Vermischte News rund ums Fliegen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lal@ wrote:

Mir schmeckts in den letzten Jahren immer besser. Ob das wirklich besser geworden ist oder ob meine Geschmacksnerven älter werde? Ich esse gerne auch ne 2. Portion ....

...abgehärtet nennt man das :gg:

und überhaupt mal was anderes, wo sind meine tollen 2000 Beiträge ?(
      Oder wird mir jeder Beitrag seit den 2000 wieder abgezogen. Ui, mal schaun. wie schnell ich bei null bin ;ws108;
    • Daniel wrote:

Wütender Flugbegleiter
      Ein Fluch, ein Bier - und ab über die Notrutsche

Ein US-amerikanischer Flugbegleiter hat seinen Job über die Notrutsche verlassen. Vorausgegangen war ein verbaler Schlagabtausch mit einer widerspenstigen Passagierin. Jetzt wird er im Internet als Held gefeiert.

spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711056,00.html

Ja, diese Passagiere, die noch vor dem richtigen erreichen des Gates bereits aufspringen und Ihr Handgepäck oben rausreißen und dann maulen, wenn das Flugzeug noch ein paar Meter vorfährt und sie deshalb beinahe gestürzt wären oder einem anderen das Handgepäck auf dem Kopf gefallen wäre, die liebe ich auch ganz besonders

Gruß

Sandra
    • Ganz ehrlich gesagt finde ich das bei allem Verständnis einfach unglaublich.
      Wenn jeder so einen Abgang aus dem Beruf vor lauter Ärger macht, dann hätten wir nur noch Chaos.

Allerdings ist das Verhalten von sturen Passagieren auch oft unglaublich und durch nichts zu entschuldigen. Und meist sind es Frauen, die besonders nerven.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Einerseits ist das natürlich eine Sicherheitssache, aber mir zuckt es auch jedesmal und ich erwarte dringend das Abschnallzeichen, denn am Ende des Fluges will ich nur noch raus aus der Büchse...

Andererseits hat der gute wohl das Prinzip des Arbeitslebens noch nicht so recht kapiert. Immer wenn es schwierig wird, hinwerfen. Oh Gott.
      Viele Grüße
      REH

nordamerikareise.de
    • Mir gehen diese Frühaufspringer immer gehörig auf den Senkel. Bin dann immer genötigt, kurz aufstehen zu müssen, um die Kameratasche von oben zu retten.
      Ich brauch nur eine. Das unterbricht immer mein Nickerchen. Wenn dann alle weg sind, gehe ich hinterher und bin passend zusammen mit meinem eingecheckten Gepäck am Band.
      Wer nun einwendet, ich könnte sie vorher holen, geht nicht, ich werde erst bei der Landung wach. :gg:
      Gruß
      Ulrich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

• utahjoe wrote:

WeiZen wrote:

utahjoe wrote:

Wenn jeder so einen Abgang aus dem Beruf vor lauter Ärger macht, dann hätten wir nur noch Chaos.

Das läßt tief blicken.

Bitte um Erläuterung.

das die arbeitende Bevölkerung zum überwiegenden Teil Ärger im Job hat und zwar derart, das es reicht um die Brocken hinzuschmeißen. Ärger hat jeder ja mal, aber zum alltäglichen chaos braucht es ja viele mit viel Ärger.
      Und dann könnte man noch vermuten, das man auf solch einen Gedanken nur kommen kann, wenn man ihn selber hat.
      Gruß
      Ulrich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Youtube Kanal

• WeiZen wrote:

utahjoe wrote:

WeiZen wrote:

utahjoe wrote:

Das läßt tief blicken.

Bitte um Erläuterung.

das die arbeitende Bevölkerung zum überwiegenden Teil Ärger im Job hat und zwar derart, das es reicht um die Brocken hinzuschmeißen. Ärger hat jeder ja mal, aber zum alltäglichen chaos braucht es ja viele mit viel Ärger.
      Und dann könnte man noch vermuten, das man auf solch einen Gedanken nur kommen kann, wenn man ihn selber hat.

Ich glaube fast jeder von uns wollte schon einmal die Brocken hinschmeißen.
      Und ich ganz sicher. Allerdings ist auch das eine Frage des Stils und der Verantwortung.

Joe
      Signatur wurde gelöscht.
    • Auch mich nervt es, wenn gewisse Leute denken, dass für sie die Regeln nicht gelten. Als ich vom letzten Treffen von Hannover heimflog hat doch so ein Id.... meinen Rucksack mit dem Notebook auf den Boden geschmissen. :wut1:

Andererseits ist die Reaktion des Angestellten auch etwas überrissen. :schaem: Als positiv erachte ich jedoch den Umstand dass er daran gedacht hat noch eine volle Bierdose mitzunehmen. :MG:

Ernst
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.