Girls gone wild.....die Indiansummer-Tour 2012

  • Sodele, ich habe jetzt alles hinterher gelesen und kann nur sagen:


    Hach - ist das wunderschön ;;PiPpIla;;
    Die Herbstfarben sind einfach einmalig, auch wenn das Wetter nicht immer top war
    Eure Wanderungen gefallen mir auch sehr gut, zu Fuss entdeckt man halt einfach mehr, als nur im Auto :clab:
    Schade, gabs unterwegs nicht ein wenig vom New Yorker Sonnenschein, aber auch eine Stadtbesichtigung macht natürlich mehr Spass, wenn das Wetter stimmt ;;NiCKi;:


    Die Nachtaufnahmen von NY sind klasse :SCHAU:

  • ein Tussi-Pferd


    ;haha_ ein Prinzessinnen Traum, Pferd und Kutsche in weiß, wie im Märchen. Fehlt nur noch der Prinz. :gg:


    Hach, ich bin einfach glücklich da oben.....so kann ich eine Stadt geniessen


    Wow, die Aussicht ist ja der Wahnsinn, wirklich wunderschöne Bilder über die Stadt. ;dherz;

  • So, ich hatte ein paar Tage nachzulesen, aber jetzt bin ich auch in NYC...


    Mir hat es in Neuengland an der Küste besser gefallen als in den White Mountains. Rockport fand ich absolut klasse, den Acadia NP auch. In Boston gibt es auch jede Menge zu sehen...


    Jetzt bin ich gespannt, was ihr noch alles in NYC anstellt.


    Gruß
    Marco

  • Euch müssen die Füße gequalmt haben!


    Och, es ging eigentlich noch....wir waren ja schon eingelaufen.


    Du hast uns wirklich ein wichtiges Foto vorenthalten .


    Welches Foto denn?


    Und ein Hörnchen als Draufgabe, super !


    Ich mag es ja total. Tiere zu fotografieren.


    New York liebe ich ja Ganz toll die Aufnahmen vom Rockefeller Center!


    Vielen lieben Dank...es war herrlich.


    Playboy Audition? Die Muranda muss ja eine ganz heiße Biene sein.


    Oh ja....die sah richtig gut aus.


    Was für ein schöner Tag, mehr kann ich dazu gar nicht sagen .


    Brauchst du auch nicht....danke dir ;)


    Traumhaft. Wir waren das letzte Mal 10 Tage in NY, 2010 war das. Ich könnte jedes Jahr hinfahren, so gut gefällt es mir dort


    Jedes Jahr muss ich nicht zwingend....aber mehr als einmal liegt drin ;)


    aber auch eine Stadtbesichtigung macht natürlich mehr Spass, wenn das Wetter stimmt


    Genau....es war ja so eigentlich perfekt.


    Zitat von »sarahbonita« ein Tussi-Pferd


    ein Prinzessinnen Traum, Pferd und Kutsche in weiß, wie im Märchen. Fehlt nur noch der Prinz.


    Der Prinz war zuhause ;)


    Mir hat es in Neuengland an der Küste besser gefallen als in den White Mountains. Rockport fand ich absolut klasse, den Acadia NP auch. In Boston gibt es auch jede Menge zu sehen...


    Mir gefällt beides, aber Küste noch mehr.....das seh ich wie du.

  • Ein ausgefüllter aber klasse New York Tag.
    Chryslter Building ist definitiv der schönste Wolkenkratzer und die Aussicht vom TOTR echt klasse. Wir waren auch zum Sonnenuntergang oben - einfach perfekt wenn sich langsam die Nacht über die Stadt legt und das Lichtermeer da so unter einem liegt.


    Gruß
    Eva

  • 15. 12. Oktober 2012 Citylights in NYC


    Der heutige Tag ist schnell erzählt. Irgendwann in der Nacht werde ich kurz wach. Unsere Vermieterin kommt nach Hause.....ich schiele auf die Colagte-Uhr in New Jersey......5.00 Uhr. Wir drehen und wälzen uns nochmals im Bett....beziehungsweise ich stöpsle den verlorenen Ohrenstöpsel wieder ins Ohr. Nach 9.00 Uhr machen wir zwei Mädels uns auf, um im nahe gelegenen Century 21 zu shoppen. Eine Handtasche vom Hilfiger hat vorgestern schon in meinen Besitz gewechselt....dir brauchte ich fürs Musical ;) Geschlagene 2 Stunden später verlassen wir dieses Shoppingparadies wieder. Natürlich nicht ganz ohne Tüten....aber die Kreditkarte glühte nun auch nicht gerade.



    Nachdem die Taschen in der Wohnung abgeladen worden sind, geht es auf direktem Weg in die 50th Street am Broadway, wo wir in Ellens Stardust Dinner *klick* einen Salat so laaaaangsam wie noch nie essen und einen Kaffee mit Baileys geniessen. Eine geschlagene Stunde nagen wir am Salat....aber nicht etwa, weil er so schlecht ist, oder wir so wenig Hunger hätten, nein......wir zögern das Mahl so lange wie möglich in die Länge, um jede Minute Unterhaltung zu geniessen. Denn die Kellnerinnen bei Ellen sind angehende Schauspielerinnen und Musicaldarstellerinnen....welche uns akkustisch verwöhnen und uns Lieder vorsingen. Das Essen ist da zweitrangig.




    Herrlich......*seufz*




    Und so gestärkt kann der Marathon beginnen.......


    allerdings müssen wir nach Ellens Stardust Dinner irgendwann im Verlauf des Shoppingmarathons aufs Klo. Dazu eignet sich eigentlich die Kette mit dem gelben M immer gut. Die gibt es in regelmässigen Abständen und meistens ist das Klo frei zugänglich.


    Wir sind also irgendwo zwischen Ellens Stardust Dinner und dem Empire State Building aufs Klo im McD. Als wir den McD wieder verlassen, steht im Eingang ein flott aussehender junger Mann und eine junge Frau kommt gerade mit ihrem Menue in der Tüte raus. Die beiden unterhalten sich und ich denke, die kennen sich und er hat im Eingangsbereich auf sie gewartet. Wir schlendern also fast gleichzeitig mit den beiden raus....nebeneinander.
    Plötzlich fällt der jungen Frau das Getränk aus der Hand und sie schreit auf.....es sah zumindest so aus.
    In Wirklichkeit hat der Typ der jungen Frau ihren Fressbeutel entrissen und hat sich mit ihrem Menü über die Strasse aus dem Staub gemacht. Direkt neben uns.
    Das ging alles ziemlich schnell und wäre es statt des Burgers ihre Handtasche gewesen, hätten wir versucht der Frau zu helfen. So standen wir aber ungläubig da und haben uns überlegt, dass wir wohl lieber nicht unser Leben für einen Burger und Friten riskieren.
    Die junge Frau nahm es übrigens auch relativ locker.....was willste auch machen.


    Weiter geht es zu Macys....da werden alle Stockwerke einmal abgeklappert......bis wir Sterne sehen....und trotzdem fast nix gekauft haben.
    Ich habe aber für fast jeden Neffen und jede Nichte eine Kleinigkeit zum Anziehen gefunden. Nur die eine....die unbedingt ein "Buebe-Tshirt" will, die kann ich noch nicht beglücken. Immerhin tragen Mädels in New York wohl mit vorliebe rosa und viel Kitsch.


    Dann geht es weiter in die Manhattan Mall......dem ganzen Broadway entlang....vorbei am betonernen Bügeleisen......dem Flatiron Gebäude. Weiter entlang dem Broadway...nochmals am Washington Square vorbei.......bis wir die Metro an der Canal Street nehmen und entscheiden, über die Manhattan Bridge zu fahren......



    Ein Blick zurück zum Empire State Building....da oben ist das Wetter gut und das Licht schön.



    .....hier findet der Fussmarsch eine kurze Verschnaufpause.....aber.....wir sitzen dummerweise in einem Express......der hält nicht gleich nach der Brücke......also heisst es Subway-Change.....und irgendwie steigen wir immer gerade auf der falschen Seite aus.....so dass wir das ganze Peron entlang gehen müssen um die U-Bahn zu wechseln oder zu verlassen. Das wäre ja nicht weiter schlimm.....wären wir inzwischen nicht schon etwas fussfaul....immerhin sind wir schon den ganzen Broadway runter gebummelt und haben dabei einige Stockwerke bebummelt.


    Wir landen doch noch auf der Manhattan Bridge und die hat es in sich......die ist lang.........und wir sind erledigt...und Pipi (ach egal)............aber es gibt tolle Fotos von da.......






    ..... die Brücke nimmt und nimmt kein Ende......und dann finden wir kein Restaurant was uns zu sagt......und auch keine Metro mehr........und landen am Schluss an der Wallstreet im Mc Do.....und der ist irgendwie.....ehm ja......seltsam....da wimmelt es nur so von Occupie Menschen und Obdachlosen...und Börsen-Heinis....



    Nun ja......gute Nacht aus New York......uns brennen die Füsse... :sonn:


    Übernachtung bei Muranda via Airbnb *klick*


    Hier gehts direkt zum nächsten Reisetag *klick*

    • Offizieller Beitrag

    .puh!;.puh!;.puh!;
    Endlich eingeholt, nun bin ich platt.
    Und dann noch nachts über die Brücke nach dem Tagespensum, Euch müssen doch die Beine schon zum Hals wieder rauskommen. :gg:
    Na Ihr seid ja noch jung und hübsch :nw: in dem Alter habe ich auch Meilen in Big Apple zurück gelegt.


    Schade das Euch Petrus nicht soooo wohlgesonnen war in den White Mountains.


    Der Leiterwalk hat mir von allen Wanderungen am besten gefallen aber der Matsch-über-Steine-hüpf-Trail war auch schön. ;;NiCKi;:


    Bei der Whale Watch Tour , da seid Ihr ja wirklich Flossennah dabei gewesen, so nah fuhren die auf Hawaii auch nicht heran. Gut das die Wale nichts von Abstand halten und von alleine näher gekommen sind.


    Und dann noch einen Elch, da haben wir in Kanada 3 Wochen lang nach gesucht. :wut1:


    Das AirBnB ist wirklich hübsch und die Lage ja auch sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!