Hilfe für Trip nach Fuerteventura

  • Hallo,


    da von euch ja bestimmt schon Jemand auf Fuerteventura war, hoffe ich auf ein paar Tipps was Hotels und Co angeht.


    Der Reisezeitraum soll der März sein und etwa 10-14 Tage betragen.
    Reisen werden 2 Damen und 1 Herr um die 60. Da eine der Damen schwer krank ist, sollte vieles Ebenerdig zu erreichen sein.
    Ein Budget steht im Moment noch nicht fest, aber es soll auf jedenfall ein Mietwagen gemietet werden.


    Der Wunsch der kranken Dame ist der Ort Jandia, da sie dort wohl vor vielen Jahren mal war.



    Ich hoffe ihr könnt uns helfen etwas schönes zu finden, denn in Spanien kennen wir uns überhaupt nicht aus. Wir haben bis jetzt nur bei Expedia geschaut und waren doch etwas erstaunt über die Preise dort.


    Ich danke euch!!

  • Hallo,


    meinen Eltern sind zur Zeit auf der Insel. Ich kann die Iberostar Hotels in Jandia durchweg empfehlen. Die Beiden wohnen im Iberostar. Es gibt dort insgesamt drei Hotels, die allesamt zu empfehlen sind. Sie liegen direkt am km langen Strand. Ich habe schon selber dort Urlaub gemacht. Es ist etwas außerhalb von Jandia, welches aber sowohl über den Strand wie auch über die Promenade fußläufig zu erreichen sind.

  • Wo mit muss man denn Preislich so für 3 Personen rechnen?
    Ich bin ja bald hinten übergekippt als ich die Preise bei Expedia gesehen habe...da kommt man ja fast für den gleich Preis nach Amerika...
    Wie hoch sind in etwa so die "Tagesausgaben"(oh man, ich kenne echt nur Deutschland und Amerika :nw: )



    Danke, das wird direkt mal auf die Liste gesetzt Markus

  • Wo mit muss man denn Preislich so für 3 Personen rechnen?
    Ich bin ja bald hinten übergekippt als ich die Preise bei Expedia gesehen habe...da kommt man ja fast für den gleich Preis nach Amerika...
    Wie hoch sind in etwa so die "Tagesausgaben"(oh man, ich kenne echt nur Deutschland und Amerika :nw: )



    Danke, das wird direkt mal auf die Liste gesetzt Markus



    Ausgaben wie bei uns!
    manches ist teurer, manches ist günstiger. Rechnen, was ich auch hier rechnen würde!


    Fuerte hat eine grosse Preisspanne von billig, günstig bis gehoben und gut.
    Wie so oft gilt, du bekommst was du bezahlst ;)


    Hab ich verpasst wann, wie lange und ab wo die Reise sein soll?

  • Ausgaben wie bei uns!
    manches ist teurer, manches ist günstiger. Rechnen, was ich auch hier rechnen würde!


    Fuerte hat eine grosse Preisspanne von billig, günstig bis gehoben und gut.
    Wie so oft gilt, du bekommst was du bezahlst ;)


    Hab ich verpasst wann, wie lange und ab wo die Reise sein soll?

    Also es soll im März sein und ca. 10 Tage lang sein. Die Herrschaften können ab Düsseldorf oder Dortmund starten.
    Dann gebe ich das mit den Ausgaben mal so weiter, ist dann bestimmt einfacher zu planen.


    Mir fällt auch gerade noch das Faro Jandia ein.Ideale lage direkt in Jandia.Das Hotel selber ist sehr ruhig und angenehm.


    Gruss


    Markus

    Danke, das kommt auch auf die Liste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!