Pinned Wichtige Fluglinks

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sorry aber ich hab meine Glaskugel leider verlegt :MG:

550€ DLand-USA ist für August ein sehr sehr guter Preis. Was mit den Preisen passiert kann keiner voraussehen aber viel BILLIGER wird es nicht werden auch wenn Du einen Koffer extra Zahlen musst.

Das sind meine bevorzugten Preissuchmaschinen wenn es um Flüge geht.
      de.kayak.com/
      swoodoo.com/de/

Gruß Markus
    • @MOD

unter dem Punkt "Flugauslastung" bitte Einfügen:

Wer Infos über seine Flugauslastung haben will PN oder Mail an nevadaman mit Datum, Strecke, Airline und Flugnummer

unter dem Punkt "Bester Sitzplatz" bitte Einfügen (als letztes):

Wer Infos über freie/besetzte Sitzplätze für seinen Flug haben will PN oder Mail an nevadaman mit Datum, Strecke, Airline und Flugnummer
      (die Sitzplatzdaten sind natürlich eine Momentaufnahme und bei Flugzeugwechsel kann sich das natürlich alles ändern)

Danke

Gruß Markus :wink4:
    • liligo.de

Flugsuchmaschine mit Benachrichtigungs-Funktion. Täglich kommt für den abonnierten Flug eine Mail mit dem aktuellen Preis und der Veränderung zum Vortag.
      Funktioniert recht zuverlässig. Ich finds praktisch.

Kennt jemand sonst noch ne Seite die (zuverlässige) automatische Benachrichtigungen ermöglicht?
    • Hi.

Bei orbitz.com kann man einen Preisalarm einrichten. Falls der Wunschpreis erreicht ist bekommt man eine Mail.

Willi
      Es grüßt der Willi
    • Ja das kenn ich. Aber da muss man ja halt nen Preis angeben. Wenn der nie erreicht wird hat man Pech^^ Mit liligo kann man immerhin die Preisentwicklung beobachten ohne täglich (oder wöchentlich, wie auch immer) manuell danach suchen zu müssen. Hat mir beim New York Flug schon geholfen. Allerdings findet liligo nicht unbedingt immer an sich die billigsten Tarife, deshalb wäre eine ähnliche Alternative nicht schlecht. Gibts aber scheinbar nicht.
    • Ah ja, da gibts auch nen Preisalarm. Wie is der? Kommt täglich ne Meldung? nur wenns billiger geworden is?
    • Howling Mad wrote:

liligo.de

Flugsuchmaschine mit Benachrichtigungs-Funktion. Täglich kommt für den abonnierten Flug eine Mail mit dem aktuellen Preis und der Veränderung zum Vortag.
      Funktioniert recht zuverlässig. Ich finds praktisch.

Kennt jemand sonst noch ne Seite die (zuverlässige) automatische Benachrichtigungen ermöglicht?

ah was neues der hat aber wenig Anbieter im Programm da gibt es bei kayak.com mehr Auswahl und das mit weniger Werbung ;)

Bei meiner Testsuche hat liligo nur bei ..
      Ebookers
      fluege.de
      L'tur
      lastminute.de
      Mixmytrip

.... gesucht, sind halt die wo es für eine Buchung am meisten Provision gibt ;) :gg:

bei Kayak waren es ...

aircanada.com
      airfrance.de
      airline-direct.de
      americanairlines.de
      bravofly.com
      britishairways.com
      buzz flight
      cheaptickets.de
      continental.com
      delta.com
      ebookers.de
      elumbus-reisen.de
      expedia.de
      flugladen.de
      klm.com
      lastminute.de
      ltur.com
      opodo.de
      statravel.de
      swiss.com
      unitedairlines.de
      usairways.com
    • So CheckMyTrip hat sich etwas neues einfallen lassen.
      Man kann sich jetzt auf der neuen Plattform Anmelden und dauerhaft seine Flüge Speichern, man braucht also nicht immer den Code Eingeben.

Die Optik na Ja ist gewöhnungsbedürftig aber die Idee finde ich ned Schlecht.
      Für den E-Ticket Beleg hab ich bis jetzt noch nix gefunden im neuen Look aber dafür gibt es ja den alten auch noch.

Ich würde sagen unter dem Punkt Flugabfrage fügen wir einen neuen Punkt ein mit Flugverwaltung

Flugverwaltung:
      https://nextgen.checkmytrip.com zum Verwalten und Kontrollieren mehrerer Flüge.

Gruß Markus :wink4:

MOD: Bitte Einfügen
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.