Bilder des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bilder des Tages

      Hallo,

      hier möchte ich mit einer schönen, älteren Tradition fortfahren, und zwar den Bildern des Tages.
      Beteiligen kann sich jeder und Bilder einstellen, aber bitte bedenken: Es gibt nur nur ein Bild des Tages. Es sollte also nicht ein USER A und ein USER B sein Bild des Tages am selben Tag einstellen.
      Wenn es heute nicht klappt dann eben morgen oder übermorgen. Es kann jeder mal drankommen. Und bitte keinen neuen Thread dazu erstellen sondern die Bilder des Tages alle hier im Thread posten, ansonsten wird das Posting nach hier verschoben. Schön wäre es, wenn die Bilder des Tages Motive aus den USA zeigen und eine kleine Beschreibung dazu erfolgt wo es aufgenommen ist, was es darstellt usw.
      In meinem Fall stammt es von den Calf Creek Falls und ich hatte mich einen Moment geärgert das die Dame so unverblümt in mein Motiv spaziert ist, aber dann hat es mir als gesamtes gut gefallen und KLICK war es im Kasten, incl dem sich bewegenden Hund.

    • was´n Gedränge hier

      Februar 2012 im Florida Botanical Garden in Largo. Ja was soll es darstellen? Zwei Liegestühle? Ich fand das da genial, dass man dort überall solche stillen Ecken zum Pause machen fand und dann noch solche Sitzgelegenheiten.
    • Sieht irgendwie nach Postkarte aus.
      Hat was.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde die Idee sehr gut!

      Noch ein Vorschlag von meiner Seite: wie wär's, wenn die Beiträge hier tatsächlich ausschließlich das Bild des Tages beinhalten? Also keine Lob- oder Kritikbeiträge - dafür könnte man ggf. einen separaten thread aufmachen (muss aber nicht sein).

      Man hätte dann nach einiger Zeit eine wunderschöne Bildersammlung ohne "störende" Kommentare - so wie dieser hier :gg:
    • Ok dann würde ich mal ein neues Foto des Tages einstellen.





      Sonnenaufgang bei der Fahrt zum Cathedral Gorge SP

      Während der Fahrt in den Außenspiegel fotografiert.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • Die Landmark "Bear Ears" im südöstlichen Utah von der UT 95 aus gesehen.



      Früher erzälte man den Kindern, wenn sie nachts nicht schliefen, würde der grosse Bär aufwachen und sie holen.

      Gruss

      Rolf
    • Auf ein Neues.

      Im Snow Canyon State Park

      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.