Australien 2006 - mein zweites Jahr - Westaustralien, Northern Territories und das Red Centre

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin nicht allein.In einem lockeren Verband fahren wir mit 3 Autos los.
      LG Bernie Don't live your life....live your dreams
    • @Bernie: starte doch bitte nicht für jeden Satz ein neues, einzelnes Posting. :wink4:
      Man kann auch noch bereits erstellte Posting für eine gewisse Zeit nachträglich bearbeiten, wenn Dir ein Fehler unterlaufen i st.

Da müssen wir ja scrollen wie die Wilden ;)
    • Die Nullarbor Plains..eine unwirkliche Gegend.Nicht mal einen Hügel,kaum Vegetation,von Bäumen ganz zu schweigen.
      Eine Gegend wo man wirklich nicht hin muss.
    • Hallo Volker,
      Vielen dank für Deinen Rat.Ich werde versuchen das auf die Reihe zu bekommen
    • Bitte sei' mir nicht böse, aber so macht es keinen großen Spaß, Deinen Bericht zu lesen. Für den unbedarften Leser braucht es etwas mehr Struktur und Halt. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. So scheinen es mehr Gedankenfetzen zu sein, die sich z.T. auch wiederholen.
    • Jürgen,ich hab mir Deine Kritik zu Herzen genommen und ich muss sagen ,Du hast recht.
      Das wird jetzt der 3.Start dieses RB und aller guten Dinge sind 3.Kann also nur besser werden.
      Als erstes werde ich Euch meinen treuen Gefährten Wusel vorstellen,der mich nicht ein einziges Mal auf dieser langen Reise im Stich gelassen hat.
      Beschrieben hab ich ihn ja schon...in kürze kommen erst einmal Fotos
      und dann gehen wir auf Tour durch den Westen und Norden von Australien
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.