Wie viel Zeit habt Ihr in welchem Staat verbracht?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie viel Zeit habt Ihr in welchem Staat verbracht?

      Da gab es zwar vor langer Zeit mal einen Thread dazu, aber da seitdem so viele neue Mitglieder hier sind, fang ich mal von Neuem an. Fänd ich nämlich interessant zu wissen. Wer wieviel Zeit in welchem Staat verbracht hat, welche Staaten hier so die beliebtesten Ziele sind und so.

      Also, wieviele Übernachtungen (ist einfach das nachvollziehbarste Kriterium) in welchem Staat?

      Ich fang mal an:

      CA 24
      AZ 22
      MT 11
      UT 11
      CO 9
      WY 8
      WA 6
      NV 5
      NM 4
      SD 4
      ND 3
      TX 3
      ID 1
      NE 1
      OK 1
    • Ich tippe auf Utah.
      Muss auch erst mal rechnen.

      Aber Florida ging schnell. 15 Tage.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Ich als alter Statistikfan bin da natürlich mit dabei:

      Nevada 50
      Utah 47
      Arizona 31
      California 28
      Hawaii 15
      Florida 10
      New Mexico 9
      Montana 6
      Colorado 5
      Washington 5
      Wyoming 5
      South Dakota 4
      Idaho 3
      New York 3
      Oregon 2
      North Carolina 1
      North Dakota 1

      Kanadische Provinzen:
      Alberta 9
      British Columbia 8
    • Hatten wir sowas nicht letztens erst irgendwo? Für sowas hat man ne Tabelle - und zum Glück brauche ich mich nicht nur auf einen Staat beschränken, es dürfen auch mehrere sein...

      Florida 120
      California 92
      Hawaii 91 - ein knapper Vorsprung zu Ulrich...
      Nevada 63
      Arizona 60
      Utah 42
      Texas 19
      Colorado 18
      Washington 14
      New Mexico 13
      Montana 13
      Massachussetts 11
      Oregon 10
      Alaska 9

      plus ein paar weitere Staaten....
    • Sehr seltsam. :]] Ich hätte schwören können ich war viel länger drüben gewesen. Zumindest kam es mir bei jeder Reise so vor. Naja.

      California 20
      Nevada 10
      Utah 14
      Arizona 8
      Colorado 3
      Wyoming 6
      South Dakota 2
      Florida 15

      Und einige mal eben durchgefahren.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Faszinierend......


      Ich hab nicht mal Ahnung wieviel Zeit ich "drüben" genau war...

      Ungefähr 300 Tage. seit Okt 79

      ca 2 Monate in Florida.. also 60 ?

      Der Rest verteilt sich auf ca 40 Staaten. :nw:
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Jetzt hast du mich neugierig gemacht, Toni!

      Ich hab zwar keine Berichte, aber Datum und Dauer unserer Urlaub augeschrieben. Und zwar auch ab 1980. Mindestens mehr als 2 Nächte ist die Basis für "Urlaub"

      Das waren dann bisher 93 "Urlaube"
      Auto und Flug, einmal Bahn

      Aber wie lange ich in welchen Bundesland war... :nw:
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Bitte nicht missverstehen, Toni.

      Ich finde das toll. Soviel Arbeit machen..... ;ws108;
      Alf

      Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.