GoJet Airlines und Senior Tarif

  • Zusätzlich zu meinen Yellowstone Fragen sind noch zwei flugbezogene aufgetaucht:


    1. Kennt jemand GoJet Airlines? Die fliegen als United Express Zubringerflüge zu United Hubs


    2. Ich habe nur bei expedia den Unterschied zwischen Erwachsener und Senior (65+) gefunden und der Preis ändert sich tatsächlich. Weiß jemand wieso das nur/gerade expedia hat?

  • 1. Kennt jemand GoJet Airlines? Die fliegen als United Express Zubringerflüge zu United Hubs


    Nein, aber das muss nichts heißen. Die großen US Airlines beschäftigen viele kleinen Partner mit den Kurzstrecken zu kleineren Orten. Ich bin schon mit einigen geflogen und du merkst keinen Unterschied.


    2. Ich habe nur bei expedia den Unterschied zwischen Erwachsener und Senior (65+) gefunden und der Preis ändert sich tatsächlich. Weiß jemand wieso das nur/gerade expedia hat?


    Nein, dass gibt es auch bei UA direkt auf der Seite.


    Allerdings musst du auf Advanced search gehen und dort kannst du dann das Alter angeben.


    In den USA ist es ja Gang und Gebe, dass Seniors oft günstigere Rates bekommen. Auch beim Hotel, Essen, Eintrittsgeldern, usw.


  • Nein, aber das muss nichts heißen. Die großen US Airlines beschäftigen viele kleinen Partner mit den Kurzstrecken zu kleineren Orten. Ich bin schon mit einigen geflogen und du merkst keinen Unterschied.


    Also auch keine konkrete Erfahrung.
    Passt schon. Flug ist bereits gebucht, da muss er jetzt durch ;)


    Zitat


    Nein, dass gibt es auch bei UA direkt auf der Seite.


    Allerdings musst du auf Advanced search gehen und dort kannst du dann das Alter angeben.


    In den USA ist es ja Gang und Gebe, dass Seniors oft günstigere Rates bekommen. Auch beim Hotel, Essen, Eintrittsgeldern, usw.


    Die Senior Discounts kenne ich. Nur bei Flügen eben nur von expedia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!