Golden Gate Bridge: Keine Barzahlung mehr möglich

  • Das Problem ist, dass die Freunde von uns mit dieser Situation überfordert sein werden...

    Ich habe das im letzten September auch so gemacht und zum ersten Mal.
    Ging leichter als gedacht und hat perfekt geklappt. Einfach auf " Seite Übersetzten " geklickt und alles stand kurz und aussagekräftig in Deutsch erklärt.
    Schritt für Schritt.
    Wenn die Freunde es nicht machen möchten, dann lass Dir von ihnen die Zeiten und KFZ Nummer geben und Du erledigst es.
    :!!

  • Einfach auf " Seite Übersetzten " geklickt und alles stand kurz und aussagekräftig in Deutsch erklärt.

    Danke für den Hinweis, Haiko :!! , denn:

    Wenn die Freunde es nicht machen möchten, dann lass Dir von ihnen die Zeiten und KFZ Nummer geben und Du erledigst es.

    So hatten wir das eigentlich vor.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Haiko

    Aber dann die Durchführung auf der Orginalseite machen, sonst könnten da Links nicht funktionieren.

  • Nur zur Info:


    Ganz so einfach war es bei uns nicht mit dem Bezahlen via FasTrack.

    Am Abend habe ich dann bei FasTrak Online mit KK bezahlt. Man gibt den Zeitraum an, z.B. 5 Uhr früh bis 23 Uhr abends, dann werden auch automatisch 2 Fahrten (bei mir sunrise und sunset) abgerechnet.

    Genauso habe ich es auch gemacht und die Bestätigung per Mail bekommen.


    Habe mich dann schon gewundert, dass nichts abgebucht wurde von der KK - und nach 3 Wochen kam (mit der normalen Post) eine Zahlungsaufforderung der Autovermietung von $ 22,35 - die $ 7,35 für GG Toll + $ 15 Bearbeitungsgebühr.


    Auf dem Schreiben war eine Website angegeben, auf der man "Dispute a charge" machen konnte. Habe ich gemacht mit der Confirmation Mail von BayArea FasTrack als Dateianhang, und ein paar Tage danach die Mail bekommen, dass die $ 15 Gebühr nicht berechnet werden, nur noch die GG Toll.
    Denke, das wird jetzt "ordnungsgemäß" über die Autovermietung noch von der KK abgebucht.


    Heißt also, es können auch Fehler passieren bei dem System - aber es lässt sich im Nachhinein regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!