Slow Motion Tour 2010 – Der Reisebericht

  • ...bat er mich, ihm das Navi zu geben, damit er den Weg gut finden könne


    ;fei: Ich fass es nicht - man muss sich einfach zu helfen wissen :gg: .


    Las Vegas zum Abschluss hat immer was Schönes :SCHAU: und was Trauriges :traen: .


    In den ganzen Jahren habe ich es noch nicht geschafft, mir eine Blumenvase zu organisieren :wut1: . Ich gehe im Planet Hollywood immer gegenüber ins Build-a-Bear und vergesse danach den Promilletiegel :gg: .


    Schade, dass die Reise schon zu Ende ist :traen: .


    LG,


    Ilona

    • Offizieller Beitrag

    Schade, jetzt ist diese Reise schon zu Ende.


    Und der kurze LV-Aufenthalt hat auch Spass gemacht.


    Danke für den schönen Bericht, Beate und Doris :wink4:

  • Da nimmt mir doch Toni die Buchstaben von den Tasten. Wirklich schade, dass dein Reisebericht schon zu Ende ist. :traen:


    So Häppchenweise hätte ich jetzt noch ewig weiter reisen könne. Kurzweilig und fein bin ich an vieles erinnert worden. Aber ich habe ich einige interessante Neuigkeiten entdeckt, die mal ganz schnell auf meine imaginäre to do Liste kommen.


    Nun weiß ich auch wo du neben der fc deine vielen schönen Fotos postest. :!! :!!:!! Das hätte ich schön viel eher entdecken müssen. X(


    Was bleibt: Meine Neugierde auf deine Stiefel. Die wirst du ja dann im März zeigen müssen ;)

  • Ich kann mich noch erinnern, dass wir dort die besten Betten hatten vom ganzen Urlaub


    Wir auch :!!


    Habt Ihr beim Buffet auch die riesigen Krabben gegessen?


    Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Wir fanden das Bufett etwas klein im Vergleich zum Belaggio X( und dabei ist es auch noch teurer X( Das Frühstück war allerdings einsame SPITZENKLASSE :!!:!!:!!


    Beim Einchecken mussten wir damals 10 Minuten warten...


    Ich glaube, da hattet ihr einfach nur Pech :) Wir haben während der vier Tage nie eine Schlange gesehen :neinnein:


    Las Vegas zum Abschluss hat immer was Schönes und was Trauriges .


    Das hast du schön geschrieben. :traen:


    Ich gehe im Planet Hollywood immer gegenüber ins Build-a-Bear und vergesse danach den Promilletiegel .


    Carmen..........ähm.....Ilona :schaem::gg::EEK: .........bei Bären komme ich immer durcheinander ;)


    ...bat er mich, ihm das Navi zu geben, damit er den Weg gut finden könne


    Ich fass es nicht - man muss sich einfach zu helfen wissen


    Ja, doof war der nicht....und wir ohne Umwege im Restaurant :!!


    Danke für den schönen Bericht, Beate und Doris


    Immer wieder gerne :wink4:


    Aber ich habe ich einige interessante Neuigkeiten entdeckt, die mal ganz schnell auf meine imaginäre to do Liste kommen.


    Es freut mich, dass du noch etwas entdecken konntest. :)


    Was bleibt: Meine Neugierde auf deine Stiefel. Die wirst du ja dann im März zeigen müssen


    Je nach Wetterlage dürfte das kein Problem sein. :gg::gg::gg:

  • Carmen..........ähm.....Ilona .........bei Bären komme ich immer durcheinander


    Beate, jetzt muss ich dich leider enttäuschen :gg: , denn bei mir sind es nicht die Bären ;) , sondern Frösche :SCHAU: . Build-a-Bear hat mich jahrelang im Stich gelassen und war nicht in der Lage, einen Frosch anzubieten :wut1: . Letztes Jahr war es dann soweit und danach war mir jede "Blumenvase" sowas von egal :gg: .


    So isses halt, wenn man von den "Tierchen" angesprungen wird ;):gg: .


    LG,


    Ilona

  • Hallo Ihr Lieben :wink4:


    Eigentlich wollte ich heute ja ein kleines Fazit schreiben, aber hier ist Stress in Tüten und ich komme einfach nicht dazu X(


    Deshalb erst einmal ein __Herz3: -lichen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass diesem Reisebericht noch einmal Leben eingehaucht wurde. ;dherz;;dherz;;dherz; Durch euch konnte ich unsere Reise noch einmal durchleben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. :clab::clab::clab: Lasst euch daher alle mal umarmen ;gk;


    Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe, ein kurzes Fazit zu verfassen. ;ws108;

  • Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe, ein kurzes Fazit zu verfassen.

    Nur kein Stress, Beate, wir lesen Dein Fazit auch in 1,2 Tagen noch gerne! ;)


    Es hat mir Spass gemacht, Euch auf dieser Reise zu begleiten! :!! Schöne Locations, tolle Bilder und das alles unterhaltsam verpackt: So reist man doch gerne! :clab: :clab: :clab:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war diesmal nur ein stiller Mitleser. Es war ein tolle Reise. Der Bericht und die Fotos haben mir sehr gut gefallen. :!! :!! :!!
    Danke, es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren.


    Und ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht.

  • Danke nun auch an die stillen Mitleser. :wink4: Es freut mich, dass euch die Tour gefallen hat. :!!


    Jetzt aber noch ein kurzes Fazit:


    Von der Planung her war es wohl unsere beste Tour. :!!
    Doris und ich haben die für uns ideale Reisegeschwindigkeit gefunden. In unserem vorbereiteten Reiseplan haben wir uns immer die Möglichkeit gelassen ihn entweder ganz zu ändern oder manche Sachen einfach weg zu lassen. Von daher war es auch gut, nicht alle Hotels vorzubuchen. :!!


    Obwohl es anfangs recht kühl war, können wir wohl im Großen und Ganzen mit dem Wetter zufrieden sein. Geregnet hat es jedenfalls nur einmal ein paar Stunden und da STßen wir sowieso im Auto. Ansonsten waren die Temperaturen durchgängig sehr angenehm, selbst im Death Valley ging das Thermometer wohl nicht über 40 °C. Wenigstens haben wir es so empfunden. :HERZ1:
    Unsere Motel waren auch durch die Bank weg recht gut, bis auf eine Ausnahme. Das Prospector Inn in Escalante hat uns wirklich enttäuscht, was recht schade war. X( Ich hätte es ganz gut gefunden, auch eine Alternative zum Circle D zu haben, da dies ja ab und an ausgebucht ist, wie wir ja leider erfahren mussten. :wut1: Überdurchschnittlich war das Region Inn in Farmington, das Quality Inn in Page und das Mirage i n Las Vegas. :!! :!! :!! :!!


    Die Highlights unserer Route waren:


    Die Vulture Mine – In dieser kleinen Anlage wird mit Verbotsschildern wirklich gegeizt. :SCHAU:
    Der Apache Trail – Sehr schöne Landschaft, außerdem haben wir hier unsere erste Schlange gesehen. :jump:
    Die Pinedale Hoodoos – Durch Gerds Tipp haben wir hier gleich mal unseren Reiseplan durcheinander gebracht und haben es nicht bereut. :!! :!!
    DeNaZin-Wilderness – Einfach nur schön, so ganz alleine durch ein solches Gebiet zu streunern. _Herz2_
    Bistis Nord – Keiner hat uns bisher gesagt, dass es hier so farbenfroh zugeht. :MG: :gg: :D
    Der Chestler Park Trail – Die Überraschung und das Highlight schlechthin unserer diesjährigen Tour. Meine bisher schönste Wanderung. ;dherz;
    Alles rund um die HITRR – Der Trail zum Broken Bow Arch war schon klasse. :songelb:
    Die White Cilffs bei Churchwells – Wow, was für schöne Hoodoos :top1: :top1: :top1:
    Der Sonnenuntergang am Grand Canyon – Wirklich grandios:sonn:
    Das Death Valley – hier insbesondere die Mesquite Flat Sand dünen und natürlich der Race Track – Wir haben uns getraut. :jump: :jump: :jump:
    Die Überraschung – die Lost Burro Mine – Mit einer Mine hatten wir hier nicht gerechnet. Usw., usw., usw.


    Irgendwie war die ganze Tour ein riesiges Highlight!!! :)


    Zwei Rechnungen sind am Ende dann doch noch offen geblieben. Zum einen der White Mesa Arch und der Blue Canyon. Traurig waren wir nicht. Es hat halt nicht sollen sein. Keine Ahnung, ob wir irgendwann doch noch die Kurve dorthin packen. Wenn nicht, geht die Welt für uns auch nicht unter.


    Würden wir etwas anders machen, wenn wir die Tour noch einmal fahren könnten? Nö – außer wir hätten viel mehr Zeit. :gg: :gg: :gg:


    Danke noch mal an alle, die mich hier auf dieser Tour begleitet haben. Eure Kommentare und Fragen haben mich noch einmal dazu gebracht, in die Reise einzutauchen, was mir viel Spaß gemacht hat. ;gk;


    Jetzt ist hier aber erst einmal Schluss, denn nach einer Reise ist ja auch immer vor einer Reise…..und bei mir geht es am Donnerstag in das Land der Mayas.:wink4:

  • Danke für den schönen Bericht und auch danke für das ausführliche Fazit :clab:


    Hab mir auch direkt das Region Inn in Farmington notiert, danke auch dafür ;ws108;


    Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es ein wenig zu viele Hoodoos für meinen Geschmack waren.
    Die Hauptsache ist aber, ihr hattet Spaß und das hat man in jedem Satz herauslesen können :!!


    Und jetzt bleibt nur noch, viel Spaß bei den Majas zu wünschen :wink4:
    (Da les ich grad ein Buch, das dort spielt zu Zeiten der Majas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!