Auf dem Gemini Bridges Trail, UT Bilderrätsel #490

  • Zitat

    Original von Heinz


    Stimmt! :MG:



    Heinz, so langsam verwirrst du mich aber total. :wein: Mir gehen die Ideen aus, was man von der 313 abgehend noch für eine Backroad fahren könnte.



    Es ist nicht der Long Canyon
    auch nicht die Little Canyon Rd.
    du fährst nicht zum Bull Canyon




    ist es auf dem Gemini Bridges Trail? Auf dem richtigen meine icht, nicht beim Abzweig zu den Gemini Bridges.



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    ist es auf dem Gemini Bridges Trail?


    Richtig, Yvonne, da ist es. :!!
    Da kein anderer mitmacht, frage ich nicht weiter nach der genauen Stelle. Du hast dich genug gequält. =) Es ist dort, wo sich der Trail steil absenkt und man dann nach einem Linksabbiegen auf diese Formation trifft:

  • Zitat

    Original von Heinz


    Richtig, Yvonne, da ist es. :!!
    Da kein anderer mitmacht, frage ich nicht weiter nach der genauen Stelle. Du hast dich genug gequält. =) Es ist dort, wo sich der Trail steil absenkt und man dann nach einem Linksabbiegen auf diese Formation trifft:



    Der Fels da sieht aber jetzt auch aus wie die Goony Birds oder wie die heißen. ;) Dann hätte man das ja gleich rausbekommen. Und du quälst mich echt erst so... :wein:



    Wie war die Strecke zu fahren? Wie lange habt ihr gebraucht? Ich sammele ja schon wieder interessante Punkte für die Tour im nächsten April/Mai. ;)



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    Wie war die Strecke zu fahren? Wie lange habt ihr gebraucht?


    Hallo Yvonne,
    nicht sehr ergiebig, aber hier habe ich ein wenig über die Tour berichtet (17.5.2006): Wollt ihr euch mit uns ins Gelände wagen? Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir unterwegs waren. Ich schätze mal ab/bis Moab insgesamt 4 oder 5 Stunden.

  • Zitat

    Original von Heinz
    Hallo Yvonne,
    nicht sehr ergiebig, aber hier habe ich ein wenig über die Tour berichtet (17.5.2006): Wollt ihr euch mit uns ins Gelände wagen? Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir unterwegs waren. Ich schätze mal ab/bis Moab insgesamt 4 oder 5 Stunden.



    Aber der Long Canyon mit Pucker Pass lohnt sich aber doch schon, oder? Auch wenn man keinen Blick auf den Colorado hat. Aber da ist doch auch so ein Arch am/im Fels, wenn ich mich nicht irre.



    Aber danke für die Infos, Heinz. Nächstes Jahr sollen ja noch ein paar Touren in/um Moab sein, daher sammele ich schon jetzt Infos :MG:



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!