwischenstopp, bei den meisten Buchungsmaschinen im Internet nicht.



    Den besagten Rückflug finde ich von den Flugzeiten nicht besonders attraktiv. Um 6:15 Uhr in SFO los und dann noch über 3 Stunden Umsteigezeit in ORD, wo man nur 30 Minuten für benötigt. ;)

  • Naja, Beate schrieb was von Flügen ab Amsterdam für unter 600€, eben mit Turkish Airlines ?(


    Aber Turkish fliegt doch sicher über Instanbul. Willst du wirklich von Amsterdam nach Istanbul und dann in die USA?


    Nach CGN muss du meiner Erfahrung nach nicht gucken. Ab hier gehen keine relevanten Zubringerflüge in die USA und die wenigen sinnvollen Verbindungen, die es gibt, sind meistens sehr teuer. FRA kann sich lohnen, wenn man eine LH-/United-Verbindung mit AiRail inklusive ab CGN oder DUS hat.

  • Wenn ich richtig gegoogelt habe gibt es keine Direktflüge nach Seattle ab Istanbul, und da Beate ja was von max einem Stopp schreibt, kann Istanbul ja nicht der Umsteigeflughafen sein. Oder denke ich da falsch? ;te:
    Die Verbindung interessiert mich auf jeden Fall, und für 250€ Ersparnis pro Nase würde die sich ja mal richtig lohnen ;ws108;


    Genau, bei Frankfurt müsste der Zug-Zubringer dabei sein, dann wäre das absolut in Ordnung :) Bzw. würde ich dann die BIlliangebote der Bahn (auch die bei Lidl/Aldi/etc) "jagen" :MG:


  • Den besagten Rückflug finde ich von den Flugzeiten nicht besonders attraktiv. Um 6:15 Uhr in SFO los und dann noch über 3 Stunden Umsteigezeit in ORD, wo man nur 30 Minuten für benötigt. ;)

    Naja, 3h bekämen wir wohl rum (Dutyfree ;ws108; ), aber 6:15 Uhr Abflug finde ich eher nicht so dolle, das würden wir wohl nur in Kombi mit einem Mörderangebot und super Hinflug buchen. Die letzte Übernachtung wäre ja quasi für lulu.

  • Wenn ich richtig gegoogelt habe gibt es keine Direktflüge nach Seattle ab Istanbul, und da Beate ja was von max einem Stopp schreibt, kann Istanbul ja nicht der Umsteigeflughafen sein. Oder denke ich da falsch? ;te:


    Die Turkish Airlines-Verbindung, die ich ab AMS finde, geht über Instanbul und dann über Chicago. Mit 1 Stopp mit Turkish finde ich nichts. :nw:

  • OK, leider weiss ich nicht, wie ich das jetzt hier reinkopieren soll, deshalb schreibe ich es mal ab:


    Hinflug 21.5.
    Türkish Airline, Flug 1956, Abflug Amsterdam 23.55 h, Ankunft Istanbul 4.20 h
    Abflug Istanbul Flug 79, 13.05 h, Ankunft San Francisco 16.25 h


    Rückflug 16.6:
    Ab SF, Flug 80, 18.10 h , Ankunft Istanbul 17.05
    Abflug Istanbul Flug 1955, 19.25, Ankunft Amsterdam 22.05 h


    Preis: 564,00 Euro



    Also für mich wäre dieser Flug nichts, da der Aufenthalt viel zu lange ist. Aber wenn der Preis im Vordergrund steht, muss man diese langen Flugzeiten in Kauf nehmen.


    Beate

  • Die Turkish Airlines-Verbindung, die ich ab AMS finde, geht über Instanbul und dann über Chicago. Mit 1 Stopp mit Turkish finde ich nichts.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;::!!

    Abflug Istanbul Flug 79, 13.05 h, Ankunft San Francisco 16.25 h


    Der Flug ist ja auch nicht nach Seattle.... :ohje:


    Und die Verbindung und Istanbul zum umsteigen..... wenn da was schief geht ( Verspätungen, Vulkanausbruch, Streik) .... ich wünsche viel Erfolg! ;,cOOlMan;:

  • Achso, das erklärt die unterschiedlichen Sucherergebnisse :MG: Wir suchen "leider" einen günstigen Gabelflug, eine Rundreise ab Seattle war zwischendrin auch angedacht, aber da wir knapp unter drei Wochen haben erschien uns die Gabelvariante doch entspannter :)


    Tante Edith sagt: Wahrscheinlich wäre es Flugpreistechnisch sogar günstiger, direkt bis Los Angeles zu fahren, aber das sind ja noch mehr km in der gleichen Zeit und LA reizt uns auch beide so garnicht. Und klar kommt es im Gesamtpreis auf 20 oder auch 50€ fast nicht an, aber ich ärgere mich tatsächlich immer noch ein bißchen über die nicht gebuchten Flüge von September für 620€ Reisebürokurs :nw: Ich hätte sie ja buchen können, aber das weiß man ja vorher nicht.

  • Du siehst Flüge für € 600 + x ? Zuschlagen


    Jasmin, alles was 6xx als Endbetrag beinhaltet ist ein guter Preis!


    über die nicht gebuchten Flüge von September für 620€ Reisebürokurs Ich hätte sie ja buchen können, aber das weiß man ja vorher nicht.



    Du wusstest das nicht?


    Die Profis im Forum haben es dir gesagt! :ohje:

  • Aber sie hatte doch noch gar keine Urlaubsgenehmigung. Ohne schriftlich genehmigten Urlaub würde ich niemals einen Flug buchen.


    Ich auch nicht, Nadine :gg:
    Aber dann kann ich halt auch nicht erwarten, dass der Flugpreis stehen bleibt.
    Vor allem, wenn Markus und ich einer Meinung waren, stimmts?

    Der hier ist dein Liebling, oder Alf?


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Jasmin, ich wünsch dir wirklich viel Erfolg und kann dir nur den Rat geben baldmöglichst zu buchen.
    Die Preise um diese Zeit werden nicht fallen.


    ;DD!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!