denn dann hast Du kein Geld mehr
und wo isses dann hin?
Jetzt, wo ich mir grad ne 2. Kreditkarte angeschafft hab..
Was macht man in 3 Wochen USA, wenn alle "Ausflugsziele" dicht sind?
denn dann hast Du kein Geld mehr
und wo isses dann hin?
Jetzt, wo ich mir grad ne 2. Kreditkarte angeschafft hab..
Na die tausende von anderen sehenswerten Dinge ausserhalb der Parks besuchen!
Gruss
Rolf
Ich stell mir gerade vor wie um das Death Valley ein hoher Zaun gebaut wird, damit da keine Touristen mehr rein kommen
bei den Kassenhäuschen an den Straßen werden die Fahrbahnzacken hochgeklappt. Das wird ein "Fest"
(um ehrlich zu sein, es gibt zwar wirklich noch 1000 andere Dinge, die man ansehen kann, aber ein Urlaub ohne Visitorcenter....? )
wenn Ihr dann alle nicht mehr in die USA reisen wollt oder dürft,
dann macht doch alle, aber bitte schön nacheinander Urlaub in unserem
Penthouse Andaluz.
Tolle wüstenhafte Gegenden und schöne Felsformationen gibt es zuhauf.
nee ich flieg solange ich mir das leisten kann, danach kommt dann das Rentnerprogramm
Als eifriger West-Wing Schauer ist mir ein Shutdown nicht unbekannt. Es ist richtig, die "lebenswichtigen" Einrichtungen funktionieren schon noch. Administrativ funktioniert nichts mehr, das weisse Haus ist im wesentlichen dicht. Einen Journaldienst wird es schon geben dort, denke ich.
Es ist einfach so, dass kein Budget zustande kommt. Das passiert wohl öfters. Dann einigen sich Kongress und Weisses Haus auf eine übergangsfinanzierung und das Werkel läuft weiter. Und manchmal kann man sich - so wie es jetzt droht - auch auf diese übergangsfinanzierung nicht einigen. Die Konservativen zeigens offensichtlich dem schwarzen Präsidenten jetzt mal. Ist in deren Augen vermutlich sowieso ein Sakrileg.
Der Titel ist natürlich irreführend und Blödsinn. Bei einem Shutdown sind nicht die Bundesstaaten pleite, sondern die Administration in Washington hat schlicht kein Geld mehr um etwas zu bezahlen. Und das weil sie keine gesetzliche Grundlage mehr haben um Geld auszugeben.
Die Immigration kann es meines Erachtens wirklich nicht betreffen, weil die ist ja nun wirklich lebenswichtig. Da geht es ja nicht nur um ein paar Touristen.
Die Frage ist, was passiert mit den Nationalparks. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ranger nicht da sind, das Visitor Center geschlossen ist, man keinen Eintritt bezahlt, aber die Balken sind offen. (Ich weiss es aber nicht). Also Ruhe bewahren.
danach kommt dann das Rentnerprogramm
dann kommste zu mir an den Mittelrhein, fährst jeden Tag Schiffchen und singst am langweiligen Felsen dann zusammen mit den Rentnern das Loreleylied
(Aber bitte verschone uns dann mit Berichten, POI's und Fotos)
Die Immigration kann es meines Erachtens wirklich nicht betreffen, weil die ist ja nun wirklich lebenswichtig. Da geht es ja nicht nur um ein paar Touristen.
Wäre DAS schön eine Einreise ohne Officer, der einem Löcher in den Bauch fragt.
Nur aus dem Flieger raus, Koffer holen und ab...
Wäre DAS schöneine Einreise ohne Officer, der einem Löcher in den Bauch fragt.
Nur aus dem Flieger raus, Koffer holen und ab...
DAS würde es in so einem Fall ja wohl nicht geben. Da würden einige bei der NSA einen Herzinfarkt kriegen.
du wirst uns sicher ab dem 13.4. berichten, was du alles NICHT machen konntest..
du wirst uns sicher ab dem 13.4. berichten, was du alles NICHT machen konntest..
Hab ich schon jemals einen Live-Reisebericht vergessen?? Na eben.
Ich bin in Vegas, Schätzelein.
Also gut, 15.-17. mach ich eine grosse USA Südwest Rundfahrt. Da kommt auch der Grand Canyon dran. Ich spinn schon ein wenig (ein klein wenig, und du, Flip hältst dich jetzt zurück!). Frühmorgens in Vegas los, über Grand Canyon nach Page. Was ich mir da gedacht habe, weiss ich nicht.
Ich bin in Vegas, Schätzelein.
volle komplette 10 Tage ??????
Furchtbar...
Aber mach was du denkst.
ups..
Was ich mir da gedacht habe, weiss ich nicht.
Hallo Sylvia,
schneiden sich eigentlich unsere Wege in 5 - 6 Wochen ?
http://www.raylu-unterwegs.de/desertdreams2011.html
schau mal auf unseren Reiseplan.
Silvya
schneiden sich eigentlich unsere Wege in 5 - 6 Wochen ?
nein. In der einen Woche, in der wir aufeinanderprallen könnten, bist du irgendwo weit südlich und ich mind. 500km weiter nördlich unterwegs..
schade, so auf ein Bierchen ware schon nicht schlecht gewesen.
so allgemein: Verabredungen liegen mir nicht. Da bin ich zu schüchtern und ängstlich. (deswegen werd ich auch nie auf Forentreffen fahren) Wenn man sich allerdings spontan über den Haufen fährt, isses ok. Aber bitte ohne Bier...
so allgemein: Verabredungen liegen mir nicht. Da bin ich zu schüchtern und ängstlich. (deswegen werd ich auch nie auf Forentreffen fahren)
Wenn man sich allerdings spontan über den Haufen fährt, isses ok. Aber bitte ohne Bier...
sag mal bist du meine Zwillingsschwester?
Frühmorgens in Vegas los, über Grand Canyon nach Page.
Also ich finde, als "Wiederholungstäter" darf man sowas durchaus machen
Wobei mir persönlich die umgekehrte Tour eher liegen würde, denn mit frühmorgens in Vegas los, da hab ich doch Probleme, es sei denn, es ist die erste Nacht nach der Ankunft.
sag mal bist du meine Zwillingsschwester?
kann ich erst sagen, wenn mir nen Bart wächst. Wenn wir uns DANN ähnlich sehen... bestimmt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!