AZNMCOUTWYMTIDNV - A Tour of Ice and Fire

  • Mal wieder ohne mich abgeflogen, na toll. :rolleyes:
    Aber das macht dieses Mal nix, ich hab ja einen kleinen Vorsprung den anderen gegenüber, ich dürfte schon ein paar Fotos sehen. :aetsch2:


    Obwohl wir bloß viereinhalb Stunden fliegen sollen, zieht sich das Ganze elendig.


    Das Gefühl kenne ich auch. Im Februar von Atlanta nach Vegas, der Flug so zäh wie Kaugummi.

  • Mal wieder ohne mich abgeflogen, na toll.
    Aber das macht dieses Mal nix, ich hab ja einen kleinen Vorsprung den anderen gegenüber, ich dürfte schon ein paar Fotos sehen.

    Genau. Naja, ein paar andere haben die ja auch schon gesehen. Aber trotzdem gehörst du zu einem kleinen, exklusiven Kreis. :gg:


    Und so wie ich dich kenne ( leider zu wenig)

    Selber schuld. :aetsch2:


    bringst du wieder eine tolle Location

    Nur eine? ;,cOOlMan;:

  • Ui, es geht ja schon los! Wir fahren, wir fahren... ;ws108;

    das geplante Flugzeug kaputt ist und man ein kleineres nehmen mußte

    Jetzt weiß ich auch warum die Flugzeugdaten beim Live-Tracker nicht zusammen gepasst haben! :idee:


    Gangplatz im Mittelblock direkt vor der Trennwand, weswegen sich die Rückenlehne von meinem Sitz auch nur etwa eineinhalb Zentimeter verstellen läßt.

    :wut1: Das ist ja voll blöd! Da kann man sich ja dann gar nicht zurück lehnen!


    Bill Murray

    Der spielt auch Golf! In ganz lustigen Outfits!


    zum Verdruß der Dame, die davor sitzt und sich ein wenig echauffiert – wahrscheinlich weil mit ihr keiner ein Schwätzchen halten will

    Erzähl! Was hat sie gesagt? :zfla;


    unterwegs auszusteigen und den Rest zu laufen

    ;haha_ Du meinst, weil mal irgendwer Engelchen zu Dir gesagt hat... :ohje:


    daß ich das schon zweimal gemacht habe

    Schon wieder eine Übertreibung! :rolleyes:


    bekomme einen schicken schwarzen Jeep Patriot mit CA-Kennzeichen und gut 30.000 Meilen auf dem Buckel

    Bisschen viel Meilen für meinen Geschmack... Hat Sirius noch funktioniert?


    Im Bad gibt’s einen Bewegungsmelder für das Licht…

    :EEK: Und wenn man zulange fürs Geschäft braucht gehts Licht aus? ?(


    Tagesfazit

    Boah, jetzt fährst aber Geschütze auf! :gg: Mal sehen was Andre dazu sagt... :tongue:

  • Schön, Claudia :!!
    ich komme mit, hab schon drauf gewartet, wollte dich aber nicht drängen, soll ein ein schöner Bericht werden, ohne, dass du in Hektik verfällt und die Bilder sollen auch alle schön bearbeitet und nett in Szene gesetzt sein.Deshalb mag ich nicht drängen...
    Aber jetzt freue ich mich, dass es losgeht, juchu!!! ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Ich kapiere es nicht... :schaem:
    Wenn Du vor der Trennwand gesessen bist, wieso war dann im Sitz vor Dir ein Mann mit ner fetten Birne ?(


    Ich hatte ja dieses Jahr zum ersten Mal diese "eigenen Bildschirme" - ich brauch die nicht :gg: Ok, es war ganz nett, auf dem Rückflug mal fix bissl Solitaire zu spielen oder zwischendurch halt mal die Flugdaten abzufragen. Aber sonst :nw:

    Nach einem Kurzbesuch bei DA und einer schnellen, erfrischenden Dusche


    War da nicht noch eine Pinkelpause vor dem DA-Besuch???

  • Weil nach meinem Kalender sind es nur noch 8 1/2 Wochen (59 Tage).

    Vielleicht wollte der Alf nur mit seinem Filmwissen angeben. :gg:


    Und keine Panik, bis Mitte September muß ich eh fertig sein... ;,cOOlMan;:


    Das ist ja voll blöd! Da kann man sich ja dann gar nicht zurück lehnen!

    Wem sagst du das. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« Bill Murray Der spielt auch Golf! In ganz lustigen Outfits!

    Bei dem Link ist mir jetzt der Explorer dreimal abgestürzt. :wut1:


    Zitat von »Raven« zum Verdruß der Dame, die davor sitzt und sich ein wenig echauffiert – wahrscheinlich weil mit ihr keiner ein Schwätzchen halten will Erzähl! Was hat sie gesagt?

    Hab' ich vergessen, aber sie hat uns ganz böse angeguckt. :(


    Du meinst, weil mal irgendwer Engelchen zu Dir gesagt hat...

    :neinnein:


    Ich bin doch ein großer schwarzer Vogel, ich kann fliegen. :gg:



    Zitat von »Raven« daß ich das schon zweimal gemacht habe Schon wieder eine Übertreibung!

    Nix da, ich hab' wirklich schon zweimal einen Reifen gewechselt bekommen. ;;NiCKi;:


    Bisschen viel Meilen für meinen Geschmack... Hat Sirius noch funktioniert?

    Nö, leider nicht. Deshalb konnte ich mir auch keine unanständigen Sachen anhören. :nw:


    Und wenn man zulange fürs Geschäft braucht gehts Licht aus?

    Kann ich nicht beurteilen. :nw:


    Aber wenn du nachts mal pieseln gehst, kriegst du fast einen Herzanfall. :rolleyes:



    Boah, jetzt fährst aber Geschütze auf! Mal sehen was Andre dazu sagt...

    :gg:


    Bilder sollen auch alle schön bearbeitet und nett in Szene gesetzt sein.

    Nur gut, daß man hier überhaupt nicht unter Druck gesetzt wird. ;)


    Schön, daß du auch dabei bist, Betty!

  • Bei dem Link ist mir jetzt der Explorer dreimal abgestürzt.

    :( Bei mir funkts!


    Hab' ich vergessen, aber sie hat uns ganz böse angeguckt.

    Und böse gucken ist schon echauffieren? ;)


    Ich bin doch ein großer schwarzer Vogel, ich kann fliegen.

    Aber doch nicht mehr in 10 Kilometer Höhe... :EEK:


    Deshalb konnte ich mir auch keine unanständigen Sachen anhören.

    Konnte ich auch mit Sirius nicht! Keine Ahnung was Uschi da... denke das war Gerd, der geflüstert hat! :gg:


    Aber wenn du nachts mal pieseln gehst, kriegst du fast einen Herzanfall.

    Pieselst Du im Dunkeln? ?(

  • Ich kapiere es nicht...
    Wenn Du vor der Trennwand gesessen bist, wieso war dann im Sitz vor Dir ein Mann mit ner fetten Birne

    Hinter mir die Trennwand, vor mir der Typ mit der Birne. ;;NiCKi;:


    Umgekehrt wär's mir lieber gewesen. :rolleyes:



    Ich hatte ja dieses Jahr zum ersten Mal diese "eigenen Bildschirme" - ich brauch die nicht Ok, es war ganz nett, auf dem Rückflug mal fix bissl Solitaire zu spielen oder zwischendurch halt mal die Flugdaten abzufragen. Aber sonst

    Naja, sagen wir's mal so: wenn das Unterhaltungsprogramm vorgeschrieben ist und man keine Wahl hat, dann muß ich auch nicht unbedingt einen eigenen Bildschirm haben, außer es kommt ein Film, der mich wirklich brennend interessiert. Aber ich find's schon praktisch, wenn man sich was aussuchen kann, zwischendurch mal ein Spielchen machen oder die Route verfolgen. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Nach einem Kurzbesuch bei DA und einer schnellen, erfrischenden Dusche
    War da nicht noch eine Pinkelpause vor dem DA-Besuch???

    Huch, da hat aber jemand gut aufgepaßt. :EEK: :gg:


    Ich habe mich aber entschlossen, nicht jede Pinkelpause im Reisebericht zu erwähnen. Das würde ja sonst ausarten. :rolleyes: Erwähnt werden nur die, die es auch verdienen, erwähnt zu werden. ;;NiCKi;:

  • Bei mir funkts!

    Und dann wunderst du dich, wenn das, was du schreibst, als Liebesgesäusel interpretiert wird. :ohje:


    Und böse gucken ist schon echauffieren?

    Nö, das kam ja noch obendrauf.


    Zitat von »Raven« Ich bin doch ein großer schwarzer Vogel, ich kann fliegen. Aber doch nicht mehr in 10 Kilometer Höhe...

    Hab's noch nie ausprobiert. Bei dem Österreicher hat's ja auch funktioniert, und der ist nicht mal ein Vogel. :nw:


    Konnte ich auch mit Sirius nicht! Keine Ahnung was Uschi da... denke das war Gerd, der geflüstert hat!

    Wüßte ich auch gern. Ob wir das Bild davon jemals zu sehen kriegen? ;][;


    Pieselst Du im Dunkeln?

    Nicht unbedingt, aber ich lege den Zeitpunkt, zu dem das Licht angeht, schon gerne selber fest. Ist doch blöd, wenn man schlaftrunken ins Bad wankt und dann plötzlich so ein Suchscheinwerfer angeht!

  • Und dann wunderst du dich, wenn das, was du schreibst, als Liebesgesäusel interpretiert wird.

    Ja!


    Nö, das kam ja noch obendrauf.

    Und warum hat sie sich echauffiert? ?(


    Bei dem Österreicher hat's ja auch funktioniert, und der ist nicht mal ein Vogel.

    Werner ist aus nem fliegenden Flugzeug gestiegen? :EEK: :EEK: :EEK:


    Ob wir das Bild davon jemals zu sehen kriegen?

    :nw: Vielleicht in Andernach...


    Ist doch blöd, wenn man schlaftrunken ins Bad wankt und dann plötzlich so ein Suchscheinwerfer angeht!

    Hast Du im Reflex die Hände hoch genommen? :gg:

  • Zum Glück fängt dein RB an, dann kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen.


    ::IbDgG::


    :gg:



    EDIT: Hab leider im Moment nicht so viel Schnatterzeit, deswegen hab ich das mit Gerd und dem Flüstern gar nicht verstanden.

    Ja nee, is klar. ;,cOOlMan;:


    Werner ist aus nem fliegenden Flugzeug gestiegen?

    :ohje: Der doch nicht.


    Zitat von »Raven« Ob wir das Bild davon jemals zu sehen kriegen? Vielleicht in Andernach...

    ;;PiPpIla;;


    Zitat von »Raven« Ist doch blöd, wenn man schlaftrunken ins Bad wankt und dann plötzlich so ein Suchscheinwerfer angeht! Hast Du im Reflex die Hände hoch genommen?

    Nö, runter.


    Zitat von »MFRB«
    Und warum hat sie sich echauffiert? Claudia hat gewagt ihre Hand auf deren Rückenlehne zu legen. Das hat ihren Kopf wohl so erschüttert, dass sie leichte Ausfälle hatte.

    ;haha_

  • Da hat man mal eben eine Stunde Stromsperre :D und schon werden wieder 2 Seiten geschnattert.
    Zum Glück habe ich das erste RB Posting dazwischen gefunden.
    Ein Forum Minitreffen im Flieger. Auch nicht schlecht. Mich wundert, dass Ihr den Gerd nicht vor die Wand gesetzt habt und den ganzen Flug im Schnattermodus geflogen seit.

  • Da hat man mal eben eine Stunde Stromsperre und schon werden wieder 2 Seiten geschnattert.

    Ich kann da gar nix dafür. :nw:


    Zum Glück habe ich das erste RB Posting dazwischen gefunden.

    Dafür gibt's ja auch das Inhaltsverzeichnis im allerersten Posting. ;;NiCKi;:


    Mich wundert, dass Ihr den Gerd nicht vor die Wand gesetzt habt und den ganzen Flug im Schnattermodus geflogen seit.

    Ach Mensch, Uschi, da hätten wir eigentlich draufkommen können. :ohje:


    :gg:


  • Ich dachte wir fliegen im selber Flieger zur selben Zeit. ;][;
    Weil nach meinem Kalender sind es nur noch 8 1/2 Wochen (59 Tage).



    :ohje:
    Die Zeit läuft mir davon! ;):gg:



    Du hast natürlich recht, Michi! :!!



    Zitat

    Zitat von »Michi28« Weil nach meinem Kalender sind es nur noch 8 1/2 Wochen (59 Tage).
    Vielleicht wollte der Alf nur mit seinem Filmwissen angeben. :gg:


    Zitat

    Und keine Panik, bis Mitte September muß ich eh fertig sein... ;,cOOlMan;:



    Du wolltest sicher sagen, mitte Juli!! :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!