Gershwin Hotel oder Chelsea Star Hotel in New York? + eine Frage zum Gershwin

  • Hallo



    Ich möchte mir ein Paket nach New York schicken lassen und Das dürfte ins Hostelling International kaum gehen. Daher möchte/werde Ich in der letzten Nacht ein Hotel (mit Hostel). In Frage kommt das Chelsea Star Hotel oder das Gershwin. Für beide Hotels habe Ich aktuelle eine (stornierbare) Buchung drin. In beide könnte ich es schicken lassen.


    Welches Hotel würde ihr eher holen . Auch generell gesehen:


    Gershwin


    Hotel für knapp über $48 inklusive Steuern und Tourismusabgabe. Gebucht über Booking.com. 5 Bett Zimmer ohne eigenes Bad bzw mit
    Gemeinschaftsbad/shared Bad. Hier gibt es WiFi Access. In der East 27th. STreet. Lage etwas ungünstiger, aber dafür etwas günstiger


    Oder


    Chelsea Sta


    r für knapp $61. 4 Bett Zimmer mit eigenen Bad im Zimmer.Im Chelsea Star gibt es im jeden Fall ein Internetterminal. Dies findet sich in der 300 West 30th Street. Fast Direkt bei der Penn Station. Etwas teurer, dafür eine etwas zentrale Lage.


    Große Unterschiede bei der Lage gibt es nicht. Da Ich sehr wahrscheinlich 2 7 Tageskarten haben werde, ist eine Metrofahrt zur Penn Station am
    Abreisetag kein Problem. Und auch zu Fuß ist es machbar. Etwa 1,3 KM. Ich will von dort mit den Zug zum Newark Flughafen.


    Laut Homepage des Gershwin Hotels haben Sie WiFi Internet Access


    Braucht man hierfür einen eigen Laptop/Notebook oder haben Sie eigene PC`s mit Internetzugang für die Gäste? Ich habe zwar selbst beim Hotel
    nachgefragt, aber die Antwort finde ich (für mich) nicht so eindeutig.


    Ich hatte gefragt: " You have only Internet access for guest with a laptop, but not a Computer with Internet access for Guest, correct ? " Antwort
    "The hotel offers complimentary Wifi service to guests staying in the hotel.Please do not hesitate to email or call if you have any other
    questions."


    Ein Internetterminal für Gäste (ohne eigen Laptop) im Hotel wäre schön, da Ich für meine BA Flug erst um 23:05 einschecken kann. Wobei ich nach Möglichkeit den kostenlosen Internetzugang im Apple Store an der 5th Avenue nutzen will. Diese Apple Store hat rund um die Uhr auf. Also sollte man auch rund um die Uhr ins Internet können.


    Danke.


    Anne

  • Hi Anne,


    ich würde die Beschreibung lt. Webseite und auch die Antwort so interpretieren, dass kein Internetterminal vorhanden ist. Um ins Internet zu gelangen braucht man ein eigenes Netbook/Notbook und kann sich dann über dessen Wifi einloggen.

  • Hallo Anne,


    Sehe ich wie Silke.
    Brauchst du einen Ausdruck von deinem Check-Inn?


    Ich hab mal auf einer Buchungsseite recherchiert.
    Da scheint die Angabe mit dem Lobby-PC immer mit drin zu stehen (Chelsea Star hat keinen).
    Aber da habe ich einige andere mit gesehen.


    Hier der Link


    http://www.newyork50.com/de/ho…ortieren/#acc_list_header


    Dir noch viel Spaß beim Planen und jetzt schon mal einen tollen Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!