malenz schrieb:
Hab noch nie nen 380 von innen gesehen - vielleicht schaff ich es noch, bevor in 30 Jahren der letzte verschrottet wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
malenz schrieb:
Hab noch nie nen 380 von innen gesehen - vielleicht schaff ich es noch, bevor in 30 Jahren der letzte verschrottet wird
Volker schrieb:
malenz schrieb:
Dito.
Volker schrieb:
malenz schrieb:
Dito.
alf99 schrieb:
Ich bin auch nicht scharf darauf mit über 800 Leuten den Check-In zu machen oder aufs Gepäck warten zu müssen
betty80 schrieb:
War klar, wenn sie BA keinen guten preis machen und Qatar sagt, dass die Flügel zu schwer sind und es unwirtschaftlich ist. Braut keiner, den Kasten, außer für Spielereien an Bord.Und warum soll es diesem 4-Strahler anders gehen als der 747?
Daniel schrieb:
Warum sollte Airbus BA die Maschinen unter dem Herstellungspreis verkaufen, denn das war wohl in etwa das, was sich BA preislich so vorgestellt ha
Daniel schrieb:
Ich befürchte, in 10-15 Jahren werden die Airlines noch der A380 noch nachtrauern, wenn dann die großen Flughäfen ganz dicht sind, es keine neuen Slots mehr gibt und man nur noch mit größeren Maschinen wachsen kann. Das sieht man jetzt ja schon in London Heathrow, nicht ohne Grund war British Airways an weiteren A380 interessiert.