MsCrumplebuttom schrieb:
Vorausgesetzt, das iPad hat einen GPS-Empfänger. Das haben ja nicht alle Ausführungen.
Noch habe ich das Ipad noch nicht, aber es wird eines mit GPS, soll das Ipad mini 4G werden.
Gruß Gabriele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MsCrumplebuttom schrieb:
Vorausgesetzt, das iPad hat einen GPS-Empfänger. Das haben ja nicht alle Ausführungen.
WeKa schrieb:
Werde ich mich in den Badlands verlaufen und verdursten ?
Oder streue ich wie Hänsel und Gretel Brotkrumen auf den Weg?
WeKa schrieb:
Oder frage ich in Osnabrück jemanden der oder die sich auskennt.......
USSPage schrieb:
WeKa schrieb:
Oder frage ich in Osnabrück jemanden der oder die sich auskennt.......Genau das wollte ich dir auch schon vorschlagen.
![]()
Schneewie schrieb:
Mir ist irgendwie noch schleierhaft, wie ich Daten aus google oder sonst wo, auf das iphone bekomme?
eliudi schrieb:
Super, lieben Dank für den Tipp!!
Ich stoße erst jetzt auf diesen Thread. Kürzlich hatte mir mein Kollege, der ein Android-Smartphone nutzt, von seiner GPD-Tracking-App berichtet, die ich aber nicht für iOS gefunden habe.
Zwar steht kurzfristig kein Urlaub an, bei dem ich zwingend GPS benötige, aber wie heißt es so schön 'was man hat, das hat man'.
Da passt es nun super, dass ich nun diesen Beitrag gefunden habe und die App, mit der ihr offenbar gute Erfahrungen gemacht habt, im Angebot ist.
Ich habe sie gerade schon geladen.
alf99 schrieb:
Caro, ich habe so etwas wie hier