Colorful Colorado & Desert Dreams - eine Herbsttour durch 3C

    • Offizieller Beitrag

    Warst im Feier-Stress?


    Schön wärs gewesen, aber nein.


    Wir sind bloss nie im Wash gelaufen (ausser auf dem Weg zurück zum Auto) - wir waren meist ganz rechts in den Seitenwashs.


    War an die GPS-losen Mitleser gerichtet.
    Wobei der Wash das langweiligste unter der Sonne ist. ;;NiCKi;: Wir haben ihn auch nur für den Abflug zurück zum Auto Womo benutzt.

  • Zitat von »Canyonrabbit« Wie hat es Euch dort gefallen?
    Naja, auch wenn mich viele jetzt hauen wollen, den Hype um das HRC können wir jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Wir waren jetzt einmal drin, das Essen war gut, aber Fans sind wir jetzt nicht gerade geworden.

    Danke für die Info. Deine Schilderung entspricht unserem Eindruck "von außen". So werden wir wohl weiterhin immer mal davor stehen und doch woanders hingehen =) .

  • Hallo Caro


    eigentlich wollte ich ja auf Deine Frage


    aber dieses Gebiet hier:



    kann ich nicht mehr zuordnen, und weiss es demzufolge auch nicht zu benennen. Gerd, Du kannst mir da bestimmt helfen :jaMa:


    folgendes antworten:
    Das ist HIER direkt hinterm Red Rock Park in Gallup.


    Dann war Gerd paar Seiten weiter aber doch noch mit den Infos aufgetaucht - sowas passiert, wenn man versucht, einen RB möglichst nur in 1 oder 2 Ansätzen komplett zu lesen als 10 RBs parallel zu verfolgen.



    Schöne Dinge habt Ihr gesehen - und den King habt Ihr genausowenig gefunden wie ich (wobei Eure Story ja noch besser ist als meine: Beim falschen Windrad gestartet und zum Ausgleich dafür das Valley of Dreams gefunden, wobei man bei genauerer Betrachtung der Luftbilder den KOW evtl. sogar einfacher von Süden aus erreicht als von Norden???).


    Dafür durftet Ihr den tollen Petrified genießen (den durfte ich wg. shutdown canceln). Das lässt doch noch Ziele für zukünftige Reisen offen.



    ;;ThYo;;;;ThYo;; fürs Vorstellen und das nochmalige (zum Live-Bericht) ausführliche und sehr schön nachvollziehbare Berichten!!

  • Sodele, jetzt fange ich hier auch an mit aufholen... .puh!;


    Mußte erstmal suchen, wo ich aufgehört hatte - zum Wiedereinstieg hätte ich mir allerdings einen schöneren Tag gewünscht als

    Testing the health care

    ;)



    Das dauert alles ein wenig und Willy tut mir echt leid – er hockt da rum, weiss nicht genau, was da mit mir alles gemacht wird, ist sicher hungrig und durstig so ohne Frühstück im Bauch.

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß sowas Banales wie Essen oder Trinken für den "Herumhockenden" in einer solchen Situation ganz und gar nicht wichtig ist. :neinnein:


    Ganz ehrlich, so toll finden wir die Ecke jetzt nicht, überall sind diese komischen Gasleitungen, die mir irgendwie Angst machen. Das liegt aber vielleicht auch bloss an meinem benebelten Zustand.

    Weiß nicht - ich hab' mich in der Ecke auch irgendwie nicht so richtig wohlgefühlt. :nw:


    Ach Mensch, das war ja echt Mist, daß euch dein Zustand so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :wut1: Immerhin wart ihr in einer Gegend unterwegs, wo du halbwegs schnell Hilfe bekommen konntest.

    Claudias Superkräfte reichen anscheinend von Kanada bis Farmington

    :pfeiff:


    Wenn's nach einigen Leuten geht, reichen die ja sogar in die Vergangenheit zurück. :rolleyes:

  • Auch mit ihnen machen wir ein wenig smalltalk, bis die junge Frau sich als Reporterin der international bekannten Farmington Daily News vorstellt und uns ein wenig ausfragt, woher wir die Gegend kennen. Ich erzähle vom Forum und dass ich schon lange hier herkommen will. Sie erzählt, dass sie eine Reportage über diese Gegend schreibt und fragt uns, ob sie ein Bild von uns machen kann, während wir Richtung Süd-Bistis laufen. Klar darf sie das und wir erfahren auch, dass der Artikel am Donnerstag in der Zeitung erscheint. Da sind wir leider nicht mehr hier, da wir Farmington am Mittwoch verlassen. Online kann man den Artikel allerdings lesen:

    Cool! :!! Und dann auch noch mit einem so romantischen Bild! Das hat doch bei Uschi bestimmt gleich wieder Muskelzuckungen hervorgerufen... ;)


    Am Parkplatz checken wir wieder unser GPS - wir sind heute insgesamt 14,59 Meilen gelaufen, das ist ja ganz ordentlich.

    :resp: Dein Dope scheint ja gut gewirkt zu haben. :gg:



    Die Ribs gibt’s im Pappteller mit Plastik-Besteck, welches gleich mal abbricht

    ;haha_ Das ist ja mal richtig stilsicher. :rolleyes:



    Hier noch zwei Panos, hätte ich ja fast vergessen:


    :clab: :clab: :clab:


    Bisti ist doch einfach immer wieder klasse. Jetzt waren schon so viele aus dem Forum dort und haben Bilder gezeigt, und trotzdem ist immer wieder was Neues dabei. ;;ebeiL_,

  • Ein sehr schöner letzter Tag in Denver - ich mag diese Stadt auch unheimlich gerne und kann Deine Begeisterung dafür gut nachvollziehen..
    Schade dass es nun schon zu Ende ist - da bin ich hinterher gespurtet - völlig außer Atem ;)
    Ich muss also das nächste Mal wieder von Anfang an dabei sein, damit ich das Ganze noch mehr genießen kann.
    Vielen Dank, liebe Caro für den tollen Bericht und auch für das interessante Fazit - die Herzensammlung ist ja wirklich eine sehr nette Idee.

  • Eure letzten beiden Tage waren so richtig klasse :clab::clab::clab:


    Ich kaufe mir einen Pulli beim Tommy für 22 Dollar und ärgere mich zuhause masslos, dass ich mir den nicht noch in anderen Farben gekauft habe.


    Das Gefühl kenn ich. :schaem: Aber bevor man in der Urlaubslaune lauter Zeugs heimschleppt, dass man eh nicht trägt. ....manchmal sind aber halt auch ein paar Lieglingsschätzchen dabei, von denen man dann doch gerne mehr hätte. :traen::traen::traen:


    Wegen etlichen Baustellen kann man auch nicht direkt vors Hotel fahren, das verwirrt sowohl die App als auch uns.


    :ohje: Das war zu einfach :gg::gg::gg:


    Für dieses Hotel konnte ich die Best Rate Guarantee nutzen und habe eine Nacht umsonst bekommen.


    Bedeutet was? Konntest du etwa nachweisen, dass es noch günstiger ging???


    In die Mint können wir leider nicht, dazu hätten wir uns online vormerken lassen müssen :ohje:


    Ist Mint = Münze?


    Für einen ausgiebigen Museumsbesuch ist das Wetter viel zu schön.


    Das kann ich gut verstehen, aber auch ums Museum herum gab es ja genug zu sehen :!! Ich muss mir Denver irgendwann auch mal anschauen. Deine tollen Eindrücke machen richtig neugierig :clab::clab::clab:


    lassen die Seele baumeln.


    Das ist immer gut ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Zum Abendessen besuchen wir zum allersten Mal ein Hard Rock Cafe


    Wirklich :EEK: Ist ja unglaubich ;)


    Nach dem üblichen Rotwein zum Essen können wir beide auch wieder gut schlafen und wir kommen ausgeruht in Frankfurt an.


    Da werde ich jetzt aber wirklich neidisch. Ich kann einfach nicht schlafen, so lange meine Füße den Boden berühren. :traen:


    Danke auch für das ausführliche Fazit :!!


    Bei den Restaurants kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :!!


    Euch allen möchte ich meine Herzen, die ich auf verschiedenen Trails, als Stein oder als Kaktus und einmal sogar auf einer Tragfläche entdeckt habe, widmen:


    Diese Galerie hat mir nachtürlich am besten gefallen. :HERZ4;;dherz;:HERZ4;


    __Herz3: lichden Dank für diesen tollen Reisebericht. ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Ich bin auch diesmal wieder gene mitgereist.
    Besonders habe ich diesmal die tollen Fotos ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;; geschaut und oft gegrinst, da wir ja fast an den gleichen Stellen fotografiert haben, wenn auch nicht immer zur gleichen Zeit und am gleichen Tag.


    Neben all der tollen Natur hat mir euer Denver-Tag sehr gut gefallen. :!!:!!:!! Ich bin erstaunt und erfreut, wie viel man an einem Tag dort sehen kann. Es scheint dort alles recht nahe beieinander zu sein.


    Nochmal ;danke: fürs Mitnehmen :knut1:

  • Hat man denn hier in Deutschland festgestellt, wo deine Schmerzen her kamen?

    Nein, das hat meinen Hausarzt nicht interessiert. Aber nach was soll man auch gucken, wenn's nicht mehr weh tut. :nw:


    Das ist immer richtig mies, wenn man im Urlaub krank wird....

    ;;NiCKi;: - aber wir konnten das ja gut überbrücken, dank meiner Doping-Pillen.


    Und Denver..... :SCHAU: das wird in diesem JAhr mit Sicherheit unser Ausgangspunkt....da freue ich mich schon sehr drauf.

    Toll, wohin soll's denn anschliessend gehen?


    Upps, fast hätte ich verpasst zu Lobhudeln.

    ;auweia; :gg:


    Hoffentlich taucht der Schmerz nicht wieder auf.

    Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst ;noe;


    Die Summe ist ja der Hammer.

    Ja, ganz schön heftig. Aber da waren halt jede Menge Untersuchungen dabei, die teuer sind (CT und MRT)


    hier vorbeischauen und das ein oder andere abkupfern

    Gerne, würde mich sehr freuen ;;NiCKi;:


    Ich habe die Reise sehr genossen.

    Da haben wir was gemeinsam ;;Gi5;:


    Schön wärs gewesen, aber nein.

    Oh, das klingt jetzt aber gar nicht gut. Hoffentlich nix schlimmes :knut1:


    Wobei der Wash das langweiligste unter der Sonne ist

    Stimmt - rechts, bzw. links - je nach Laufrichtung - ist's viel interessanter :HERZ4;


    So werden wir wohl weiterhin immer mal davor stehen und doch woanders hingehen

    Bei uns war das mit Sicherheit auch ein einmaliger Besuch :nw:


    Beim falschen Windrad gestartet und zum Ausgleich dafür das Valley of Dreams gefunden,

    Ja und das war soooo klasse dort. So sehe ich das im nachhinein. Bloss vor Ort dachte ich ja immer noch, wir wären im KoW-Gebiet. Sonst hätte ich das bestimmt noch viel mehr genossen.


    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß sowas Banales wie Essen oder Trinken für den "Herumhockenden" in einer solchen Situation ganz und gar nicht wichtig ist

    Das glaub ich, aber ich hab mir halt Sorgen um Willys Hunger gemacht - typisch, oder?


    Weiß nicht - ich hab' mich in der Ecke auch irgendwie nicht so richtig wohlgefühlt.

    Puuh, gut zu wissen. Ich dachte schon, ich leide an Verfolgungswahn. ;:HuCKnU;;


    Immerhin wart ihr in einer Gegend unterwegs, wo du halbwegs schnell Hilfe bekommen konntest.


    Zitat von »carovette«

    Stimmt - ich stell mir grade vor, das wär in Hanksville gewesen ;haha_


    Viele, vielen Dank für das Wunder schöne RB, ganz nach unserem Geschmack,

    Gerne, Alida und Jan ;;Gi5;:


    Happy New Year von Alida und Jan.

    Das wünsche ich Euch beiden auch - und bis bald in Neckarsulm :SCHAU:


    Das hat doch bei Uschi bestimmt gleich wieder Muskelzuckungen hervorgerufen... ;)

    Meinst Du? Wir sind doch schon ein olles Ehepaar ;)


    Dein Dope scheint ja gut gewirkt zu haben.

    Ja, echt. Gut, dass ich noch genug davon habe ;ws108;


    Das ist ja mal richtig stilsicher.

    Authentisch halt ;haha_


    und trotzdem ist immer wieder was Neues dabei.

    Gottseidank, sonst wär's ja nur noch langweilig.


    ich mag diese Stadt auch unheimlich gerne und kann Deine Begeisterung dafür gut nachvollziehen..

    Ah, willkommen im Club ;ws108;


    da bin ich hinterher gespurtet - völlig außer Atem

    Das nenne ich mal Einsatz :clab:


    die Herzensammlung ist ja wirklich eine sehr nette Idee.

    die __Herz3:chen sind ja allerliebst. Tolle Idee

    Nicht ursprünglich meine Idee, aber trotzdem Danke :jaMa:


    Ich liebe deinen Schreibstil - es macht so viel Spaß zu lesen und mit zu fahren.

    Danke, Andrea :schaem: :knut1:


    .manchmal sind aber halt auch ein paar Lieglingsschätzchen dabei, von denen man dann doch gerne mehr hätte

    Genau. Und grade da ärgerts mich schon ein wenig, denn der Pulli hat sich genauso billig angefühlt, wie er gekostet hat. Nach dem waschen ist das so ein tolles Material geworden.


    Konntest du etwa nachweisen, dass es noch günstiger ging???

    Ja, das ging echt ruckzuck. Die Seite, die ich gefunden hatte, hatte das Zimmer nen 20er günstiger drin. War zwar nur ein Queen-bed, aber das war mir bei der Preisersparnis echt wurscht.


    Ist Mint = Münze?

    Genau, damit meinte ich die Denver Mint.


    Ich muss mir Denver irgendwann auch mal anschauen. Deine tollen Eindrücke machen richtig neugierig

    Mach das, Denver ist echt schön. ;dherz;


    Wirklich :EEK: Ist ja unglaubich ;)

    Ja und es hat uns nicht sonderlich überzeugt. :nw:


    Da werde ich jetzt aber wirklich neidisch. Ich kann einfach nicht schlafen,

    Da bin ich froh, dass das bei uns so gut klappt. Dieses Mal wieder komplett ohne Jetlag. So mag ich das. ;ws108;


    Bei den Restaurants kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

    :gg:


    Diese Galerie hat mir nachtürlich am besten gefallen.

    :pfeiff:


    Besonders habe ich diesmal die tollen Fotos ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; geschaut und oft gegrinst, da wir ja fast an den gleichen Stellen fotografiert haben,

    :pfeiff: - da sieht man die Fotos immer noch mal mit anderen Augen, wenn man kurz davor oder danach an den selben Orten war.


    Es scheint dort alles recht nahe beieinander zu sein.

    Ja, Denver ist recht überschaubar.


    Es hat Spaß gemacht, euch zu begleiten.

    Dankeschön fürs mitkommen ;ws108;


    Die Naturherzen zu fotografieren ist ja eine tolle Idee.

    Das werde ich in Zukunft auch wieder machen, mal sehen, ob ich immer so viel Ausbeute habe.

  • Da wir über den Wolf Creek Pass fahren wollen (unbedingt empfehlenswert, die Strecke ist ein Traum),


    ;;NiCKi;:



    Für dieses Hotel konnte ich die Best Rate Guarantee nutzen und habe eine Nacht umsonst bekommen. Das hab ich bisher noch nie geschafft und dass es ausgerechnet in Denver klappt, ist genial


    Das ist ja wirklich klasse. Ich hatte auch schon mal überlegt, das zu nehmen, aber dann war's mir zu teuer und ich bin lieber Bus gefahren. Der war billiger. :tongue:



    Wir wollen natürlich das Versprechen einlösen, das ich André gegeben habe


    :!!



    Auf dem Nachhauseweg halten wir uns noch ewig im Tattered Cover Bookstore auf. Hier finden wir auch noch das eine oder andere Souvenir.


    Da haben wir auch schon Unmengen an $$$ gelassen. :rolleyes:



    Spätestens jetzt ist uns klar, warum der Flip so gerne nach Denver kommt ;haha_


    Witzig. Wo ist das denn?



    Das hat die Schackeline geschrieben


    Die wird's schon wissen, wie's richtig heißt. :nw: Wobei, bei Journalisten weiß man nie. ;][;



    Klar, wenn schon, denn schon. ;,cOOlMan;:


    So muss es sein. :!!




    Denver am Ende ist natürlich immer toll. Aber wem sag ich das.



    Vielen Dank für den Bericht! ;ws108;

  • Liebe Caro!


    Nun bin ich auch durch und möchte mich ganz, ganz herzlich für deinen (wieder einmal) wunderbaren Bericht bedanken



    Zitat

    Nicht unbedingt, besser wärs aber schon. Siehe auch: ab hier lesen


    :schaem: upps - das kommt davon, wenn man das Geschnatter auslässt :pfeiff: .....


    Vielleicht sollte ich doch bei Gerd´s GPS-Kurs in Neckarsulm mal vorbeischaun ;][; ?!



    Was für ein herrliches Bild - uns hat der Riesensandkasten wirklich gut gefallen. Aber mit ein bisschen Wasser davor, gelben Bäumen und gezuckerten Bergen, sieht´s ja gleich nochmal so schön aus :HERZ4; ;dherz; ! Hat Willy es denn bis nach ganz oben auf die Dünen geschafft?

    Zitat


    Euch
    allen möchte ich meine Herzen, die ich auf verschiedenen Trails, als
    Stein oder als Kaktus und einmal sogar auf einer Tragfläche entdeckt
    habe, widmen:


    Wie schön ;dherz; - ich steh´ auf sowas ! Und irgendein kleines Steinherzchen schlüft mir beim Wandern immer in die Hosentasche :rolleyes: .....


    Also nochmals ;danke: liebe Caro und herzliche Grüße auch an Willy :wink4: !

    • Offizieller Beitrag

    Der ganze „Spass“ hat meine Auslandskrankenversicherung knapp 5003 Dollar gekostet. Die Endabrechnung ist vor zwei Tagen mit der Post gekommen.


    Donnerdübel :EEK:
    Was kostet dann erst eine Herzklappe?
    Demnach hätte ich ja das doppelte in den letzten 4 Wochen bezahlen müssen, wenn wir nicht in D wären. :EEK::EEK:


    Aber irgendwie hast Du Dich ein wenig verändert :nw: :



    Die Ecke am Art Museum kenne ich gar nicht. Muß ich wohl wegen Frau B mal hin.


    ;;ThYo;; fürs Mitnehmen.

  • Donnerdübel :EEK:
    Was kostet dann erst eine Herzklappe?
    Demnach hätte ich ja das doppelte in den letzten 4 Wochen bezahlen müssen, wenn wir nicht in D wären. :EEK: :EEK:


    Auch in D kostet ein CT schnell mal €700. ;;NiCKi;: Dann noch das MRT dazu, die restlichen Untersuchungen und Behandlung im KKH. Da kommt das schon ganz schnell zusammen.

  • aber dann war's mir zu teuer und ich bin lieber Bus gefahren. Der war billiger.

    Ohne Best Rate hätten wir wahrscheinlich auch weiter ausserhalb genächtigt ;;NiCKi;:


    Witzig. Wo ist das denn?

    Du müsstest das doch wissen ;][; - ist doch deine Frau :aetsch2:


    Wobei, bei Journalisten weiß man nie.

    Ebend :gg:


    Denver am Ende ist natürlich immer toll.

    Jaaaaaaa ;dherz; ;dherz;


    Vielen Dank für den Bericht!

    Bitteschön


    Vielleicht sollte ich doch bei Gerd´s GPS-Kurs in Neckarsulm mal vorbeischaun

    Ist bestimmt kein Fehler ;;NiCKi;:


    ! Hat Willy es denn bis nach ganz oben auf die Dünen geschafft?

    Nein, wir waren ja schon recht spät, das hätte er nie und nimmer geschafft.


    und herzliche Grüße auch an Willy

    Danke - Grüssle von ihm :wink4: zurück


    Demnach hätte ich ja das doppelte in den letzten 4 Wochen bezahlen müssen, wenn wir nicht in D wären.

    What happened :EEK: ?


    Aber irgendwie hast Du Dich ein wenig verändert

    Aber immerhin hast Du mich noch erkannt ;)

  • So, wieder einen Tag nachgelesen. .puh!;


    Valley of Dreams statt King of Dingens ist doch auch nicht schlecht. Mir persönlich macht es immer viel mehr Spaß, einfach herumzustromern und nicht einfach nur gezielt nach bestimmten Felsen, Hoodoos oder so zu suchen. So entdeckt man, wie man bei euch schön sieht, auch andere tolle Fleckchen. ;;NiCKi;:



    Zitat von »carovette« Farmington hat definitiv ein schlechtes Karma für uns
    Darum werde ich in Bloomfield übernachten!

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! ;)

  • Zitat von »MFRB«
    Zitat von »carovette« Farmington hat definitiv ein schlechtes Karma für uns
    Darum werde ich in Bloomfield übernachten!


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! ;)


    Zu mir war Farmington gut. Das Courtyard war toll und auch sonst werde ich da bestimmt wieder hinfahren. :nw: Es gibt also ab und zu auch mal gutes Karma dort.




    Und du könntest mir Dr. Brad ja dann mal vorstellen, Caro. ;) :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!