A whole new world 2009

  • Wenn es sich auch den Bryce bezogen hat


    Na klar. ;;NiCKi;:



    Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, der ist doch so schön


    ;;_Fe6__



    Aber dann wird es dich um so mehr freuen, das wir zwar am Bryce geschlafen haben, aber fast die ganze Zeit wo anders unterwegs waren.


    ::;;FeL4;



    So genug vom Bryce. So viel Aufhebens ist der gar nicht wert. :tongue:


    Bin gerade beim Aufholen, hab aber bisher nur den Observation Point Trail geschafft.


    Toll. Wirklich toll. Schöne Fotos, klasse Aquarelle und im Gegensatz zu uns hattet Ihr auch noch schönes Wetter.



    denn ich denke nicht, dass man den
    armen Viechern damit einen Gefallen tut


    Und vor allem tut man den Leuten die nach einem kommen keinen Gefallen.



    wollen die ganze Zeit meine Aquarellfarben klauen, dabei schmecken die doch gar nicht


    Das wussten die aber wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. :gg:



    Das ist jetzt der höchste Punkt ? Wie groß ist das Plateou so in etwa ?


    Hier sieht man einen Teil des Plateaus vom Trail aus:



    Da wo der Pfeil hindeutet, da ist der Observation Point. ;;NiCKi;:



    Doch spielt es. Denn ich muss die Tour den Tag Zion im September planen und da brauche ich ne Zeitangabe.


    Die habe ich mir mal vorgemerkt, wenn wir mal wieder da sind.


    Wir haben hier zwei Threads mit Trailbeschreibung und Wanderberichten:


    Klick


    Klack

  • Usula, was für ein toller Tag. Du hast "das erste Mal" ohne Teer so toll beschrieben, dass ich mich total an unsere ersten Off-Road-Fahrten in Namibia erinnert gefühlt habe. Genau so war es. Herrlich.

    So im Nachhinein, als ich den RB hier geschrieben habe, musste ich schon manchmal schmunzeln, wie generalstabs mäßig ich die Dirt Road Touren vorbereitet hatte. Letztlich sind es ja auch nur Straßen aber damals war es als hätten wir ein neues Land abseits der Reiseführer entdeckt. ;;NiCKi;: Außerdem hatten wir mit dem GMC Acadia auch nicht unbedingt das geeignetste Auto für Expeditionen, aber davon gibt es die Tage noch mehr zu berichten......

    Uns schmeckt es im Ruby's Inn auch immer gut. Auch das Buffet ist sicherlich für "Masse" gemacht, ist aber qualitativ wirklich gut. Z. B. haben die total leckere Ripchen, die super saftig und so zart sind, dass sie fast von alleine vom Knochen fallen .

    Gut zu wissen, für das nächste Mal. :!!


    Bericht: Ribs: Fotos: Aquarelle:


    :jaMa: :jaMa: :jaMa: :jaMa: Danke schön. :schaem:




    Und Du hast einen tollen "Fotoblick"- klasse Aufnahmen, sowohl aus fotografischer Sicht, als auch mit einem tollen Sinn für Bildaufbau und Motivdarstellung! Bin hin und weg!

    Auch dir vielen Dank, ich gebe das liebe Kompliment weiter, denn viele der Fotos hat mein Mann gemacht. ;;NiCKi;:

  • Ein schöner und Ereignissreicher Tag.
    Die Fotos auf der Dirty Road gefallen mir sehr.

    zum Grosvenor Arch.

    Der gefällt mir richtig gut. Und mal nicht in Rot. Schön


    Hat schon jemand geschafft dieses Foto mit Licht auf dem Schild zu machen.

    Leider nicht :nw:

    bei Ruby zum Essen.

    Wart Ihr dort immer zufrieden mit dem Essen ? Also das von der Karte war nicht so doll als ich dort war. Wobei ich nicht alles gegessen habe aber vieles gesehen. Wobei ja recht wenig auf der Karte stand.
    Das Menü Essen war recht gut. ;;NiCKi;:
    Ach im Restaurante habe ich mich im Dezember total verliebt in eine Kellnerin ;dherz; :HERZ4; :schaem: :schaem: :schaem:


    Da wo der Pfeil hindeutet, da ist der Observation Point. ;;NiCKi;:

    Ah danke. Kannst Du die Fläche selber schätzen ?


    Wir haben hier zwei Threads mit Trailbeschreibung und Wanderberichten:

    Danke für die Links :!!





    Wieso bekommt jeder solche Flugrollbüsche im eigenen Lebensraum zu Gesicht und ich nie ?
    Bisher habe ich nur einen lebenden vorbei rollen sehen und das war auf dem Parkplatz beim Walmart.


    Edit. Ich sehe grad der scheint nicht zu rollen und ist festgewachsen.

  • Ein schöner und Ereignissreicher Tag.
    Die Fotos auf der Dirty Road gefallen mir sehr.

    :jaMa: Vielen Dank, ich gebe es an den Fotografen weiter.


    Der gefällt mir richtig gut. Und mal nicht in Rot. Schön

    War der wohl schon mal rot???

    Ach im Restaurante habe ich mich im Dezember total verliebt in eine Kellnerin

    Und????? Wirst du sie wieder sehen? ;dherz; ;dherz; ;) :gg:


    Ah danke. Kannst Du die Fläche selber schätzen ?

    Groß genug um nicht aus Versehen runterzufallen. :gg:

    Edit. Ich sehe grad der scheint nicht zu rollen und ist festgewachsen.

    Der ist nicht festgewachsen, da fahren doch zig Autos am Tag entlang. Der ist gerollt. ;;NiCKi;:

  • Wieder ein klasse Tag, der hätte mir auch gefallen. ;;NiCKi;:


    Super Fotos und Aquarelle, wie immer. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Muß ich das immer noch erwähnen? ;)


    Tja, und dann ist es endlich soweit! Unsere erst wirkliche Dirtroad unserer USA Urlaubs Geschichte stand auf dem Programm. Die Cottonwood Canyon Road. Wir kamen uns vor, wie die Pioniere die den Westen entdeckten.

    ;haha_


    Da hast du aber nicht ganz unrecht. Meine erste ungeteerte Strecke in den USA, die ich selber gefahren bin, war das Valley of the Gods. Davor kannte ich nur Waldwege in Kanada, aber meistens als Beifahrer... Nach dem Valley of the Gods kam ich mir jedenfalls vor wie Kolumbus. :gg:


    Es dauert nicht lange und wir stehen vor unserer ersten Herausforderung, die Durchfahrt durch Wasser , ok, ich gebe es zu es war nicht so ein großes Problem, aber spannend war es schon .

    ;;NiCKi;:


    Dieser Vogel hat sich für uns in Position geschmissen, der wollte gar nicht mehr weg da. Ein richtiger Poser-Vogel .

    Ha, den kenne ich! Der STß 2008 auch schon da. :gg:



    Am Nachmittag gibt es auch ein Foto vom Schild in der Sonne
    Zurück im Kodachrome SP hat sich das Licht im Vergleich zum Vormittag sehr zum positiven geändert und wir laufen den kurzen Nature Trail.


    Ach, da habt ihr ja auch den berühmten Schniepel gesehen. :gg:


    Jetzt freue ich mich auf den Rest vom Bryce. Ich mag den nämlich. ;;NiCKi;:

  • Hach, was war das für ein herrlicher Tag!
    Wunderschönste Landschaft in herrlichem Licht!
    Das macht süchtig, das weiß ich aus Erfahrung.


    Wir kamen uns vor, wie die Pioniere die den Westen entdeckten.


    Klasse geschrieben Uschi!
    So ging es mir damals auch, als ich zum ersten Mal abseits vom Teer war.
    Auch mein "erstes Mal" war die CCR.


    und auch ein paar echte Cowboys bekommen wir zu Gesicht. Allerdings waren die, glaube ich, nicht so begeistert von uns.


    Tssss, die wollen Euch nicht fotografieren??? ;)


    Die Internetseiten von Volker und Silke, die ich übrigens ausgedruckt auf meinem Schoß liegen habe

    =)

    Natürlich mit dem Vorsatz mal wieder hier her zu kommen, dann vielleicht auch mit einer ordentlichen Wegbeschreibung.

    :EEK::EEK::EEK:


    ;fei:

    Ok, das war ein Wink mit dem Zaunspfahl, die Seite mal um die Nebencanyons etc. zu erweitern :gg::gg:;)
    Naja, ganz wird das nicht gelingen, denn so viel Zeit hab ich nicht, um sie ausschließlich in die CCR zu investieren - aber ich will sie nächstes Jahr mal wieder unter die Räder nehmen. Mal sehen, was sich machen lässt :MG:;)


    Uschi, mir hat der Tag super gefallen!
    Herrliche Fotos ;:BEifal;;


    Aber die Aquarelle sind wieder das Sahnehäubchen. Mich begeistert die Umsetzung so sehr! Wie anschaulich und lebensnah Du uns die Motive, die man schon mit eigenen Augen gesehen und auf eigenen Fotos hat, als Aquarell präsentierst ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Tolle Fotos! Vor allem die letzten mit dem dunklen Himmel gefallen mir sehr gut. Ich werde schon immer etwas neidisch, wenn ich lese, was ihr alles beim Offroadfahren seht. Wir bleiben auf geteerten Straßen in den USA. Mir persönlich ist das Risiko einfach zu groß. Aber eure Berichte lese ich dann umso lieber. =)

  • Super Fotos und Aquarelle, wie immer. Muß ich das immer noch erwähnen?

    :jaMa: :jaMa: Danke schön und klar ;;NiCKi;:

    Da hast du aber nicht ganz unrecht. Meine erste ungeteerte Strecke in den USA, die ich selber gefahren bin, war das Valley of the Gods. Davor kannte ich nur Waldwege in Kanada, aber meistens als Beifahrer... Nach dem Valley of the Gods kam ich mir jedenfalls vor wie Kolumbus.

    Ja, man fühlt sich echt wie ein richtiger Entdecker und Abenteurer ;;NiCKi;: .

    Ach, da habt ihr ja auch den berühmten Schniepel gesehen.

    :EEK: :EEK: :EEK: Oh nein, hoffentlich komme ich jetzt nicht auch auf den Index ;) :gg:

    Jetzt freue ich mich auf den Rest vom Bryce. Ich mag den nämlich.

    Musst noch einen Tag warten, dazwischen kommt noch mal ein Tag Off road Vergnügen. :gg: Obwohl Off road kann man dazu ja nun nicht sagen, sondern eher ungeteert :gg:




    Klasse geschrieben Uschi!
    So ging es mir damals auch, als ich zum ersten Mal abseits vom Teer war.
    Auch mein "erstes Mal" war die CCR.

    Ja, das vergisst man glaube ich nie. Für mich wird die CCR auch immer was besonderes sein. ;;NiCKi;:

    Tssss, die wollen Euch nicht fotografieren???

    ;haha_ Ich glaube eher im Gegenteil.

    Ok, das war ein Wink mit dem Zaunspfahl, die Seite mal um die Nebencanyons etc. zu erweitern
    Naja, ganz wird das nicht gelingen, denn so viel Zeit hab ich nicht, um sie ausschließlich in die CCR zu investieren - aber ich will sie nächstes Jahr mal wieder unter die Räder nehmen. Mal sehen, was sich machen lässt

    Das bezog sich doch nicht auf eure Wegbeschreibung. Ich erwarte ja nicht das ihr da jeden Seitencanyon beschreibt, obwohl ;) :gg: ich wehre mich nicht gegen eine Überarbeitung. :gg:
    Die Wegbeschreibung war so gut, das ich das Gefühl hatte schon mal da gewesen zu sein. Alles kam mir schon so bekannt vor. :gg:

    Uschi, mir hat der Tag super gefallen!
    Herrliche Fotos

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Siehst du alles dank u.a. deiner HP :gg:

    Aber die Aquarelle sind wieder das Sahnehäubchen. Mich begeistert die Umsetzung so sehr! Wie anschaulich und lebensnah Du uns die Motive, die man schon mit eigenen Augen gesehen und auf eigenen Fotos hat, als Aquarell präsentierst

    Vielen Dank, da werd ich ja gleich rot :schaem: :schaem: :schaem:

    Tolle Fotos! Vor allem die letzten mit dem dunklen Himmel gefallen mir sehr gut. Ich werde schon immer etwas neidisch, wenn ich lese, was ihr alles beim Offroadfahren seht. Wir bleiben auf geteerten Straßen in den USA. Mir persönlich ist das Risiko einfach zu groß. Aber eure Berichte lese ich dann umso lieber.

    Wir gehen da auch gar kein Risiko ein. Die großen Dirtroads sind meistens sehr gut befahrbar und es kommen auch regelmäßig andere Leute vorbei. Auf Straßen wir z.B. zu den SCB würden wir auch nie mit dem Mietwagen fahren, aber die CCR und die HITTR sind wirklich ok. Da kann man meistens auch mit einem normalen Auto fahren. Letztlich war alles nur halb so wild.

  • Der Grosvenor Arch gefällt mir als Aquarell von dir besser als in Echt :clab: . Toll, dass ihr euch über die CCR getraut habt :!! , sonst hätten wir so ein Bild nie zu sehen bekommen.


    LG,


    Ilona

  • Ursula, du beschreibst das Gefühl auf der CCR so herrlich autentisch, ich fühle schon bei unserer Planung so :lach:, auch wenn die meisten hier nur mit dem Kopf schütteln würden :schaem: - aber da wir noch nie auf einer Backroad in den USA unterwegs waren, ist die Reise im Sommer für mich ein "großes Abenteuer", das ich hoffenbtlich auch in vollen Zügen genießen kann :SCHAU:


    Eure Bilder und deine Aquarelle sind natürlich wieder traumhaft, da freue ich mich umso mehr auf den Grosvenor Arch ;ws108;


    Die Reiseberichte der letzten Zeit machen mich immer hibbeliger und ich freue mich schon, wenn es bei dir weitergeht!

  • ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Der Grosvenor Arch gefällt mir als Aquarell von dir besser als in Echt . Toll, dass ihr euch über die CCR getraut habt , sonst hätten wir so ein Bild nie zu sehen bekommen.

    :schaem: :schaem: :schaem: .


    Ja wir haben uns nach der Bezwingung der CCR auch ein bisschen wie Helden gefühlt ;haha_ .


    Puh, was für ein Tag.
    Ich bin ganz außer Atem. Aber schön wars.
    Und die Aquarelle

    Auch dir vielen Dank, schön das es dir gefallen hat. ;;NiCKi;:


    Ursula, du beschreibst das Gefühl auf der CCR so herrlich autentisch, ich fühle schon bei unserer Planung so , auch wenn die meisten hier nur mit dem Kopf schütteln würden - aber da wir noch nie auf einer Backroad in den USA unterwegs waren, ist die Reise im Sommer für mich ein "großes Abenteuer", das ich hoffenbtlich auch in vollen Zügen genießen kann

    Das wird bestimmt super. :!! Obwohl ich sagen muss, das es schon Dirt Roads gab, die in viel besserem Zustand waren. Aber trotzdem, wenn man langsam und mit Bedacht fährt ist es kein Problem.
    Ich kann total verstehen, das du schon ganz aufgeregt bist. ;;NiCKi;:

    Eure Bilder und deine Aquarelle sind natürlich wieder traumhaft, da freue ich mich umso mehr auf den Grosvenor Arch

    Danke schön :schaem: .

    Die Reiseberichte der letzten Zeit machen mich immer hibbeliger und ich freue mich schon, wenn es bei dir weitergeht!

    Sofort ist es soweit. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Mit einer weiteren Dirt Road. :!!

  • Tag 9: Sonntag 01.11.2009


    Ratter, ratter, ratter......


    Wettermäßig beginnt der Tag heute wie der Gestrige geendet hat. Keine Wolke am Himmel. :sonn: Morgens ist es zwar immer ein wenig frisch, aber die Sonne hat immer noch Kraft und so wird es im Laufe des Tages in der Sonne richtig angenehm warm. Wer hätte das gedacht. Eigentlich hatten wir ja eher mit kälterem und unfreundlichem Wetter gerechnet. Aber wir nehmen es, wie es kommt. :gg:


    Heute steht die Hole-in-the-rock-road auf dem Programm. Ich weiß, in Escalante zu schlafen wäre wohl günstiger gewesen, aber uns gefällt das Ruby´s Inn und die 12 ist ja jetzt auch keine Strecke, die man nicht gerne

    auch mal öfter fährt. Also machen wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Escalante. Dort halten wir am BLM und siehe da, es ist sogar geöffnet. Wir holen uns ein paar Infos über die Sehenswürdigkeiten an der Hole-in-the-rock und machen uns dann auf den Weg.


    Zunächst finden wir allerdings deren Anfang nicht gleich, :schaem: denn irgendwie habe ich mir eingebildet, das die Straße direkt in Escalante weg geht und deswegen irren wir ein wenig rum. Als wir dann kurz vor dem Umkehren sind, kommt endlich das Schild und wir sind da. :!!


    Die HITR ist im Vergleich zur CCR gestern wesentlich besser befahrbar, bis auf ein paar Washboards kommt man recht zügig voran. Wir sind ja jetzt auch schon Profis ;haha_ .



    Deswegen dauert es auch nicht sehr lange, bis wir am Abzweig zu Devils Garden stehen, unserem ersten Stop für heute. Unser Auto ist ganz einsam auf dem Parkplatz und so haben wir die Felsen von Devils Garden ganz für uns alleine. Es ist herrlich zwischen diesen Felsen umherzuwandern. Wie jeden Tag, machen wir auch heute wieder unzählige Fotos. Wir können uns kaum sattsehen.














    Zuerst wandern wir am oberen Rande des Gebietes umher, dann erkunden wir die weiter unten liegenden Bereiche. Überall tauchen neu geformte Steine auf, aber besonders gut gefallen uns die grünen und grauen Tupfen der Bäume die hier überall rumstehen. Zusammen mit dem blau des Himmels gibt das eine ganz tolle Kombination. Wir laufen hinunter in den Wash und wandern eine Weile darin herum.












    In den RB´s die ich zur Vorbereitung gelesen hatte, habe ich immer wieder den Metate Arch gesehen. Den wollten wir jetzt natürlich auch noch finden. Nach einigem Suchen standen wir dann auch irgendwann davor. Leider war er jetzt am späten Vormittag noch total im Schatten, also beschließen wir heute Nachmittag noch mal wieder zu kommen. ;;NiCKi;:




    Zurück am Auto nahmen wir unserer Fahrt auf der HITRR wieder auf und fahren weiter Richtung Osten bis zum Abzweig zu den Slotcanyons des Dry Fork. Die Straße zum Trailhead verdiente allerdings kaum diese Bezeichnung. Der Weg ist zwar nicht lang, aber dafür sind wir am Ende mächtig durchgeschüttelt. An einer Stelle sind so tiefe Rinnen, das wir froh sind irgendwie darüber gekommen zu sein.






    Aber wir kommen heil an, schnüren unserer Wanderstiefel und machen uns auf den Weg. Da wir noch keine Plan haben, wo wir genau hin müssen, laufen wir los und folgen einfach den Hütchen und stellen gleich mal fest, dass die nicht immer den direkten Weg markieren. X( X( So nach und nach schaffen wir dann aber doch den Abstieg in den Creek.



    Hier geht's runter.



    Hier auch.





    Noch ein kurzes Stück und wir sind unten.


    Zuerst wenden wir uns nach links und wandern ein wenig durch den Dry Fork.




    Das ist ein ganz flacher Slotcanyon, auch wenn er nicht wirklich sehr eng ist. Er ist ganz ok, haut uns aber jetzt nicht gerade von den Socken, deswegen drehen wir auch relativ schnell wieder um und machen uns auf die Suche nach dem Eingang zum Peek-a-boo-Canyon.








    Ich hatte gelesen, dass man leicht daran vorbei gehen kann, aber ehrlich gesagt, frage ich mich schon, wie man den übersehen kann. (Den Eingang des Peek a boo Canyon)




    Am Eingang, oder sollte ich eher sagen, an der Felswand, die zum Eingang führte, war dann für mich Schluss. Wobei ich sagen muss, dass ich eher Angst davor habe, nicht mehr runter zu kommen ohne mir was zu brechen. Nach oben wäre es vielleicht gegangen, weil ein paar Vertiefungen im Felsen sind.




    Mein Mann klettert also alleine hinauf und obwohl ich schon ein bisschen frustriert bin, vertreibe ich mir die Zeit ganz nett mit zwei Amis, die mir, während ich warte, fast ein Loch in den Bauch fragen. Nach einer knappen
    Stunde ist mein Mann wieder da und während ich ihm zusehe, wie er wieder aus dem Canyon klettert, bin ich sehr froh, das ich nicht mit hoch geklettert bin.

    Hier ein paar Fotos aus dem Peek a boo Canyon.










    Weil wir noch reichlich Zeit bis Sonnenuntergang haben, beschließen wir nach eine kurzen Pause noch bis zum Spooky Canyon zu laufen und mal zu sehen wie weit wir kommen.




    Der Eingang ist nicht weit entfernt, nur ein bisschen mühsam zu erreichen, denn man muss über eine große sandige Düne.




    Der Canyon selber ist erst ganz ok zu laufen, sehr viel enger als der Dry Fork zwar, aber trotzdem gut zu laufen. Aber sehr schnell wird der Canyon sehr eng - und dann sehr sehr eng. Anfangs kann man sich noch durchquetschen oder unten durchkrabbeln, aber dann wird es mir doch zu eng. Nicht nur zum Durchgehen. Der Canyon wird so eng, dass ich es als sehr beklemmend empfinde, auch nur noch einen Schritt weiter zu gehen, besonders weil die Passage, die ich einsehen kann, auch nicht unbedingt besser wird. Allein die Vorstellung hier bei irgendeinem Notfall nicht mehr schnell raus zu kommen, reicht, um mich zum Umkehren zu bewegen. Wow, das war wirklich Spooky.








    Nach einer kleinen Vesperpause, in der Sonne vor dem Canyon, machen wir uns wieder auf den Weg zurück. Da wir dieses mal den direkten Weg hinauf nehmen, dauert der Rückweg auch wesentlich kürzer und wir sind recht zügig wieder zurück am Auto.




    Ratter, ratter, ratter....... das war echt ätzend. ;;NiCKi;:



    Einen Wächter hatten wir auch. Dieser hat aber eher auf seine Kuh-Frauen aufgepasst.


    Wir wollen ja noch einmal zurück zum Devils Garden und die Metate Bridge im Sonnenuntergang anschauen. Deswegen fahren wir auch wieder zurück - natürlich nicht ohne den Vorsatz, die HITRR mit ihren Sehenswürdigkeiten mal wieder zu besuchen. Die Straße ist auf weiten Strecken sehr washboardig. Komisch - ist mir bei der Hinfahrt gar nicht sooo extrem aufgefallen.



    Zurück im Devils Garden.



    Nach dem kurzen Abstecher zum Metate Arch, fahren wir dann wieder zurück zu Ruby´s Inn. Wir sind total platt und froh, dass wir es zum Abendessen nicht mehr all zu weit haben. Nach dem Überspielen der Fotos gehen dann recht schnell für heute die Lichter aus.


    Für euch allerdings noch nicht, denn es gibt noch zwei Aquarelle.





    ;arr: ;arr: ;arr: Der Anti-Schnatterlink

  • Heute steht die Hole-in-the-rock-road auf dem Programm.

    Schön ich bin gespannt.


    am Abzweig zu Devils Garden

    Sehr schön dort.


    Da wir noch keine Plan haben, wo wir genau hin müssen, laufen wir los und folgen einfach den Hütchen und stellen gleich mal fest, dass die nicht immer den direkten Weg markieren

    Jetzt beim lesen finde ich es lustig. Vor Ort ist es zum ausflippen. kenn ich . ;;NiCKi;:


    Am Eingang, oder sollte ich eher sagen, an der Felswand, die zum Eingang führte, war dann für mich Schluss.

    ;][; Ist das wirklich so schwer ? Wer konnte da neulich noch nicht hoch wegen Dackelbeine ? ;][;


    Die Fotos von deinem Mann gefallen mir. Besonders das 3.


    Wow, das war wirklich Spooky.

    Schisser ;te: Nein wenn es einem zu eng wird, sollte man nix riskieren. Ich hätte da auch Schiss gehabt weiter zu gehen oder zu krabbeln oder zu zwängen.



    Nur mal so zur Info. Sind das Schniepel ? :nw:




    Ein schöner HITRR Tag. Auch wenn nicht alles wie geplant geklappt hat.


    Was habt Ihr denn im Rubis Inn gegessen ?


    Aquarelle 2 ist :!!

  • Eigentlich hatten wir ja eher mit kälterem und unfreundlichem Wetter gerechnet. Aber wir nehmen es, wie es kommt.


    Ihr seid ja so bescheiden :gg:;)


    Devils Garden ist toll! Da kann man immer und immer wieder hin.
    Im unteren Teil war ich noch gar nicht - muss ich unbedingt mal nachholen.


    Die Slot Canyons wären jetzt nix für mich gewesen - den Grund hast Du selber sehr anschaulich beschrieben - ich krieg das drin Beklemmung...


    Den Titel vom Tag haste passend gewählt. Ich finde das Washboard auf der HITRR zermürbt einen im Laufe des Tages...


    Und dann wieder zwei so wunderbare Aquarelle!
    Vor allem der Metate Arch begeistert mich :clab::clab::clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!