Ganz spontan nach Down Under - Australien Sept/Okt 2009



  • Danke für die Info.

  • Hallo Annika :wink4:


    vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat mir riesig Spaß gemacht, viele neue Ecken von Australien zu entdecken und ein paar andere (Sydney, Melbourne) wiederzusehen.


    Auch der Abschluss in Singapur war klasse. Uns hat die Stadt echt gut gefallen und nach Deinem Bericht weiß ich, dass es dort noch so einiges zu entdecken gibt.

  • Danke für den tollen Reisebericht. Ich habe es sehr genossen, die eine oder andere STelle aus unseren Urlauben wieder zu sehen. :!! Danke auch für die viele Arbeit.


    Hallo Gabriele, ich freue mich, dass ich Erinnerungen wecken konnte! Es ist doch ein einzigartiges Land und man denkt gerne daran zurück!!! Ich habe deine Reiseberichte aus Australien auch gelesen und kann den Dank also nur zurückgeben!


    Hallo Annika :wink4:
    vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat mir riesig Spaß gemacht, viele neue Ecken von Australien zu entdecken und ein paar andere (Sydney, Melbourne) wiederzusehen.
    Auch der Abschluss in Singapur war klasse. Uns hat die Stadt echt gut gefallen und nach Deinem Bericht weiß ich, dass es dort noch so einiges zu entdecken gibt.


    Hallo Annette!
    Vielen Dank für das Lob! Danke fürs Mitreisen!


    Danke für den schönen Reisebericht. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mitzufahren.
    So habe ich einiges gesehen, was ich bestimmt so schnell nicht zu Gesicht bekomme.
    Und für das, dass ihr so wenig Vorbereitungszeit hattet habt ihr ganz viel erlebt.


    LG
    Carmen


    Hi Carmen,
    das stimmt! Wir haben sehr viel erlebt! Aber ich habe auch gemerkt, dass die Vorbereitungszeit und Vorfreude zu einer Reise dazugehört!!! Ich genieße es immer sehr und fand es schade, dass es hier nicht möglich war. Andererseits war so jeder Tag aufs Neue spannend! Hat auch was für sich ;)
    Schön, dass du dabei warst!


    LG Annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!