Planung Denver nach Seattle

  • Zu dem Abschnitt in idaho hatte doch unlängst erst was gesagt. :nw:


    Du meinst Wallace und Silver Valley? Ich habe Wallace in den Reiseführer mit aufgenommen. Inklusive Mine Tour.


    Sherman Pass ist schon sehr schön. Grand Coulee aber auch interessant. hier kommt es ebend sehr auf die Interessen an.


    Sherman Pass ist gestrichen, ich schicke sie zum Coulee und zu den Wasserfällen ohne Wasser. An dem Tag brauchen sie sich auch nicht allzu lange aufhalten, ich würde schauen, dass ich nach Omak komme. Zum Rodeo und zum PowWow.


    Nicht unbedingt. Da gibt es öfter mal Grenzstau. Ich würde lieber einen kleineren Übergang wählen.


    Ja, ich habe hier die 9 vorgeschlagen. Und alternativ die I5. Ich finde die 27 km auf der 0 Ave nett.


    Ist schon schön. Siehe mein Reisebericht Pacific Explorer, den da wohl jemand nicht gelesen hat.


    Ich muss zugeben, hab ich nicht wirklich. Der Nordwesten war bis vor Kurzem für mich so weit weg, dass ich diese Berichte nur überflogen habe, Bilder schauen. Aber das bleibt dann nicht so hängen.

  • Allen viele Dank!!


    Ich habe die Route jetzt fertig. Offen ist noch, was sie in Seattle tun sollen. Aber da haben wir morgen abend eine Besprechung, in der ich das erst mal anspreche. Vielleicht wollen sie in der Stadt bleiben, vielleicht auch noch mal raus in die Natur. Sollen sie sagen, dann komme ich deswegen vielleicht noch mit der einen oder anderen Frage.


    Ihr seid toll und habt mir sehr geholfen, danke.

  • nochmal paar Tage zurück:
    an der I90 gibt es in Kellogg noch eine Goldmine, die man besichtigen kann. Kostet 12$


    Karte
    Links im Feld ist dann noch der Link dazu.


    Wenn man in einem Staat gar nicht mehr weiter weiß, was Sehenswürdigkeiten angeht, kann man auch Tripadvisor fragen ;)


    Super, Danke. Noch was zum einbinden.


    Und klar, Tripadvisor, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!