da möchte ich noch hin...

  • australien ist ja seit jahren mein absoluter traumkontinent!!!! ich habe früher alles verschlungen, was damit zu tun hatte...
    derzeit lebe ich live mit, weil eine freundin von mir zum zweiten mal für 6 monate in australien (melbourne) ist, und da bekomme ich regelmäßig fotos.


    wo ich noch hin will:
    * neuseeland (rundreise)
    * australien (natürlich auch rundreise, bevorzugt aber sydney, melbourne, adelaide, darwin, great barrier reef und TASMANIEN)


    ich ärgere mich ja immer noch, dass ich letztes jahr nicht auf studienreise mitgefahren bin..

  • @ Steffi


    Das schönste an Australien hast Du vergessen:
    Red Center


    Auch wenns wohl nicht mehr so ist wie es einmal war, weil zuviel
    Asphalt, immer noch ein herrliches Stück Natur!


    Für alle Tierfotographen:
    Kakadu NP ist ein Traum.
    Wenn der liebe Gott ein Paradies geschaffen hat, müßten Adam und Eva wohl
    dort gelebt haben.



    Joe

  • Ach ja, Australien ist auch noch so ein Traum von mir. Irgendwann komme ich da auch noch mal hin.


    Da hätte ich ja schon so ein paar Vorstellungen, was ich mir ansehen würde



    Tour durch Red Center mit 4WD Trips, am besten Start in Darwin und dann runter bis Adelaide. Intensiver sollte dann die Ecke um Alice Springs werden.


    Offroad Tour in die Kimberleys in Westaustralien, die Landschaft ist echt ein Traum!!


    Eine Surfari von Sydney hoch bis Cairns, an den guten Spots wird gehalten und dann gesurft bis zum Umfallen!! :MG: Danach kann ich es dann bestimmt richtig gut


    In den tropischen Norden bis nach Cape York


    PS: [SIZE=7]ich glaube, ich brauche noch vieeel Urlaub und auch viel Geld =)[/SIZE]


    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!