San Francisco mit dem Fahrrad erkunden

  • Wir hatten damals so einen Massenandrang, dass wir zwei Stunden in der Schlange standen, um die letzte Fähre zu bekommen


    Wir haben die lange Schlange mit Rädern gesehen, so um 18 Uhr als wir nebenan auf dem Parkplatz waren :EEK: Das waren bestimmt 200 Räder. An der Fishermans Warf gibt es zig- Fahrradverleiher. Wo übernachtet ihr? Nicht das Euch der Parkplatz teuerer kommt als die Räder :gg:

  • so um 18 Uhr als wir nebenan auf dem Parkplatz waren Das waren bestimmt 200 Räder.


    Was ein Gedränge. Ich dachte die meisten Verleiher schließen 17 Uhr manche spätestens 18 Uhr . ;][;

    Wo übernachtet ihr? Nicht das Euch der Parkplatz teuerer kommt als die Räder :gg:


    :gg:


    Ich versuche wieder ein Zimmer nähe der Bay in der Lombard Street zu bekommen, Günstig und Parken frei.

  • Hallo Heiko :wink4:
    ich war ja letztes Jahr mit dem E-Bike in SF unterwegs und kann nur sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht :!!
    Allerdings ist es schon ein recht kostspieliges Vergnügen. Ich habe mein Rad bei Baycitybike ausgeliehen. Zum einen waren die etwas günstiger als der größere Verleih Blazuingsaddleund zum anderen waren sie in der Nähe von meinem Hotel. Ich war mit meinem Bike zufrieden. Es war gut in Schuss und für meine Größe gut geeignet, außerdem war der Verkäufer sehr sympatisch und kompetent. Bei der Rückgabe gab es auch keine Warterzeit.


    Zum E-Bike: Obwohl ich noch nie mit einem E-Bike gefahren bin und meine letzte Fahrradtour auch sicher schon 6 Jahre her war, hat mir das Fahren keine Schwierigkeiten bereitet. Ganz im Gegegnteil, es hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Die richtig steilen Hügel kann man damit allerdings nicht bezwingen. Zum Coint-Tower musste ich das Rad schieben. Nach Sausalito kommt man problemlos und es macht schon Spaß den Hügel zur Bridge hoch zu fahren, ohne sich anstrengen zu müssen :!! Ich schätze die Headlands kommt man nicht so einfach hoch :neinnein:


    Ich würde mir immer wieder ein E-Bike ausleihen :!!:!!:!!


    Wenn ihr nach Sausalito fahren wollt, solltet ihr euch gleich bei Ankunft die Tickets für die Fähre besorgen :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!