Michi28 schrieb:
Weiter ins Detail wird aber nicht gegangen (vielleicht wenn ich dann 100 Beiträge habe)
Nur keine Zurückhaltung

Wir sind sehr, sehr interessiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Michi28 schrieb:
Weiter ins Detail wird aber nicht gegangen (vielleicht wenn ich dann 100 Beiträge habe)
Westernlady schrieb:
Michi28 schrieb:
Nur keine Zurückhaltung![]()
Wir sind sehr, sehr interessiert![]()
desert-Gerd schrieb:
Ich habe gerade auf der Zion NP-Webseite gesehen, dass der Hidden Canyon Trail geschlossen wurde. Da müssen wohl einige Felsen herunter gekommen sein.
Volker schrieb:
Bei Twitter gibt es anscheinend die aktuellsten Infos aus dem Zion NP. http://twitter.com/zionnps
WeiZen schrieb:
Bettina,
als extrem Höhenängstler kann ich Dir versichern, das die Stellen auf Claudias Bilder absolut harmlos sind. Gerade die schrägen Wege mit Neigung zur senkrechten Wand wo zudem die Ketten gespannt sind, sind für Leute wie mich recht angenehm. Auch wenn Dir jemand entgegen kommt.
WeiZen schrieb:
Die einzig heikle Stelle ist vielleicht die mit den Stufen bei Claudia, aber für mich war es die hier:
WeiZen schrieb:
Da bin ich wegen dem Sand nur auf allen vieren runter.
Raven schrieb:
Auf Bildern sieht sowas ja eh meistens schlimmer aus als in der Realität.
bela schrieb:
Und Claudia, wo Du überall Vollpfosten triffst
PhilippJFry schrieb:
Findest Du? Ich find, das sieht meistens auf Bildern harmloser aus.
PhilippJFry schrieb:
Wusstest Du nicht, Claudia zieht Vollpfosten an wie der Honig die Fliegen.
WeiZen schrieb:
Da bin ich wegen dem Sand nur auf allen vieren runter.
Saguaro schrieb:
Ich kann den Trail leider noch nicht beurteilen . Seufz ... was ich noch alles nachholen muss .
Raven schrieb:
während es mir in der Realität fast flach vorkam.
Raven schrieb:
Wobei natürlich auch das Foto nicht ganz gerade sein könnte.
Raven schrieb:
Selbstverständlich wachsen die Bäume da alle schief, und zwar alle in die gleiche Richtung.